Kochen im März 2020

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im März 2020

Seite 14 / 18

tristesse
Themenstarter

Nanu 🤨

Noch kein Thread, dabei ist der März schon fast 4 Tage alt!

In diesen Thread gehört alles rein, was Ihr kocht, bruzzelt, anrichtet, generell was auf dem Teller landet, was Ihr bestellt und im Restaurant bezahlt.

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff, dann bleibt es übersichtlich und wer möchte, kann nach Rezepten fragen, bzw. selbst posten.

Ich freu mich auf Eure Beiträge.
Trissi ❤

Antwort
223 Antworten
Anonymous
 Anonymous

Pizza Funghi Salami
mit selbstgemachtem Quark-Öl Teig als Boden

A

Anonymous antworten

Haidi
 Haidi

Käse-Wirsing-Makkaroni
Das Rezept stammt aus einem WW-Kochbuch, das ich auf dem Flohmarkt erstanden habe

LG
Haidi

haidi antworten
Haidi
 Haidi

Skrei mit Reis und Eisbergsalat
Skrei ist ein besonderer Winterkabeljau, der vor den Lofoten geangelt wird. Er ist geschmacklich sehr mild und die Stücke sind meist dicker als die eines normalen Kabeljaufilets.

Mein Mann dünstet ihn heute in Senfsoße.

LG
Haidi

haidi antworten

tristesse
Themenstarter

Pelmeni
Russische Spezialität. Hackfleisch in kleinen Teigtaschen 😀

tristesse antworten
Tinkerbell

Seelachs mit Salat, vegane Donuts
Endlich mal wieder Fisch...gerade fiel mir auf, dass ja passenderweise auch Freitag ist 😀 Kartoffelbrei kam mangels Zeit aus der Tüte, leider, aber geht schon. Da ich hier noch eine Packung Hafermilch rumstehen hatte (warum eigentlich...), die längst abgelaufen ist, und einen Donutmaker habe, der ebenfalls nur vor sich hinstaubt, wollte ich mal vegane Donuts probieren. Geschmacklich okay, Konsistenz so naja...knietschig-knetig eher. Also nicht eklig, aber meins isses nicht unbedingt. Ich weiß schon, warum ich nicht vegan leben könnte 😀

tinkerbell antworten

conversable

Gebratene Auberginen mit Tomatensoße
Sehr lecker!

conversable antworten
Seite 14 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?