Benachrichtigungen
Alles löschen

Rammstein... Deutschland...

Seite 1 / 3

bilangu
Themenstarter
Beiträge : 20

Was haltet ihr von dem Lied, überhaubt von
Rammstein?
Es wäre mir echt lieb, wenn nur bekehrte, echte Christen sich dazu melden!!!

Antwort
128 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7628
Veröffentlicht von: @bilangu

Was haltet ihr von dem Lied, überhaubt von
Rammstein?

Ich hab die früher ganz gerne gehört, inzwischen bin ich aber älter geworden, da hat sich mein Musikgeschmack geändert in Richtung meditativer Musik.

Veröffentlicht von: @bilangu

Es wäre mir echt lieb, wenn nur bekehrte, echte Christen sich dazu melden!!!

Keine Ahnung, welche Christen dir jetzt echt und bekehrt genug sind - aber die Beschränkung, das nur Christen mitschreiben dürfen, gilt ohnehin nur in den Unterforen "Jesus nachfolgen" und "Mit Gott erlebt".

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Rammstein sind erst mal Künstler. Es gibt solche und solche.

Ich finde das Video sehr gut. Auch als Christ.

Was nicht stört ist, dass Rammstein die Abgründe der Gesellschaft zeigen will aber selber welche hat.

M.

Anonymous antworten
1 Antwort
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Was nicht stört ist, dass Rammstein die Abgründe der Gesellschaft zeigen will aber selber welche hat.

Abgründe hat doch jeder. "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Davon abgesehen ist Rammstein eine Band mit Ecken und Kanten und sticht damit wohltuend heraus aus dem rundgelutschten Einheitsbrei. Das kann man anerkennen, selbst wenn man Musik und Message nicht so mag.

ungehorsam antworten
Suzanne62
Beiträge : 7628
Veröffentlicht von: @meriadoc

Wenn nichts mehr zu schreiben hast als wer Christ ist oder sonstiges, dann frage ich mich warum du hier nur deinen Senf abgibst.

Weil ich Lust dazu habe und das hier jeder darf.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Meine Güte, warum so viel Aggro trotz meditativer Musik?

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage von dir?🤨
Hast du nen Spiegel zu Hause?😇

suzanne62 antworten


Lucan-7
Beiträge : 16882
Veröffentlicht von: @bilangu

Es wäre mir echt lieb, wenn nur bekehrte, echte Christen sich dazu melden!!!

Dazu müsstest du in den entsprechenden Unterforen schreiben.

Wenn du hier schreibst solltest du dich allerdings der Frage stellen, was genau du dir davon eigentlich versprichst?
Soweit ich es vestanden habe hat das neueste Rammstein Video keinen explizit religiösen Bezug... inwiefern soll also die Meinung von "echten" Orginal-Christen hier relevant sein...?

lucan-7 antworten
1 Antwort
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7628
Veröffentlicht von: @lucan-7

Soweit ich es vestanden habe hat das neueste Rammstein Video keinen explizit religiösen Bezug... inwiefern soll also die Meinung von "echten" Orginal-Christen hier relevant sein...?

Und ich hab mich schon gefragt, ob ich zu alt und/oder zu dusselig bin, um den zu erkennen - hab mir extra noch mal den Text durchgelesen und fand den eigentlich recht nichtssagend.....

suzanne62 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 8051

Es kommt immer drauf an, was Musik in Dir selbst ausrichtet. Wenn Dir unwohl bei mancher Musik ist, dann höre andere Musik. Wenn Du inneren Frieden hast, kannst Du alles hören, es wird Dir keine Probleme bereiten.

deleted_profile antworten
14 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Selbst die unsäglichen Texte von Santiano?

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

Wer bewusster Christ ist (und das war ja für den TE wichtig), dem wird bei solchen Texten unwohl sein. Und das heißt: hör dir lieber Helene Fischer an ... ist zwar auch unsäglich ... aber auf einer anderen Ebene 😊

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Frei nach dem Motto "schlimmer geht immer". Dann doch lieber sowas (so als bekennender Christ): https://youtu.be/4TXFigcT27A

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ziemlich viele Nazifarben.

Rot
Schwarz
Weiß

und das braune Haupt.

Alles Nazi in Deutschland??

M.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Hä?

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Link vergessen
https://youtu.be/MwglF9tGKQw

M.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Auweia.

herbstrose antworten
RalfsImbissbude
(@ralfsimbissbude)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 732

Echt brutal, das Video! 😨

ralfsimbissbude antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die beiden kamen nicht mal zur Tür heraus. Nur mit bissl Rempeln....*hahahahahahahahaha*

Peinlich

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich wusste gar nicht das die Nazis die halbe Farbpalette pachten durften.

Mich hat bei Rammstein schon ihr erstes bekanntes Lied damals aus Christlicher Weltsicht heraus abgeschreckt.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Schönes Lied
erinnert mich an eine Userin die gegangen ist. Sie hat mir vor längerem mal den YT Link dazu geschickt

Anonymous antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 228

Zu meiner Zeit sagte man "Ich höre alles von Abba bis Zappa" und so halte ich es auch, da hat dann auch die Outbreakband ihren Platz.

dustinpedroia antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

hör dir lieber Helene Fischer an ... ist zwar auch unsäglich ...

Die meisten die auf H.F. herabblicken realisieren doch idR garnicht was für einen Schwa*hs*nn sie sich auf englisch antun

Und von "Atemlos" gibts zumindestens ein ordentliches cover... so quasi unsere Berufshymmne 😀
https://www.youtube.com/watch?v=Kp51XLL0x0M

Anonymous antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 228

Amen!

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

dustinpedroia antworten


Seite 1 / 3
Teilen: