Juli-Kneipe
Moin Jungs,
es ist Juli, und es wird heiß, heiß, heiß...
Zunächst einmal möchte ich Pamela Anderson heute zum 53sten Geburtstag gratulieren:
Meine Brüste hatten eine fabelhafte Karriere − ich bin einfach immer nur mitgetrottet.
Die Frau "dahinter" hat so einiges im Leben mitgemacht. Ich finde sowieso äußerst faszinierend, wie zäh Frauen sind und dem Leben trotzen, während wir Männer uns schon bald beim sog. "Männerschnupfen" zum Sterben in den Schnee legen wollen.
Natürlich sind diese Überlebenskünstler auch diesmal wieder in unserem schönen Kneipentreff willkommen, wenn sie heiteren Gemüts und voller Nachsicht sind und mit allerlei Späßchen - selbstverständlich auch schlechten - umzugehen wissen.
Xanthippen bleiben bitte draußen. Die können gern die promenierenden Passanten anbellen.
Was gibt´s sonst? Israel - besser die Regierung Netanjahu - will ab heute (?) irgendwelche Teile des Westjordanlandes annektieren. Die Feinde drohen auch schon. Mehr als üblich. Mal sehen, was daraus wird. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Kommt also rein, bestellt Euch ´n Swimming Pool, ´nen Eistee oder ein kühles Blondes in unserem schattigen Biergarten zur Begrüßung des Heumonats Juli und genießt wieder entspannten Klönschnack auf heißem Stammtischniveau à la Klaus und Werner.
Ich grüße Euch mit dem Monatsspruch:
Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.
Neben einem Trunk zur Freude soll natürlich auch das Essen nicht fehlen. Was eßt Ihr Männer denn gerne? Außer Fleisch natürlich...
😉
Prost!
Plueschmors.

Wat is Ruhrpott?
2 Typen stehen am Stausee
Addidas Trainingsanzug
Schalke 04 T-Shirt a
Sandalen mit weisse Tennissocken an
Kippe im Mund, in der linken Hand ne Dose Hansa Pils, in der rechten das Genital, beide pullern in den See
Sagt der eine zum anderen
"Nee, wat is dat schön hier aber dat schönste is..keine Assis weit und breit"

Am Imbiss:
"Ich bin das Schaschlik, und er ist die Pommes"
- "Aba Pils seid ihr beide?"

Veröffentlicht von: @peterpaletti"Aba Pils seid ihr beide?"
Dat schönste am Wein, is dat Pilsken danach.
Die Losungen
Hallo Leute,
ich bin ja kein so großer Freund der Losungen wegen der Orakelei dort und dahinten, aber Gottes Wort an sich ist natürlich kostbar und Jesus.de macht sich die Mühe, die Losungen täglich zu veröffentlichen.
Ein willkommener Anlaß also, auch mal als heitere Männer- und Damenrunde über Gottes Wort freimütig zu plaudern mit gebührender Ehrerweisung. Sozusagen die spirituelle Tankstelle hier in unserer Kneipe.
Let´s go!
Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

Losung 03.07.2020 - Nicht vergessen: Gott hat uns gemacht!
Deine Hände haben mich gemacht und bereitet; unterweise mich, dass ich deine Gebote lerne.
Manchmal vor dem Spiegel seufze ich. Wie vergänglich und anfällig der Leib, der gefallenen Welt mit allen ihren Schrecken ausgesetzt. Und doch Schöpfung Gottes.
Ich bekenne, ich denke oft nicht recht von meinem Leib. Manchmal nervt er mich. Die ganzen Zipperlein, die näherkommenden Einschläge...
Viel zu selten ein "ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin" (Ps 139,14). Das sollte mal häufiger über meine Lippen kommen. Wenn sie denn mal frei von Herpes sind...
🙄
Wie denkt Ihr so über Eure Körper?

Das eine oder andere Zipperlein nagt auch an mir. Vor allem, ich könnte mal wieder was abnehmen, aber ich habe keine Lust auf Diät.

Veröffentlicht von: @peterpalettiVor allem, ich könnte mal wieder was abnehmen, aber ich habe keine Lust auf Diät.
Merk ich auch gerade sehr intensiv: Alte Ernährungsgewohnheiten aus der Jugend beibehalten geht nicht mehr so einfach.
Bin deshalb gerade dabei, mir ´nen neuen Ernährungsplan zu erstellen. Einladungen zum Grillen und überraschende Leckereien meiner Frau samt Weihnachten leider nicht mit eingerechnet...
Ich bin ja immer auf ´nem guten Weg, aber dann kommt wieder irgendein Anlaß um die Ecke, wo man nicht nein sagen kann. 1x in die Wurst gebissen = 3 Tage fasten umsonst.
😉

Veröffentlicht von: @plueschmorsWie denkt Ihr so über Eure Körper?
Seit meinem Umbau ist es eine Wonne darin zu wohnen.
Ich nehme die Zipperlein und die Rettungsringe mit Humor.
Davon hab ich jetzt auch mehr...

Losung 04.07.2020 - Fruchtbar machen und mehren!
Der HERR spricht: Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten.
Zweifellos ist dieses Werk Gottes überaus erfolgreich. Ich wünschte, andere Werke gingen auch so...
😉

Losung 06.07.2020 - Wer ist ein Gott wie du?
So fern der Morgen ist vom Abend, lässt er unsre Übertretungen von uns sein.
Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erlässt die Schuld denen, die übrig geblieben sind von seinem Erbteil; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er ist barmherzig!
❤
Tote Unfallopfer fotografieren und "Upskirting" jetzt strafbar...
Moin,
gestern im Radio gehört, heute nochmal gelesen, weil ich dachte, das sei nur ein verrückter Traum gewesen:
Wer Schwerletzte oder gar Tote aus "reiner Sensationsgier" fotografiere, "verletzt jeden menschlichen Anstand", so Lambrecht.
Ja, ach nee... Aber es ist tatsächlich nichts mehr selbstverständlich heute. Fürchterlich.
Und dann gibt´s auch noch härtere Strafen fürs sog. "Upskirting". Ein Begriff, mit dem ich gestern noch nichts anzufangen wußte. Da gehen Männer umher auf der Suche nach Frauen mit mehr oder weniger kurzen Röcken, halten ihr Smartphone unter deren Rock mit einigen Verrenkungen - "Profis" mit Selfie-Stick - und versuchen, ein Foto von der Intimsphäre der Frau zu machen.
Leute, echt...
😕
Natürlich schauen "normale" Männer einer attraktiven Frau hinterher, aber sowas... Das hätte ich jetzt im Bereich Fetisch vermutet, also eher etwas Seltenes. Aber es scheint ja sehr weit verbreitet zu sein, daß der Bundestag hier die Gesetze verschärfen muß.
Und "frische" Unfallopfer fotografieren...
Manchmal schäme ich mich wirklich, ein Mensch zu sein.
Plueschmors.

Was upskirting ist, wusste ich bis grade garnicht
Wichtig hätte ich es auch gefunden, wenn der tätliche Angriff auf Pflege, Rettungs, Feuerwehr, und Sicherheitskräfte ein eigener Straftatbedtand würde.
Mit mindestens unbedingten 6 Monaten Gefängniss strafbewehrt.
Vo einigerzeit wurden bei uns freiwillige Feuerwehreinheiten bei einem Großbrand mit Eiern und Kartoffeln beworfen, weil sie" zu laut" seien und es " unverschämt" sei zu versuchen Nachts um Drei das zu Hause, Hab und gut von Menschen zu retten.
30 Familien hatten es zu diesem Zeitpunkt schon

Veröffentlicht von: @scyllaVo einigerzeit wurden bei uns freiwillige Feuerwehreinheiten bei einem Großbrand mit Eiern und Kartoffeln beworfen, weil sie" zu laut" seien und es " unverschämt" sei zu versuchen Nachts um Drei das zu Hause, Hab und gut von Menschen zu retten.
Ist mit Sicherheit bestrafenswert, aber da tut es auch eine saftige Geldstrafe, dafür muss man nun wirklich nicht die Gefängnisse unnötig vollpacken.

Ich habe die Petition gegen Upskirting unterschrieben.
Es gibt tausende Filme davon im Netz.
Es gibt zwar Frauen die darauf stehen, ggf. gar ohne Slip aber der Großteil möchte auf einer Rolltreppe stehen können ohne unter dem Rock fotografiert zu werden. Manche sitzen auch irgendwo am Tisch und werden beim kurzen Rock gefilmt.
Dass man das jetzt mit den Filmen von Rettungs/Feuerwehreinsätzen verknüpft ist gut. Bei uns ist gerade in der Zeitung ein Leserbrief gewesen den ich nicht verstehe. Ein Mann kam an einen Unfall und meinte alles filmen zu müssen und der Leserbriefschreiber meinte die Polizei hätte das Handy nicht einsacken sollen.
Ich denke mit Handy einsacken kann man die Leute erziehen, mit Geld weniger.
Ich lebe an der A6. Einsätze auf dem Autobahn sind häufig und es ist traurig dass es inzwischen Hänger geben muss die eine Unfallstelle abschirmen da die Gaffer auf der Gegenfahrbahn meinen sie müssten filmen ins Netz stellen und so Staus verursachen.
Fußball ist....
wenn 22 Spieler gegen den Ball treten und am Ende gewinnen wieder die Bayern. Laaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeilig.
Ich habe das Fernsehen ausgemacht.
Ne,ne,ne, da war das Pokalspiel der Frauen viel unterhaltsamer.

Bayern gewinnt oftmals ja nur,
weil sie zu 12 oder 14 auf dem Platz sind

Bayern gewinnt, weil sie die besten Spieler einkaufen und dann auf die Bank setzen, Hauptsache die spielen nicht gegen sie 😀

Das ist die 2. Strategie 😂😂😂
Heute ist internationaler Weltkusstag
Männer, küsst Eure Frauen heute 😘

Veröffentlicht von: @tristesseMänner, küsst Eure Frauen heute 😘
Montags? Außerhalb des Kalenders?!?
😨

Ausnahmsweise, gib Dir mal einen Ruck.
HSV - der neueste Trainer ist da!
Der HSV hat mal wieder ´nen neuen Trainer. Daniel Thioune aus Osnabrück.
Überlebt der unsern nächsten Wäschewechsel vor Weihnachten?