Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juni 2020

Seite 12 / 12

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18052

Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe, hat noch keiner einen neuen Therad eröffnet, ich bin so frei.

Hier tauschen wir darüber aus was tagtäglich auf dem Teller landet. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem, was gekocht wird, aber wenn jemand auswärts gegessen, sich bestellt oder aufgewärmt hat, findet das hier ebenso Platz 😊

Bitte wie gehabt das Gericht in den Betreff und ggf. die Zubereitung posten.

Viel Spaß uns allen,
Trissi

Antwort
115 Antworten
Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Bauernpfanne mit Salat
Kartoffeln und Paprika - etwas Käse, das restliche Putenschnitzel von gestern Abend. Allerdings ohne Eiermilch.

pinia antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18052

Neuer Thread?
Möchte vielleicht eine/r der Anwesenden den Juli Thread aufmachen? Ich hab ja den letzten erst eröffnet 😊

tristesse antworten
1 Antwort
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 2518

Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich unser Essen eintragen wollte 😉
Ich war zu faul für den neuen Thread...mach ruhig.

simmy antworten
neubaugoere
Beiträge : 12876

und hier gehts zum Juli
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-juli-1.html

neubaugoere antworten


Seite 12 / 12
Teilen: