Der Mai ist gekomme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Mai ist gekommen, die Kneipen schlagen aus.

Seite 5 / 5

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7415

Vor allem in Kreuzberg, wo schon am Nachmittag viele Kneipen geöffnet hatten und die Musik bis auf die Straße zu hören war. Ein kleiner Ersatz für das MyFest, das dieses Jahr schon wieder ausgefallen ist.

Ich hab heut nachmittag auch viel Polizei gesehen, an einer Stelle standen drei Polizisten Rücken an Rücken. Wohl wegen dem am Abend zu erwartenden Remmidemmi.

Antwort
94 Antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3837

So jetzt was für Männer, oder Sammler, oder für die Kinder.

Man bekommt ja so manches auf youtube vorgeschlagen.

Aktuell  Playmobil.   Es gibt das lizenzierte Fahrzeuge.  Verschiedene VW Bully, 2CV heute gar den  Aston Martin DB 5  aus Goldfinger.

Figuren:  James Bond,  Goldfinger, den Typen mit der Kreissäge im Hut und einen Helfer.

Fahrzeug mit Gimmicks,  wie Reifenaufschlitzer, Stahlplatte für die Heckscheibe und Schleudersitz.

jigal antworten
2 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@jigal 

 

So jetzt was für Männer, oder Sammler, oder für die Kinder.

Es sind immer Männer, die sich für Playmobil interessieren. 🙂 

 

Das da...

oder Sammler, oder für die Kinder

... sind nur Ausreden von Männern. 😊 

 

Deshalb werden den männlichen Usern auf Youtube Playmobil-Clips vorgeschlagen. 😉 

 

tamaro antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3837

@tamaro  Also ich gehe davon aus, dass Kinder  Goldfinger nicht kennen, der Film dürfte FSK 16 sein.

Natürlich interessieren sich auch Mädchen für Playmobil. Gibt ja  Welten die auf Mädels ausgerichtet sind,  Stadthäuser wie Puppenhäuser z.B.  Es gibt real natürlich auch Polizistinnen und Feuerwehrfrauen.   Die clips bekam ich vorgeschlagen, da ich den Kanal schaue, der sonst andere Dinge aus seiner Sammlung zeigt.

jigal antworten


Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?