Juli-Kneipe
Moin Jungs,
es ist Juli, und es wird heiß, heiß, heiß...
Zunächst einmal möchte ich Pamela Anderson heute zum 53sten Geburtstag gratulieren:
Meine Brüste hatten eine fabelhafte Karriere − ich bin einfach immer nur mitgetrottet.
Die Frau "dahinter" hat so einiges im Leben mitgemacht. Ich finde sowieso äußerst faszinierend, wie zäh Frauen sind und dem Leben trotzen, während wir Männer uns schon bald beim sog. "Männerschnupfen" zum Sterben in den Schnee legen wollen.
Natürlich sind diese Überlebenskünstler auch diesmal wieder in unserem schönen Kneipentreff willkommen, wenn sie heiteren Gemüts und voller Nachsicht sind und mit allerlei Späßchen - selbstverständlich auch schlechten - umzugehen wissen.
Xanthippen bleiben bitte draußen. Die können gern die promenierenden Passanten anbellen.
Was gibt´s sonst? Israel - besser die Regierung Netanjahu - will ab heute (?) irgendwelche Teile des Westjordanlandes annektieren. Die Feinde drohen auch schon. Mehr als üblich. Mal sehen, was daraus wird. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Kommt also rein, bestellt Euch ´n Swimming Pool, ´nen Eistee oder ein kühles Blondes in unserem schattigen Biergarten zur Begrüßung des Heumonats Juli und genießt wieder entspannten Klönschnack auf heißem Stammtischniveau à la Klaus und Werner.
Ich grüße Euch mit dem Monatsspruch:
Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.
Neben einem Trunk zur Freude soll natürlich auch das Essen nicht fehlen. Was eßt Ihr Männer denn gerne? Außer Fleisch natürlich...
😉
Prost!
Plueschmors.
Hoch die Hände, Wochenende
Da wird das Wochenende mal so richtig schön. Jedenfalls das Wetter. Und ich muss meiner Frau bei der Steuererklärung helfen. Aaaargh!
Als besonderes Schmankerl: Das geht nur noch Online über Elster.
Was machen eigentlich die Menschen, die keinen PC zur Verfügung haben?
Egal.
Sonntag geht es dann raus ins Grüne. Freu mich schon drauf.
Veröffentlicht von: @peterpalettiDas geht nur noch Online über Elster.
Was machen eigentlich die Menschen, die keinen PC zur Verfügung haben?
Ich bin in so ´ner Vereinigung, die machen das für mich für ein paar Kröten. Man gönnt sich ja sonst nichts...
😌
Veröffentlicht von: @peterpalettiSonntag geht es dann raus ins Grüne. Freu mich schon drauf.
Natur ist immer fein, aber ´nen Plan gibt´s bei uns noch nicht. Da darf das Kind morgen entscheiden, wozu es Lust hat. Bin gespannt. Vielleicht Keller aufräumen.
Seit Tagen Störungen beim Anklicken von Jesus.de
Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.jesus.de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_TIMED_OUT
Macht im Moment keinen Spaß so richtig. Jesus.de lädt und lädt und lädt und lädt am Ende dann doch nicht. Braucht zig Versuche, hier rein zu kommen. Zeitverschwendung. Ich nehme das mal als Zeichen für hier weniger Beiträge schreiben und mich anderweitig zu engagieren.
Prost!
Ja, das ist ziemlich nervig....
OT
und deshalb biste die noch immer online hier und schreibst Beiträge? 😉
Veröffentlicht von: @neubaugoereund deshalb biste die noch immer online hier und schreibst Beiträge? 😉
Die Rede war von "weniger Beiträgen". Im Moment geht´s komischerweise.
Vielleicht sollte ich mich gar nicht mehr ausloggen?
Veröffentlicht von: @plueschmorsVielleicht sollte ich mich gar nicht mehr ausloggen?
Funktioniert auch nicht, wenn du dann was schreibst und die Site ist weg, ärgerst du dich nur.
Veröffentlicht von: @plueschmorsVielleicht sollte ich mich gar nicht mehr ausloggen?
Is'n Versuch. 😀
Wollt ja nur mal testen, ob du dich "verführen" lässt. 😉
*Verschwörungtheorieauspack*
Vielleicht wird ja im Hintergrund versucht, jesus.de zu hacken, weil das einer nich leiden kann ... 🤨
Ja vom SCC, vom satanistischen Computer Club. Oder es ist die CIA, die ist sowieso immer an allem schuld.
