Ich habe einen Trau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe einen Traum : taegliche Gebetszeit in ganz Deutschland

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe Geschwister im Herr,

stellt Euch vor in ganz Deutschland beten die Christen Tag für Tag zwar räumlich getrennt, aber im Geist der Liebe vereint. Und das solange die Epidemie dauert oder noch länger.

Gibt es hier Menschen die mithelfen, dass dieser Traum Wahrheit werden kann?

Ich möchte alle anschreiben, von der Jesus.de Redaktion über die EKD, die Allianz, den Betreiber von Bibel TV und alle diejenigen, die ihr mir sicherlich noch nennen werdet.

Damit es nicht zu Lasten des Corona Gebetskreises hier auf j.de geht ein eigener Threat.

Antwort
52 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Papst ruft heute 12 Uhr zum Sturmgebet gegen Corona auf
Innehalten und ein Vater unser schlägt der Papst für heute 12 Uhr vor.

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2020-03/papst-franziskus-corona-virus-aufruf-gebet-urbi-orbi-vaterunser.html

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Weltallianz ruft zu Gebets- und Fastentag am 29. März auf
Liebe Geschwister im Herrn,

die evangelische Allianz ruft dazu auf den 29.03.20 als einen weltweiten Buß- und Gebetstag zu feiern.

https://www.ead.de/
Leider führ der Link seltsamerweise nur auf die Hauptseite, einfach nach unten scrollen.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Deutschland betet gemeinsam am Mittwoch der Karwoche
Liebe Geschwister im Herrn,

hier erreicht mich ein Gebetsaufrunf: https://deutschlandbetetgemeinsam.de/?fbclid=IwAR1-hspLK-YgNqY-Vw5X-2yEk2MdM4ekoE36dUJhsEMp53KkqUOcbx1e530

Es geht darum zu Beginn des jüdischen Pessachfestes in der Zeit von 17 Uhr -18:30 sich im Gebet zu versammeln.

Liebe Grüße

Ralf

Anonymous antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22789

live Übertragung auf you tube...
Das begeistert mich gerade ausserordentlich 😊

deborah71 antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?