Wofür liebt ihr Got...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wofür liebt ihr Gott am meisten

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo liebe Geschwister im Herrn,

ich wollte Euch fragen, weswegen liebt ihr den Vater bzw. Jesus am meisten.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Jadwin

Antwort
15 Antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Hach, da gibt es so vieles 😊
Aber ich denke ich liebe an Gott am meisten, dass er mich schon geliebt hat, als ich mich nicht lieben konnte ❤

Und bei Dir?
Trissi

tristesse antworten
2 Antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 3434

Geliebte Tochter Gottes zu sein, brutto, was gibt es Schöneres in meinem Leben?!!

irrwisch antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo Trissi,

ich liebe Gott am meisten für das was er ist. Das kann ich manchmal in der Stillen Zeit ansatzweise spüren.

Er ist der einzige, der wahrhaft dient. Wir geben ein bisschen was, aus unserem Überfluss an andere weiter, er aber gibt alles. Er verschenkt sich komplett und hält sich nur aus Weisheit zurück, um keinen Schaden anzurichten.

Er ist das Gute. Besser wie er geht nicht. Wie gut, dass er die Zügel hält und nicht ich.

In diesen besonderen Momenten könnte ich mich auflösen vor lauter Liebe und Glück. Dann endet die stille Zeit, ich gehe in mein normales Leben zurück kann nichts mit mir anfangen und baue irgendeinen Blödsinn. Echt irre. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Liebe Grüße

Jadwin

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

So war ich mal

Psalm 2

So bin ich jetzt

Psalm 23

Seine Gnade........

Max

Anonymous antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Weil er mich liebt. Weil die Begegnung mit ihm heilsam ist.

tineli antworten


Clay
 Clay
Beiträge : 1328

Ich liebe Gott, meinen Papa, am meisten dafür, dass er mich durch das Wort (= Evangelium = Jesus) gezeugt und durch den Heiligen Geist von neuem geboren hat und ich jetzt sein geliebtes Kind und Erbe seiner ganzen Fülle bin.

LG.
Clay

clay antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi Jadwin,

Veröffentlicht von: @jadwin

ich wollte Euch fragen, weswegen liebt ihr den Vater bzw. Jesus am meisten.

Ich liebe Gott am meisten, weil Gott mich nicht aufgegeben hat, mich nicht verlassen hat und Gott immer wieder Geduld mit mir hat.

Das zeigt mir, dass Gott mich so lieb hat und mich nicht verlieren will.

LG
Glitzer

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?