😨
Veröffentlicht von: @neubaugoere*Verschwörungtheorieauspack*
Vielleicht wird ja im Hintergrund versucht, jesus.de zu hacken, weil das einer nich leiden kann ... 🤨
Vielleicht hat Satan Bill Gates engagiert?...
😈
Veröffentlicht von: @plueschmorsVielleicht hat Satan Bill Gates engagiert?...
😨
...........nein, das ist eine Antwort von ganz oben.
Man hat gemerkt, wie die ganzen Medien die Menschen zerstören......
und jetzt wird von ganz "oben" eingegriffen.......endlich........
liebe Grüße,
Frederick
Veröffentlicht von: @frederick1und jetzt wird von ganz "oben" eingegriffen.......endlich........
Es ist noch jemand über Bill Gates?
😨
ja, und immer sagt man, der tut nichts.
Und jetzt tut er endlich was, und wieder passt es niemand.
Kann man uns Menschen überhaupt etwas recht machen.........."
liebe Grüße,
Frederick
Veröffentlicht von: @neubaugoere*Verschwörungtheorieauspack*
Vielleicht haben sich die Ex-User, die hier im Laufe der Zeit rausgeworfen wurden, verschwört?
Das wird es ein 😈
Und angeführt werden die alle von Snake.Plissken.
Veröffentlicht von: @tristesseUnd angeführt werden die alle von Snake.Plissken.
😀
Hast Du gelesen, wie sie Snake.Plissken auch nennen???
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Klapperschlange
Klapperschlange
*oweh*
Oh es kennt Jemand den Film die Klapperschlange.
Ei freilich 😊
Fand ich als Teenie richtig gut, mal schauen ob es heute immer noch so wäre.
Ich habe ihn auf DVD
Der Film ist ein Zeitdokument der mich an meinen ersten PC erinnert.
Lee van Cleve war mir schon bei "zwei glorreiche Halunken - bzw. The Good The Bad & The Ugly" unsympatisch.
Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Oh, es ist jemand lange genug hier, um sich noch an den User Snake.Plissken zu erinnern." 😀
(Der übrigens ein Bild von Kurt Russell als Snake Plissken als Avatar hatte.)
Du hast den ja auch noch persönlich angetroffen ^^
genau 😀
Ich habe Probleme,wenn ich mein Profil anklicke,ansonsten aber nicht.Da kommt auch immer Website nicht erreichbar.
Du bist nicht erreichbar??? 😨
Ja 😀 manchmal funktionierts
Zwischen Scylla und Charybdis
so könnt man meine Situation umschreiben.
A hab ich hinter mir, B ist, das steht seit Freitag fest, auch dringend notwendig, geht aber nicht wegen A.
Die nächsten 6 Monate werden"spannend" 😢
Veröffentlicht von: @scylla</div😠(Hm, weibliche Intuition hab ich ja nicht, also kann ich nur raten: Pumpe?
deleted_profile antworten
Ja... hab Freitag vor 8 Tagen 2 neue Stents bekommen.
Nehme deshalb einen speziellen Blutverdünner
Letzten Freitag hat der Orthopäde festgestellt, das sich meine orthopädische Haupterkrankung verschlimmert hat und ich oben drein einen BS Vorfall ha.
Also dringende OP indikation besteht.
Dafür müsst ich aber die Blutverdünner absetzen. Das geht nicht, wegen den Stents.. und so beisst sich das Kätzchen selber in den Stet..
Grrr, das ist ja doof. Ich bin aber sicher und bete, daß irgendein Doktor eine gute Lösung dafür findet.
😊
Dr. Jesus, ich bitte dich um Hilfe für Scylla 😊
Veröffentlicht von: @deborah71Dr. Jesus, ich bitte dich um Hilfe für Scylla 😊
Da schließ ich mich an.
Amen!
@all
Danke ❤
Israel verbietet Sexkauf
Eben bei Jesus.de gelesen:
Ab sofort müssen Menschen, die in Israel für sexuelle Dienstleistungen bezahlen, mit einer Geldbuße rechnen. Demnach müssen Freier demnächst beim ersten Vergehen 2.000 Schekel (etwa 510 Euro bezahlen), bei mehrmaligen Vergehen bis zu 73.000 Schekel (rund 18.650 Euro).
Finde ich gut. Nichts steht der Menschenwürde mehr entgegen, als das abhängige Dahinvegetieren im hochkriminellen Milieu.
So was aber auch
und ich wollte doch diesen Urlaub mit dem Bumsbomber nach Israel fliegen. 😉
Die schwulste Stadt der Welt
Aber nicht zufällig nach Tel Aviv... Oder?
Ja heiße ich denn
Vincent? https://www.youtube.com/watch?v=I1v9r2voaCE
Wenigsten ruft Vincent nach Mama.
CSD in Hamburg fällt aus - Ersatzparty
Der "normale" CSD in Hamburg fällt ja aus dies Jahr. Am 1. August wird es "nur" ´ne Fahrraddemo geben.
Also Grund genug, hier mal die beliebtesten Songs der Szene zu posten als Ersatz. Ich fang mal an:
1. Bronski Beat - Why?
2. Weather Girls - It´s raining men
3. Village People - Y.M.C.A.
4. https://www.youtube.com/watch?v=wN2tHv8gPm8 Frankie goes to Hollywood Relax
5. https://www.youtube.com/watch?v=PSZxmZmBfnU Judy Garland Over the rainbow
6. https://www.youtube.com/watch?v=zreTvtpTeoU Gloria Gaynor, I am what i am.
7. Judas Priest - Turbo Lover
8. Queen - I Want To Break Free
9. Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
In Köln fällt der Schmarrn zum Glück dieses Jahr auch aus.
Vor 22-23 Jahren war das noch nen LGBTQ Event, heute ist das so ne Art 2. Kölner Karneval/Party Umzug, wo aus 90 % Der Partyschwulen schon im Regionalzug bei der Heimfaht wieder ganz normale Cis Hetros/Hetren werden
Veröffentlicht von: @scyllaVor 22-23 Jahren war das noch nen LGBTQ Event, heute ist das so ne Art 2. Kölner Karneval/Party Umzug, wo aus 90 % Der Partyschwulen schon im Regionalzug bei der Heimfaht wieder ganz normale Cis Hetros/Hetren werden
Weißt Du woher?
Weil ich oft genug da war. Eigenes erleben, beobachten, weil Köln direkt bei mir vor der Tür liegt.
Weil schwule Arbeitskollegen sich schon vor 20 Jahren über die Komerzialisierung und zu viele Hetros beim CSD aufgeregt haben.
Veröffentlicht von: @scyllaWeil ich oft genug da war. Eigenes erleben, beobachten, weil Köln direkt bei mir vor der Tür liegt.
Du hast also die Fähigkeit daran zu erkennen, wie sich CSD Besucher in der U-Bahn umziehen, ob sie schwul sind oder hetero?
Donnerwetter 😀
Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber der normale Homosexuelle rennt auch in der Öffentlichkeit und Zuhause durchaus normal "hetero-like" (falls es sowas überhaupt gibt) gewandet herum und sieht nicht aus wie Elton John kurz vorm Auftritt 😊 Köln ist eine Hochburg für Homosexuelle, ich finde da Deine Behauptung sehr gewagt, 90% der CSDler seien heterosexuell.
Veröffentlicht von: @scyllaWeil schwule Arbeitskollegen sich schon vor 20 Jahren über die Komerzialisierung und zu viele Hetros beim CSD aufgeregt haben.
Hast Du die auch "Ledertunten" genannt?
Ich hab es nicht so verstanden, dass nur Schwule oder Lesben nur zum CSD dürfen. Denn auch diese haben Heterofreunde, die gern mitfeiern und sich solidarisieren. Ich halte es für ziemlich kurzsichtig, sich drüber zu beschweren, dass sich Heterosexuelle bei so einem Event einfinden. Dankbar sollten sie sein, dass man sie nicht stigmatisiert und allein feiern lässt. Würde keiner dazu kommen, wäre es mit Sicherheit auch nicht recht.
Auf wievielen CSD´s (speziell in Köln) warst Du?*
Ich komm auf 8 oder 9 die letzten 20 Jahre und habe durchaus gewisse Entwicklungen für mich bemerkt und Beobachtungen machen können.
Veröffentlicht von: @scyllaPartyschwule
😀
Wort des Tages! Danke für den Lacher!
