Benachrichtigungen
Alles löschen

Salatsaucen gesucht

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

ich esse gerne Salat und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich keine Salatmarinade zusammen bringe *indenbodenversink*. Daher habe ich immer diese Fixprodukte genommen (aber keine aus Flasche)

Ermutigt mich bitte dazu und sendet mir eure Salatsaucenrezepte.

Vor allem bitte nicht einfach ÖL und Essig, sondern welches Öl und welches Essig ich nehmen muss.

Tomatensalat, da habe ich kein Problem. Essig, Öl, Salz und Pepper 😊

Aber Blattsalat...*hroorandenkoppfass), Niete! 🙁

Ich mag in meinem Salat gerne Baconstücke gebraten...manchmal ist Thunfisch dabei...oder scharf angebratener Tofu.

Danke.....*grossangugg*

M.

Antwort
39 Antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1374

Und - was hast du ausprobiert?
Hallo Meriadoc,
mich würd ja jetzt interessieren, welche du ausprobiert hast und ob sie dir geschmeckt haben!
Liebe Grüße
Tineli

tineli antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Noch keine, aber ALLE hier aufgeführte wird aufs Blatt gebracht und auf meinem Tablett gespeichert.

Morgen wird gegrillt (Lachs) und da passt ein Salat gut dazu.

M.

Anonymous antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2518

Wir sind doch (äh, nein, ich schließe schon wieder von mir auf alle, böse Falle) ... also, ich bin neugierig. Was für Salat mit welcher Soße gab es zum Lachs? Magst du uns auf dem Laufenden halten, wie sich deine Salatsoßenentwicklung gestaltet?

Der Herr ist auferstanden!

Gruß und Segen
lubov

lubov antworten


Seite 3 / 3
Teilen: