Kochen im März 2020
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im März 2020

Seite 3 / 18

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17265

Nanu 🤨

Noch kein Thread, dabei ist der März schon fast 4 Tage alt!

In diesen Thread gehört alles rein, was Ihr kocht, bruzzelt, anrichtet, generell was auf dem Teller landet, was Ihr bestellt und im Restaurant bezahlt.

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff, dann bleibt es übersichtlich und wer möchte, kann nach Rezepten fragen, bzw. selbst posten.

Ich freu mich auf Eure Beiträge.
Trissi ❤

Antwort
223 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17265

Gefüllte Pfannekuchen
Ich hab ja zu Weihnachten den Multichef von Tupper bekommen, bin ziemlich begeistert von dem Teil, aber irgendwie war mir das zu klein. Ich koche ja immer vor und hätte mir den Schneider gern etwas größer gewünscht.

Als mir die Kollegin sagte, dass es den auch noch größer gibt, hat mir meine Schwester den Multi abgekauft und ich hab einen Extra Chef bestellt.

Gemüse nach Wunsch (bei mir waren es Paprika, Zwiebel, Suppengrün, Tomaten und Petersilie) kleinschneiden, mit Pesto, Salz und Pfeffer abschmecken und Käse drunterrühren.

Mit dem Schlageinsatz einen Pfannkuchenteig mischen und dann bringt man das zusammen.

Ging super schnell und war echt lecker.

tristesse antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Spinat, Salzkartoffeln, Spiegelei
gabs heute.

pinia antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17265

Klassiker 😊

tristesse antworten
Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Nudelauflauf und eine Sonnenblumentarte
für morgen.
Jetzt mache ich noch einen Rotkraut-Salat mit Orange und Äpfeln zum Nudelauflauf.

pinia antworten


Deborah71
Beiträge : 16798

Kartoffelsuppe und Rinderwürstchen
😊

deborah71 antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Wochenende
Gestern Pizza, heute Nudeln mit Pesto und Pizza und morgen gibt's Nudelsnack oder aufgepimpte Dosensuppe. Mal sehen. 😀

stundenglas antworten


Deborah71
Beiträge : 16798

Bratkartoffeln, Winterpostelein, saurer Brathering
https://www.chefkoch.de/rezepte/2306701368043917/Postelein-Gemuese.html

Postelein wächst als Wildkraut in meinem Garten.

deborah71 antworten
Seite 3 / 18
Teilen: