Kochen im März 2020
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im März 2020

Seite 5 / 18

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19104

Nanu 🤨

Noch kein Thread, dabei ist der März schon fast 4 Tage alt!

In diesen Thread gehört alles rein, was Ihr kocht, bruzzelt, anrichtet, generell was auf dem Teller landet, was Ihr bestellt und im Restaurant bezahlt.

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff, dann bleibt es übersichtlich und wer möchte, kann nach Rezepten fragen, bzw. selbst posten.

Ich freu mich auf Eure Beiträge.
Trissi ❤

Antwort
223 Antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Spaghetti Cabonara
Hatten wir ewig nicht, mega lecker und in 15 Minuten fertig 😀

simmy antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Bratkartoffeln mit Sauerkraut und Mettenden

Anonymous antworten
Silverchair85
Beiträge : 725

Spaghetti mit Tofu-Bolo
😀

silverchair85 antworten


Deborah71
Beiträge : 23001

Kartoffelpüree
jep...Schonkost ... wegen Zahn gezogen heute vormittag

deborah71 antworten
Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

Bin wieder da
Nach 6 Wochen Kantinenessen in der REHA bin ich seit einer Woche wieder im Lande und habe am Samstag und Sonntag erstmals wieder gekocht.

Samstag gab es Möhrentopf bürgerlich (Kartoffelstampf mit gedünsteten Möhren gemischt). Mein Mann hatte dazu eine Bratwurstschnecke.

Sonntag gab es Schweinemedaillons mit Kartoffeln und Gurkensalat.

Montag und gestern wurde nicht gekocht, ich habe mir Linsensalat mit ins Büro genommen.

Heute habe ich Möhren-Paprika-Salat mit und abends gibt es wahrscheinlich einen Eintopf aus Pastinaken, Wurzelpetersilie, Kartoffeln und Möhren.

LG
Haidi

haidi antworten


MrOrleander
Beiträge : 2217

Auberginen, Zucchini, Paprika...
... mit einer kleinen Dose geschälter Tomaten gedünstet, dazu gab es Couscous (mit einem schönen Stich Butter zum Schluß 😊 ).

mrorleander antworten
Seite 5 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?