Kochen im Spargelmo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Spargelmonat Mai

Seite 2 / 6

fieselchen
Themenstarter
Beiträge : 167

Was kocht ihr so im Spargel- und Erdbeermonat?

Schreibt gerne das Gericht in die Betreffzeile, und genauere Informationen (Rezept, weitere Zutaten) dann in den Beitrag.

Viel Spaß beim Kochen, braten, backen, grillen, schmoren, dünsten, dämpfen, schnippeln, einlegen und marinieren und natürlich beim Essen!

Antwort
55 Antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Spargelauflauf
mit Zuckerschoten, Kartoffeln und veganer Sauce Hollandaise.

tristesse antworten


sa.br
 sa.br
Beiträge : 483

Ofen-Makkaroni
mit Gehacktes und Crème fraiche

sa-br antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Forellensalat
mit geräucheter Forelle, Radieschen, Apfel, Meerrettich, Zwiebel, Knoblauch, Schnittlauch und etwas Creme fine vegan.

Nachtrag vom 09.05.2021 1351
Nächstes Mal lasse ich den Knoblauch weg und gebe noch etwas Gurke hinzu. Das war alles etwas sehr scharf-intensiv und nicht so erfrischend wie erhofft. Aber sonst sehr lecker.

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Tortellini
Heute war ich faul,ich hab mir was bestellt.
Tortellini alla Panna😀

Anonymous antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Falafel
mit Wild-Vollkorn-Reis und Möhren-Kohlrabi-Curry-Stampf.

Die Falafel waren etwas trocken, aber geschmacklich völlig okay.

tristesse antworten


tristesse
Beiträge : 19045

Champignons
im Airfryer gebraten mit einer cremigen Tomaten-Zwiebelsauce und Vollkornpenne. Nächstes Mal nehme ich die Pilze 5 Minuten eher raus.

tristesse antworten
Seite 2 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?