Letztes Jahr gab´s bei uns in der Firma ein Preisausschreiben: Zwanzig Kollegen konnten eine Fahrt auf einem dieser Party-Trucks gewinnen, darunter gewann eine mir nahestehende Kollegin, die ein echtes Geschoß ist, wenn man das mal so sagen darf. Selbstverständlich ´ne Hete. Konnte sich trotzdem vor Avancen lesbischer Frauen nicht retten.
Ist wahrscheinlich der Grund, warum da so viele hingehen. Endlich mal wieder angegiert werden. Von wem auch immer.
Wir waren 98 oder 99 mit drei lesbischen Arbeitskollegen beim CSD in Köln.
Dabei unser FSJ ler 19. Spindeldürr, strohblond, Babyface.. stockhetro
Der konnt sich vor Avancen von "Ledertunten" nicht retten *grins*
Veröffentlicht von: @plueschmorsIst wahrscheinlich der Grund, warum da so viele hingehen. Endlich mal wieder angegiert werden. Von wem auch immer.
Ich denke mal *hauptsache Party* ist die Devise
Warum das Christopher Street Day heisst dürfte wohl nur noch ne Hardcore Demoschwester wissen
Veröffentlicht von: @scyllaWarum das Christopher Street Day heisst dürfte wohl nur noch ne Hardcore Demoschwester wissen.
Tatsächlich habe ich mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht aus unerfindlichen Gründen. Laß mal diese Bildungslücke schließen:
Der CSD erinnert an den ersten bekanntgewordenen Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village: In den frühen Morgenstunden des 28. Juni 1969 fand in der Bar Stonewall Inn der sogenannte Stonewall-Aufstand statt. Zu dieser Zeit gab es immer wieder gewalttätige Razzien der Polizei in Kneipen mit trans- und homosexuellem Zielpublikum. Besonders betroffen von Misshandlungen und Willkür waren Afroamerikaner und solche mit lateinamerikanischer Herkunft. Als sich an diesem Abend insbesondere Dragqueens und transsexuelle Latinas und Schwarze gegen die wiederkehrenden Kontrollen wehrten, war dies der Ausschlag für tagelange Straßenschlachten mit der New Yorker Polizei. Um des ersten Jahrestages des Aufstands zu gedenken, wurde das Christopher Street Liberation Day Committee gegründet. Seitdem wird in New York am letzten Samstag des Juni, dem Christopher Street Liberation Day, mit einem Straßenumzug an dieses Ereignis erinnert. Daraus ist eine internationale Tradition geworden, im Sommer eine Demonstration für die Rechte von Schwulen und Lesben abzuhalten.
Nachtrag vom 24.07.2020 0928
Was sind denn "Ledertunten"? Also als Tunten bezeichnen sich ja die eher sehr femininen Homosexuellen mit Schminke und Tatata. Lederszene ist doch eher männlich betont. Ledertunten... Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen.
Veröffentlicht von: @plueschmors"Ledertunten"?
Nach meinem Kentnisstand so was wie hier 😀
Das war damals so die Partyhymmne
Zeltinger war/ist damals schon nen Szenenschwergewicht gewesen war aber auch in hetronormativen Kreisen populär *kieks* 😀
https://www.youtube.com/watch?v=0eWD9fyx7Uk
Veröffentlicht von: @tristesseabwertenden Tonfall
Nur weil Du das als "abwertenden Tonfall" meinst brandmarken zu müssen, bedeutet das nicht, das es das auch tatsächlich ist.
https://homolex.com/homolex/definition-von-Schwester/begriff/Schwester
Bezeichnung für ein Mitglied der schwulen Gemeinde.
Vulgo ist eine "Demo Schwester" ein politisch oder sonst wie aktivistischer Homosexueller
https://homolex.com/homolex/definition-von-Tunte/begriff/Tunte
https://homolex.com/homolex/definition-von-Leather/begriff/Leather
insofern erklärt sich das (eingedeutschte) Kofferwort "Ledertunte" auch von selbst
Vieleicht fragst du auch erst einmal höflich nach, bevor du meinst maßregelnd kritisieren zu müssen.
Ich habe hier nichts anderes als szenetypische Begrifflichkeiten erwähnt, wie sie mir damals begegnet sind
Doch, ist es.
