Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum nicht mal

Seite 1 / 3

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 12387

diesen Gott anbeten?

Der mir so viel geschenkt hat ...
Der mich erlöst hat aus meiner Not.
Der mich vorwärts führt, nie drängt.
Der mit mir gemeinsam an die für mich "schlimmen Orte" geht und mit mir gemeinsam aufräumt (auch wenn er es im Grunde ist, der da aufräumt 😉)

Großer herrlicher Gott!
Geheiligt werde Dein Name!

Antwort
38 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hallo,

ja Gott anbeten, dankbar sein, die Wirklichkeit meines Lebens akzeptieren. Wenn ich undankbar bin, habe ich oft überzogene Ansprüche,werde hart, mir selbst gegenüber und anderen Menschen.

DANKE GOTT das DU die Liebe bist.

DANKE das DU uns alle gut erschaffen hast, das wir DEINE Geschöpfe sein dürfen.

DANKE das ich nicht alles verstehen und begreifen muss.

DANKE das DU das Leben bist.

DANKE das DU meinem Leben Sinn gibst.

Anonymous antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12387

Danke, Herr, für Gnadenmann, den ich noch nicht kenne, aber Du kennst ihn, durch und durch. Du hast ihn gemacht und seinen Namen ins Buch des Lebens geschrieben. Du hast Vieles mit ihm vor. Danke für sein Hiersein, sein Mitdenken, sein Einbringen. Danke, dass Du ihn begleitest durch sein Leben, ihn durch Täler führst und auch auf Gipfel. Danke für Deine Liebe, die ihn einhüllt wie eine wärmende Decke, die Unterschlupf bietet wie die Flügel der Adlermutter, die ihre Jungen dort behütet, dass sie wachsen und gedeihen, um irgendwann stark und kraftvoll aufsteigen zu können.

neubaugoere antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Yieppieeeeeeh

....
Dein Reich komme...

Max

Anonymous antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12387

Danke, Herr, für Max, den Du zum Kämpfer gemacht hast und immer noch umgestaltest, für Deine Geduld mit ihm und uns, dass Du nie aufhörst, auch wenn wir mal stur, störrisch oder genervt sind. Danke für Deine Treue, die unsere Untreue überdeckt.

Danke für Deine Liebe, die jedem gleichermaßen gilt und jeden zu etwas Besonderem macht. Danke für Deine Einzigartigkeit und dass Du uns mit hineinnimmst.

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

danke für die Göre, für die Zeit in Berlin....für leckerschmecken Essen, Gemeinschaft...für die lauten und leisen Worte....

Danke, das du SIE angenommen hast...das sie ein Teil deiner Geschichte ist...

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @neubaugoere

diesen Gott anbeten?

Amen! = der mich erlöst hat aus der Sünde und mich durch Jesus mit Ihm versöhnt hat ❤

= aus dessen Hand mich niemand reißen kann ❤

= der mir in allem hilft und niemals eine Versuchung über meine Kraft gehen lässt ❤

= der mich besser kennt als ich mich selbst, der meine Schwächen zur Stärke werden lässt ❤

= der mir so oft schon die Gnade geschenkt hat, nicht ernten zu müssen, was ich eigentlich gesät hatte ❤

Lob und Preis sei Ihm von Ewigkeit zu Ewigkeit ❤ ❤

Anonymous antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

so einfach...und doch so was von gesegnet.

DANKE für mein Leben das DU mir geschenkt hast,

DANKE für DEINE Vergebung, das DU mich frei gemacht hast.

DANKE für alles SCHÖNE und Positive in meinem Leben.

DANKE für die wunderschöne Natur, die schlauen Tiere, die DU in

DEINER Liebe für uns erschaffen hast..

DANKE für DEINE Geduld mit mir.......

DANKE für alle Menschen hier im Forum.

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12387

Danke Herr für Katy3, die Du großartig gemacht hast.

Veröffentlicht von: @katy3

= der mir so oft schon die Gnade geschenkt hat, nicht ernten zu müssen, was ich eigentlich gesät hatte ❤

Danke für all die Schlenker, die Du mit ihr, mit uns gehst, um uns zu dem zu machen, was Du in uns siehst. Deine Gedanken sind höher als unsere. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.

Danke für Deine Liebe und Geduld, für Deine Hingabe in unser Leben, damit wir wissen, was Leben eigentlich ist. Danke für Dein Leben, das Du gegeben hast, damit wir Dich finden, damit wir wieder dahin zurückkehren können, wofür Du uns geschaffen hast.

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Amen 😊 und vielen Dank auch Dir, liebe Schwester im Herrn, für Deine wunderbaren Worte 😊

Anonymous antworten
OpaStefan
(@opastefan)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 968

= für die Gnade, dass ich begießen und ernten dufte, wo ich nicht gesät hatte.

Veröffentlicht von: @katy3

Lob und Preis sei Ihm von Ewigkeit zu Ewigkeit ❤ ❤

opastefan antworten


Deborah71
Beiträge : 17275
Veröffentlicht von: @neubaugoere

diesen Gott anbeten?

...der wollte, dass ich lebe...

...der mich durchgetragen hat...

...der mir hilft...

...der mich aufgerichtet hat...

...der mich liebt...

...der mir Türen geöffnet hat...

...der mich dorthin beordert hat, wo ER mir speziell begegnen wollte

...der seinen Arm um mich gelegt hat...

...der meine Geduld ist...

...der meine Hoffnung ist...

...der mein Heil ist....

...der mich berufen hat...

...der mich immer wieder sehen lässt....

...der mir ein Wort zur rechten Zeit gibt...

...der meine Quelle der Vergebung und Gnade ist...

...dessen Name alles beinhaltet an Verheißung und Herrlichkeit....

deborah71 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12387

Amen! Danke Jesus für deborah71 ... sie ist wirklich ein Geschenk, Dank Dir für ihr Leben, dass Du geschützt hast und zur Welt brachtest, sie trägst durch alles hindurch, sie stärkst, ihr Weisheit schenkst und sie so wertvoll gemacht hast.

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Offbg. 1, 5 ...

Dem, der uns liebt und uns von unseren Sünden gewaschen hat in seinem Blute, 6 und uns gemacht hat zu einem Königtum, zu Priestern seinem Gott und Vater: ihm sei die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Anonymous antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17275

Amen 😊

deborah71 antworten


Seite 1 / 3
Teilen: