-Gentlemen - or - M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

-Gentlemen - or - MEN ONLY. der nicht monatliche Thread nur für Männer

Seite 2 / 2

Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3670

Durch die Diskussion in der Männerkneipe eröffne ich das virtuelle "Great Southern"  so heisst der Pub von Maggy in Cambervell, ob ich das richtig geschrieben habe weiss ich nicht. Ich schau die Sendung die Sullivans und diese Seifenoper spielt in der Zeit des II. Weltkrieges und danach.

Maggy ist die Chefin des Pubs Great Southern und wie im Melbourne der Zeit üblich haben Ladies keinen Zutritt. Aus der Diskussion in der Beiz sahen manche die Notwendigkeit eines  Fadens nur für Männer. Ich seh den nicht, aber wer hier über nackte Autos und schnelle Frauen reden will, oder  Hitzewallungen Cialis oder sonstige Themen über die er nur mit Männern reden will könnte das jetzt tun. Das soll nicht die Männerkneipe ersetzen, in der traditionell auch Frauen gern gesehen sind. Der Faden soll auch nicht jeden Monat neu sein, er ist nur für die Männer die genau so einen Faden möchten und die Taste zum Thema erstellen noch nicht gefunden haben.  Sollte der Faden irgendwann zu lang sein, liegt es an diesen einen neuen zu erstellen. 

Info für Moderatoren:  Ich bekam eine Bitte diesen Thread zu eröffnen, also bitte nicht sperren.

Antwort
27 Antworten
Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3670

Also im normalen Thread für Männer haben sie recht.  Sehr flache Witze.

jigal antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 17053
  • lieber Jigal, manchmal kann man nur noch lachen, lachen tut uns gut. Gerade wenn ich selbst über meine Unperfektheit, oder über die Unperfektheit anderer Menschen lachen kann. Lachen ist menschlich, und vielleicht lacht auch mal Gott über uns. Wenn wir Menschen versuchen perfekt uns zu geben, der perfekte Körper, perfekt geschminkt, und vieles doch nur Fassade.............
deleted_profile antworten
2 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3670

@hundemann dafür sind die Witze zu schlecht.

Herr Deutsch haben sie schon ein wenige Ivrit (Neuhebräisch) gelernt?

Ein paar Worte schon: Schalom (Frieden/ Grußformel), Bewakascha (bitte) und Toda (danke).

Aber ihr Sohn der spricht bestimmt perfektes Ivrit?

Natürlich, er spricht geläufig, aber just die drei Worte die ich spreche, die spricht er nicht.

 

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17053

@jigal es gibt keine schlechten Witze. Aber jeder Mensch empfindet anders. Was für den einen Humor ist,

ist für den anderen unmöglich. Gott hat uns unterschiedlich erschaffen. Und wir dürfen einander auch als Männer annehmen so wie wir sind. Wem die Witze nicht gefallen, der muss sie ja nicht lesen....................

Mir gefallen auch nicht alle Witze. Aber wenn es einem anderen Menschen Freude macht, habe ich darüber nicht zu richten.............................. https://www.youtube.com/watch?v=SiGuB1rvMV8

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3670

Im sozialistischen Polen ist alles gut was gegen die Sowjets geht.

Man weiss Nasser wird von den Sowjets unterstützt.

Ein Portier im Hotel berichtet jeden morgen während des Sechstagekrieges  fröhlich wie der Stand ist.

Am 5. Tag  ist er geknickt.  

Fragt der Gast warum?  Er hat ihm jemand gesagt die Israelis wären Juden.

 

jigal antworten


Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3670

Heute geht es um richtige Männer.  Claus Schenck Graf von Stauffenberg wagte mit einigen anderen mutigen Männern das Attentat vom 20 Juli 1944 auf Adolf Hitler.

 

jigal antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3670
Veröffentlicht von: @jigal

Heute geht es um richtige Männer.  Claus Schenck Graf von Stauffenberg wagte mit einigen anderen mutigen Männern das Attentat vom 20 Juli 1944 auf Adolf Hitler.

 

Im Bendlerblock, damals Bendlerstraße, heute Stauffenbergstraße ist inzwischen die Gedenkstätte für den deutschen Widerstand.

Als ich in Kreisau war, damals Schlesien heute Polen, sagte man unserer Reisegruppe, die Polen wissen selten die Ukrainer praktisch gar nicht, dass es auch einen deutschen Widerstand gab.

 

jigal antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?