Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juni

Seite 6 / 6

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19091

Hallo Ihr Lieben,

neuer Monat, neuer Thread.

Gepostet wird alles, was Mittags auf dem Teller landet, auch wenn es nicht selbst zubereitet wurde 😊

Bitte wegen der besseren Übersicht den Namen des Gerichts in den Betreff und ggf. das Rezept nachliefern.

Einen schönen Monat uns allen,
Trissi ❤

Antwort
63 Antworten
gedankentaenzerin
Beiträge : 40

Sommerrollen
Gefüllt mit Salat, Reisnudeln, paniertem Räuchertofu, Frühlingszwiebeln, Gurke und Karotte und dazu einen Erdnussdip gab es gestern.

Heute gab's Safranreis mit Okraschoten-Curry. 😀 .

gedankentaenzerin antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19091

Wollt Ihr überhaupt noch?
Ich stell die Frage mal in den Raum, weil es ja relativ still in den letzten Kochthreads war.

Ich hab da Freude dran, aber wenn das allgemeine Interesse erlahmt ist, dann wäre es mühsam, wieder einen aufzumachen.

tristesse antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hab da Freude dran, aber wenn das allgemeine Interesse erlahmt ist, dann wäre es mühsam, wieder einen aufzumachen.

also ich wär dafür 😊

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22953

Die Stille ist wohl auch der Urlaubszeit etwas geschuldet.

Ich habe nämlich auch Reaktionen auf Tatsoi und Chinesische Gemüsemalve erwartet... aber nix...

deborah71 antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19091

Neuer Thread
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-juli-2.html

tristesse antworten


Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?