Ich bin mit genug Homosexuellen befreundet, um zu wissen, daß sie so eine Wortwahl verletzt.
Veröffentlicht von: @tristesseDoch, ist es.
https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM
Ne, lass mal. Das ist nur bei den beiden lustig... tendiert jetzt mein Intresse zu gegen null
Das Einreiseverbot für Nichtisraelis wurde soweit ich weiss, bis zum 01.09. eh verlängert
Veröffentlicht von: @plueschmorsFinde ich gut. Nichts steht der Menschenwürde mehr entgegen, als das abhängige Dahinvegetieren im hochkriminellen Milieu.
Ich meine, es war in Israel nie ganz legal. Früher gab es zur Prostitution Anlaufstellen, oder es wurden Anzeigen veröffentlicht, die zwar eindeutig waren, aber nicht direkt. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, wurde die Prostitution sichtbar mehr. Auch die organisierte Kriminalität. Wie es die letzten Jahrzehnte war, weiß ich nicht. Vermutlich hat sich immer irgendwo ein Winkel gefunden, der käuflichen Sex zuließ. Das wird wohl auch in Zukunft zu sein.
Diese Diskussion gibt es im Zusammenhang von Corona auch. Es gibt Forderungen, die Linienstraße ganz zu schließen. Die EU empfiehlt den Ländern als Lösung die sogenannte Skandinavische Lösung. Israel hat sich für dieses Konzept offensichtlich auch entschieden. Ich halte diese Lösung für dumm und unschlüssig. Es ist ungefähr so, als würde der Hehler sich strafbar machen, der Dieb aber nichts zu befürchten hat. Bei allen berechtigten sozialen Problemen, wenn was kriminell ist, dann gehört es auch als kriminell gewürdigt.
Deutschland, insbesondere Berlin entwickelt sich zum Mekka, der Prostitution. Auch wenn jetzt schon, die Zwangsprostitution verboten ist, blüht dieser Markt für den Tourismus. Die Liberalisierung der rot/grünen Regierung, hat der Justiz, das Werkzeug der illegale Prostituiton zu beweisen genommen. Meiner Meinung nach sollte Prostituition mindestens wieder als sittenwidrig eingestuft werden und eine Konzept, der den Ausstieg fördert entwickelt werden. Auch sollte es ein Tabu sein, dass die Kommune davon profitiert. In Dortmund gibt es für die Stadt eine ertragreiche Bettensteuer. Die Folge war, die Prostituionsart, die der Stadt kein Geld bringt, wurde verboten. (Straßenstrich) Die Methode, die Geld bringt, wurde zugelassen und eine Betriebsgenehmigung erteilt. (Bordelle) Wir brauchen auf jeden Fall eine Reglung, die die Prostitution mindert und bei der es bezüglich Förderung keine Interessenkollision gibt. Auch nicht in der Politik.
Prostitution ist doch zu Corona-Zeiten sowieso nicht gestattet. Die Bordelle bei uns in Hamburg sind jedenfalls dicht. Dafür gab es dann auf der Reeperbahn eine Huren-Demo zur Lockerung der Bestimmungen.
Obwohl hätte natürlich was, wenn die Freier wie die Kunden beim Friseur gebeten würden, ihren Namen und ihre Anschrift zu hinterlassen.
Meier
Veröffentlicht von: @peterpalettiObwohl hätte natürlich was, wenn die Freier wie die Kunden beim Friseur gebeten würden, ihren Namen und ihre Anschrift zu hinterlassen.
Die haben doch alle denselben Namen...
😌
Na, das wird natürlich mit Personalausweis kontrolliert.
Aber vor ihrem Grab in Ohlsdorf habe ich auch schon gestanden.
Veröffentlicht von: @orangsayaDie EU empfiehlt den Ländern als Lösung die sogenannte Skandinavische Lösung.
Was ´n das?
Veröffentlicht von: @orangsayaAuch sollte es ein Tabu sein, dass die Kommune davon profitiert. In Dortmund gibt es für die Stadt eine ertragreiche Bettensteuer. Die Folge war, die Prostituionsart, die der Stadt kein Geld bringt, wurde verboten. (Straßenstrich) Die Methode, die Geld bringt, wurde zugelassen und eine Betriebsgenehmigung erteilt. (Bordelle)
Das ist ja ganz furchtbar. Wußte ich gar nicht.
