Kochen im Wonnemona...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Wonnemonat Mai

Seite 20 / 20

neubaugoere
Themenstarter

Auch im Mai wird wieder gekocht, gebraten, gebacken und gegessen. Einfaches und Festliches, vegetarisch oder mit Fleisch, gut bürgerlich oder exotisch, streng nach Kochbuch oder frei Schnauze - und alles dazwischen.

Der Thread ist eine Fundgrube an guten Ideen und fügt der einen oder anderen Sammlung noch was hinzu, dem Speiseplan sowieso. 😊

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff und Hinweise zum Rezept oder Erfahrungen oder oder oder in den Beitrag.

Ich freu mich mit allen fleißigen Schreibern auf viele Ideen.

Los geht's 😀

Antwort
302 Antworten
tristesse

Schnelle Pizza
Fertigpizzateig, bunt belegt. Wir kamen vom Shoppen und waren hungrig 😊

Gestern mittag Chinesisch essen, mein Lieblings-Büffet-Chinese hat wieder auf, allerdings noch bis 5. Juni a la carte. Es gab eine gute Auswahl an Menüs und so hatte ich Frühlingsrolle, Ente mit süss-saurer Soße und gebackene Bananen danach.

Ich bin dann abends zu meinen Freunden gefahren und bleibe bis Montag, dass es dann abends Schweinebraten mit Spätzle geben würde, stand nicht auf meiner Agenda 😨
War aber lecker, drei Stunden im Ofen geschmurgelt und dass mein Bett heute nach nicht zusammen gekracht ist, hat mich echt überrascht 😀

tristesse antworten

tristesse

Juni Thread
Einmal in Zweierreihen aufstellen und mir nach:

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-juni-2020.html

tristesse antworten
Seite 20 / 20
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?