Besonderer Draht zu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Besonderer Draht zu Gott? *triggergefahr*

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

in einem anderen Thread habe ich was gelesen was mich ein wenig wütend gemacht hat.

Da wird „Behinderte „ nachgesagt, einen besonderen Draht zu Gott zu haben.

Da ich selber behindert bin und doch auch ein ein Leben ohne Christus hatte, kann ich deswegen nicht behaupten ein „besonderes“ Beziehungsleben zu Gott zu haben.

Ich bin etwas wütend darüber. Weil das in meinen Augen diskriminierend ist. Warum?

Bei Gott ist kein Ansehen der Person
Bei Gott sind ALLE Menschen gleich
Behinderte wie auch Nichtbehinderte gehen verloren

Jesus hatte zu jedem eine gleichwertige Beziehung aufgebaut und heilte Menschen aus vielen Schichten. Ob kranke und verkrüppele oder den Wunsch eines angesehenen Hauptmannes. Jesus hatte zu allem Barmherzigkeit. Er hat niemanden bevorzugt.

Ich bin nichts besondere bloß weil ich ein Krüppel bin. Auch ich brauche Vergebung.

Das wollte ich mal loswerden.

Wie denkt ihr darüber?

M.

Antwort
30 Antworten
Merkava
Beiträge : 24

Das Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen ist.

merkava antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?