Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juli

Seite 1 / 12

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15185

Moin und Servus,
heute ist schon der 3. und noch kein neuer Thread - okay, dann eröffne ich einen. 😊

Wir tauschen uns hier darüber aus, was tagtäglich auf dem Teller landet. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem, was gekocht wird, aber wenn jemand auswärts gegessen, sich bestellt oder aufgewärmt hat, findet das hier ebenso Platz.

Bitte wie gehabt das Gericht in den Betreff und ggf. die Zubereitung posten.

Viel Freude!

Antwort
231 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1317

Maultaschenauflauf
Mit Erbsen und Möhren, gibt es morgen.

Heute gibt es ganz popelig eine Linsensuppe. Die gibt's Freitags immer.

peterpaletti antworten


tristesse
Beiträge : 19045

Danke...
... und bist Du so lieb und verknüpfst den Thread noch im Juni? Dann finden alle hier hin 😊

Bei mir gab es heute Chili, das hatte ich vor 2 Wochen eingefroren, vorgestern waren wir beim chinesischen Live-Cooking und gestern gab es noch mal Kartoffel-Cordon-Bleu. Das werde ich doch noch mal nachbacken, es ist einfach zu lecker.

tristesse antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15185

jou, stimmt, vergessen ... *wegsaus*

neubaugoere antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Das probiere ich vielleicht auch mal aus. Wenn ich Zeit habe 😊

simmy antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15185

Spinatlasagne mit Hähnchen
zwar Kantinenessen, aber ganz nett 😊

neubaugoere antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Eierkuchen
Wahlweise mit Zimtzucker und Apfelmus
oder Tomaten-Pilz-Schinken-Soße.

Gestern gab es Gnoccipfanne mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und Mozzarella.

simmy antworten
Silverchair85
Beiträge : 725

Lachsforelle
Danke für's eröffnen!

War heute Morgen vor dem Frühstück einkaufen und bin in einen leichten Kaufrausch verfallen 😀

Der Kühlschrank is nu proppevoll und ich muss gucken, dass ich ales verbraucht bekomme ^^

Heute Abend gibts auf jeden Fall schonmal Lachsforelle mit grünen Bohnen.

silverchair85 antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045

Ich hoffe, Ihr habt einen Gefrierschrank 😀

tristesse antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 725

Ja. Wobei leer ist der auch nicht gerade 😀

silverchair85 antworten


Seite 1 / 12
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?