Gereut Gott oder ni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gereut Gott oder nicht?

Seite 2 / 2

KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue. 4. Mose 23,19

da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, 1.Mose 6,6

PtL
Karin

Antwort
23 Antworten
Tatokala
Beiträge : 2623

Tja.
Pragmatische Antwort: Die Texte stammen nicht alle vom selben Autor.😀

lg
Tatokala

tatokala antworten


Buecherwand
Beiträge : 151

Tja, das ist nicht gerade der einzige Widerspruch in der Bibel.

buecherwand antworten
2 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Es gibt....
..zumindest einige Stellen in der Bibel, die scheinen sich zu widersprechen, will sage, ich muss wohl damit leben, dass ich nicht alles verstehe...

PtL
Karin

karinhugo antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

So ist es wohl. Massgeblich für uns heute ist nicht wie alles war, sondern was Gott für uns möchte und wo es hingeht. Grüße

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?