Veröffentlicht von: @plueschmorsFinde ich gut. Nichts steht der Menschenwürde mehr entgegen, als das abhängige Dahinvegetieren im hochkriminellen Milieu.
Zumindest ist damit sichergestellt, dass das Milleu künftig tatsächlich ausschliesslich kriminell sein wird... mit entsprechenden Arbeitsbedingungen.
Veröffentlicht von: @lucan-7Zumindest ist damit sichergestellt, dass das Milleu künftig tatsächlich ausschliesslich kriminell sein wird... mit entsprechenden Arbeitsbedingungen.
Gibt es denn überhaupt irgendwo legale Prostitution? Also jetzt nicht de jure, sondern de facto?
Selbst wenn Mutter Brinkmann irgendwann mal ihren Haushalt aufbessern muß, steht doch irgendwann ein Typ mit zwei anderen Typen vor der Tür und erklärt ihr erstmal, wie ´s in der Szene zu laufen hat.
Veröffentlicht von: @plueschmorsGibt es denn überhaupt irgendwo legale Prostitution? Also jetzt nicht de jure, sondern de facto?
Wenn man diversen Reportagen Glauben schenken darf gibt es das durchaus... dürfte allerdings die große Ausnahme sein, genau so wie die freiwillige Prostitution.
Das ist aber eine Problematik, die sich politisch nicht endgültig lösen lässt... egal was man macht, irgendwer wird weiter leiden. Man kann nur versuchen, das Ganze so weit wie möglich zu reduzieren... wie immer halt.
Schmusemonster streicheln - Alternativen?
Moin Jungs,
jeder kennt sie, die unglaublich berührungsbedürftigen Wesen in unserer näheren Umgebung: Frauen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das jetzt 19 (!) Wochen, in denen ich nicht die üblichen Streicheleinheiten verteilen konnte. Allmählich werden sie depressiv.
Ich habe mir nun eine Apparatur gebaut aus einem Latex-Handschuh, den ich - mit warmem Wasser gefüllt - am Ende eines Besenstiels befestigt habe, um wenigstens die grundlegendsten Bedürfnisse zu stillen.
Was gäbe es noch für Alternativen?
Machst du dich gerade lustig darüber, dass es Menschen gibt, die genau daran in der Coronazeit tatsächlich leiden?
Veröffentlicht von: @neubaugoereMachst du dich gerade lustig darüber, dass es Menschen gibt, die genau daran in der Coronazeit tatsächlich leiden?
Selbstverständlich nicht. Ich weiß, wie wichtig Berührungen für Frauen sind, auch außerhalb von Corona. Und daß die Stimmung merklich depressiver wird, weil Berührungen gerade nicht möglich sind.
Also: Was kann man tun, um dennoch irgendwie Berührungen zu ermöglichen?
Berührungen sind für ALLE Menschen wichtig. Werd mal nicht "sexistisch". Es gibt MENSCHEN, deren Liebessprache das ist, und es gibt MENSCHEN, deren Liebessprache es nicht (so) ist. BABIES brauchen zum Beispiel alle Berührungen ... und nicht nur die Mädchen ^.^
Also MIR, die ich wirklich darunter leide wie ein Hund, vermittelst du gerade KEIN Verständnis.
Veröffentlicht von: @neubaugoereBABIES brauchen zum Beispiel alle Berührungen ... und nicht nur die Mädchen ^.^
Sicher. Das ist beim Mann aber mit der Pubertät plötzlich vorbei. Da konzentriert sich die Berührungsempfindlichkeit plötzlich nur noch auf eine Stelle.
Veröffentlicht von: @neubaugoereAlso MIR, die ich wirklich darunter leide wie ein Hund, vermittelst du gerade KEIN Verständnis.
Genau darum geht es doch hier: Möglichkeiten zu finden, das Leiden ein bißchen erträglicher zu machen. Sicher sind Männer bezüglich dieser Sache nicht so besonders einfühlsam, was Du sicher an meiner Wortwahl auch erkennst. Das ist so. Ich könnte jedoch auch wie andere Männer einfach mit den Schultern zucken: "Na und? Mir doch egal! Sollen sie ihre Katzen oder Teddies streicheln..."
