Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juli 2019

Seite 11 / 11

stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Was kocht, bratet, grillt, frittiert, dämpft und schmort ihr denn so im Juli? Melonensalate scheinen ja gerade sehr beliebt zu sein. 😉

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken.

Antwort
209 Antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Kasseler-Kartoffel-Auflauf
gestern, heute Nudelpfanne mit Kasseler und für morgen Chili vorgekocht.

simmy antworten


Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

Ofensuppe
aus dem TK.

Hab ich irgendwann mal gekocht und den Rest eingefroren.

Und jetzt muss ich nach dem Rezept suchen, denn die war echt lecker 😀

LG
Haidi

haidi antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Neuer Thread
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-august-2019.html

Ich war so frei 😊

tristesse antworten


Seite 11 / 11
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?