Trost finden im Gla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trost finden im Glauben?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

wie kann ich Trost finden im Glauben, wenn es beruflich und familiär nicht rund läuft? Wenn ich alles, was mir über den Glauben an Gott gesagt wird, bzw. was ich zu lesen bekomme, abstoßend und inhaltsleer finde? Wenn ich an meiner psychischen Belastungsgrenze stehe und keiner da ist, an den ich mich wenden kann?

Antwort
58 Antworten
scherg01
Beiträge : 6

Findest du alles, was mit dem Glauben zu tun hat, schon immer abstoßend? Oder erst, seit es dir nicht gut geht?

scherg01 antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?