Aber da ich ein etwas fortgeschrittenerer Mann sein möchte, der sich darum bemüht, Frauen zu verstehen und dazu bemerke, daß auch die Frauen in meinem Umfeld leiden, frage ich hier nach Alternativen. Ist ja auf Dauer kein Zustand.
Tue ich selten, aber du hast von mir "rot".
Endes des "Gespräches". 😠
Heinz Buschkowsky war schon immer ein Mann, der klaren Worte. Bei all der aktuellen Diskussion, sollte man bedenken, dass diese Trend schon seit Jahren anhält und auch die Rettungsdienste betrifft. Eine schlechte Nachricht, für die, die diesen Freizeitspaß mit politischen Argumenten füllen wollen. Es geht auch von Anfang an hirnlos. 😉 Da brauch man sich im Vorfeld nicht mit komplizierten politischen Ideen zu quälen. Warum nicht gleich in die Fresse. ...
Wie kommst Du jetzt vom Schmusen auf "in die Fresse"? Wo ist da die Verbindung?
Falsch angehängt?
Was Jagd und Kampf betrifft: Da haben wir Männer gerade sicher zu leiden. Kein Fußball, kein richtiger Sport, keine Zusammenkünfte feindlicher Gruppen, die sich zum Kloppen treffen, kein Auspowern im Kampf gegeneinander...
Da sucht man sich schon mal Alternativen im Frust wie Polizisten o.ä. Wird sicher nicht weniger, solange Corona dauert.
Veröffentlicht von: @plueschmorsWie kommst Du jetzt vom Schmusen auf "in die Fresse"? Wo ist da die Verbindung?
Veröffentlicht von: @plueschmorsFalsch angehängt?
Gut geraten
Veröffentlicht von: @plueschmorsDa sucht man sich schon mal Alternativen im Frust wie Polizisten o.ä. Wird sicher nicht weniger, solange Corona dauert.
Ich denke, dadurch, dass die Clubs geschlossen sind, oder nur an der Tür "Saufen to go" angeboten wird, konzentriert sich das Problem auf einzelne Hotspots. Wenn sie in den Clubs usw. verteilt sind, kann weniger eskalieren. Da hast du schon Recht. Es scheint aber so, dass Gewalt gegen Polizisten und Rettungskräfte auch ohne Corona immer mehr wird. Alternativ, wir waren vorher toleranter und ließen dies zu.
Das gibt es wirklich. Männer bieten sich sich stundenweise zu schmusen und das ohne den Sex. Vermutlich wurde nach dem Tod von Bhagwan eine Geschäftslücke gefunden.
Veröffentlicht von: @orangsayaMänner bieten sich sich stundenweise zu schmusen und das ohne den Sex.
In Japan ganz groß, wo sehr viel Einsamkeit ist, da machen das aber vor allem Frauen.
Aber jetzt in Corona-Zeiten?
Veröffentlicht von: @plueschmorsIn Japan ganz groß, wo sehr viel Einsamkeit ist, da machen das aber vor allem Frauen.
Da es in Japan, die Religion fördert das, Siliconpuppen zum Schmusen, herrichten und mehr, im Trend sind, ist es schon wieder fast beruhigend, wenn man sich dort wieder auf echtes Fleisch konzentriert.
Vor Corona
..gab es Kuschelparties für Single und Paare. Wildfremde Leute treffen sich zum Kuscheln. Ob die immer noch stattfinden weiß ich allerdings nicht.
Veröffentlicht von: @peterpalettiOb die immer noch stattfinden weiß ich allerdings nicht.
Wohl kaum, denn es ist ja verboten, einander nahe zu kommen. Sollte kein Impfstoff gefunden werden und Corona bleiben, wird das zum echten Problem.
Ich habe schon an einen Hund o.ä. für die Arbeit gedacht, den dann alle streicheln können. Hunde tun an sich dem Arbeitsklima gut. Manchmal haben wir zwei bei der Arbeit, einen Chihuahua und einen Podenco. Tolle Hunde, die sind immer ein Erlebnis. Aber soweit ich weiß, könnten die auch Corona übertragen?
Echt ätzend im Moment.
Veröffentlicht von: @plueschmorsWas gäbe es noch für Alternativen?
Hab ein bißchen recherchiert und diese Idee aus Kanada für gut befunden.
Einfach und effektiv. Finde ich toll, was Menschen sich so alles einfallen lassen in Krisenzeiten.
