Benachrichtigungen
Alles löschen

Mandelmus

Seite 2 / 2

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15300

Moinsen,

ich hab ein Glas Mandelmus geschenkt bekommen. - Was macht man damit? Kennt sich jemand aus?

LG

Antwort
23 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Mir schicken.

Ich ess das dann mitm Löfel direkt ausm Glas. Is wie Nutella, nur ohne Kako 😊

belanna antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

😀
Nein, nein, nein, nein ... 😀

neubaugoere antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728

Schade. 😌

belanna antworten


muellerlein
Beiträge : 3

Ich liebe es als Brotaufstrich mit Bananenscheiben oben drauf. Oder mit bissle Marmelade. Oder übers Porridge.
LG Miri

muellerlein antworten
Murphyline
Beiträge : 1562
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Was macht man damit?

mir schenken natürlich!

murphyline antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

Nnnnnnnnnnnnein. Selbe Antwort wie an BElanna: Nein, nein, nein und nein. 😀

neubaugoere antworten


feather
Beiträge : 111

Milch- oder Sahne-Ersatz
als "Milch" mit etwas mehr Wasser,
als Saane mit etwas weniger Wasser verquirlen.

Ans Müsli oder wo man sonst überall Milch oder Sahne einsetzt beim Kochen u/o Backen.

Ich mache daraus gerne eine Thymiansaane, die dann über gebackene Auberginenschiffchen drüberkommt.

feather antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

Ja, ans Müsli und sowas hab ich alles versucht. Da schmeck ich gar nichts raus, jedenfalls nicht bei 1 EL. 😊 Da ich noch Weight-Watchere sozusagen, hat das Ganze für mich ne Menge Punkte, weshalb ich es nicht als Milch- oder Sahneersatz versuche. Vielleicht beim nächsten Kuchen. Auf's Brot schmeckts jedenfalls nicht so optimal für meine Begriffe und meinen Geschmack.

neubaugoere antworten
feather
(@feather)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 111

Aufs Brot mach ich es auch nicht, da ist es mir zu ... hm ... klebrig triffts nicht ganz aber fühlt sich irgendwie für mich so nen bisschen pappig im Mund an. Also nicht vom Geschmack sondern vom Gefühl.
Ich nehm es entweder in Smoothies um ihnen etwas mehr "Gehalt" zu geben oder als herzhafte Thymiansaane.
Ja - an Punkte hab ich natürlich nicht gedacht 😊

feather antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300
Veröffentlicht von: @feather

Aufs Brot mach ich es auch nicht, da ist es mir zu ... hm ... klebrig triffts nicht ganz aber fühlt sich irgendwie für mich so nen bisschen pappig im Mund an.

ja genau, ein bisschen wie Pappe und sandiger Brei 😀 ...

Veröffentlicht von: @feather

Ja - an Punkte hab ich natürlich nicht gedacht 😊

Musst Du ja auch nicht, muss ich ja. 😀

neubaugoere antworten
feather
(@feather)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 111
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Musst Du ja auch nicht, muss ich ja. 😀

😀

feather antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?