Werde ich nachbauen und berichten. "Herbert, der Streichler" - so nennen die Damen meine Idee mit dem Handschuh - ist da leider nicht ganz so toll.
Neues aus China: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Neues aus China:
In der chinesischen Provinz Shanxi sollen Christinnen und Christen, die Sozialhilfe bekommen, Darstellungen von Jesus Christus und andere religiösen Symbole durch Bilder von Mao Zedong und dem Staatspräsidenten Xi Jinping ersetzen. Wenn sie sich weigerten, würden ihnen staatliche Bezüge gestrichen. Das berichten mehrere Medien und berufen sich dabei auf einen Bericht des Onlinemagazins Bitter Winter. Schon im April seien Regierungsangestellte dazu aufgefordert worden, die religiösen Symbole aus Häusern von Sozialhilfeempfängerinnen und -empfängern zu entfernen.
Eigentlich Ehre, wem Ehre gebührt. Aber wem gebührt hier die Ehre? Würdet Ihr Euch ein Bild von Dr. Merkel oder sonst einem Politiker an die Wand hängen?
Veröffentlicht von: @plueschmorsEigentlich Ehre, wem Ehre gebührt. Aber wem gebührt hier die Ehre? Würdet Ihr Euch ein Bild von Dr. Merkel oder sonst einem Politiker an die Wand hängen?
Als Jugendlicher hatte ich mal das Wahlplakat der CDU "Für Frieden und Freiheit" im Zimmer hängen. Ein wenig später ein Konterfei von Hans-Jochen Vogel.
Aber das sind Jugendsünden.
Veröffentlicht von: @peterpalettiAls Jugendlicher hatte ich mal das Wahlplakat der CDU "Für Frieden und Freiheit" im Zimmer hängen.
Das ist wohl eines der ersten Slogans der CDU und hat sich gut erhalten. Heute so mein Eindruck, geht die Tendenz dahin, dass wir uns für Gerechtig- und Menschlichkeit etwas weniger Freiheit gönnen können. Was eine gefährlich Entwicklung ist.
Veröffentlicht von: @peterpalettiAber das sind Jugendsünden.
Lol, meine Jugendsünde war nicht die CDU. Ich glaube, dass ich diese Partei, nur in Kommunalen Fragen gewählt habe.
Auf der anderen Seite, war es beruhigend, dass die Partei durch ihre Stärke für Kontinuität in diesem Land sorgte. (Lassen wir mal das Thema Merkel und Ambivalenz weg. 😉 ) Deswegen bin ich auch froh, dass in den Umfragen, relativ durchgängig erholt hat und wieder Volkspartei genannt werden kann. Wenn sich durch Umfragen auch kein Wahlsieg ergiebt.
R.I.P. Hans-Jochen Vogel
Veröffentlicht von: @peterpalettiHans-Jochen Vogel
Gestern gestorben. Möge er in Frieden ruhen.
Es ist keine Schande, wenn man sich überzeugen läßt und das auch zugibt.
Ein Zitat, das auch gut ins Forum paßte als Leitspruch.
😊
Ja, auch schade drum. Aber meine Güte, der Mann ist 94 Jahre alt geworden.
Ruhe er in Frieden
Kommunismus ist ja häufig Religionsersatz... und Mao wird wie eine Art Gott verehrt.
Dazu passt die Ikonografie und die Szenen , die man am einbalsamierten Leichnam beobachten kann, die ähneln dem was ich in Jerusalem in diversen Kirchen gesehen habe...
Du sollst keinen Gott neben mir haben... gilt dann im Kommunismus eben auch..
Veröffentlicht von: @plueschmorsDarstellungen von Jesus Christus und andere religiösen Symbole durch Bilder von Mao Zedong und dem Staatspräsidenten Xi Jinping ersetzen.
Mao, war ein Verbrecher und Mörder, der leider auch in Deutschland von einigen verehrt wird. Das ist kein Witz. Mein Nachbar war nach der Revolution in China im Gefängnis und ist der, der damals unter Zwang, die Mao-Bibel in deutsche Sprache übersetzen musste. Der war immer still und höfflich. Am Ende hat er sich mit einer Hundeleine in der Küche erhängt.
Es gab eine Zeit, da haben die Menschen auf der Straße, Parolen für Mao und für Chi Minh gebrüllt. Was habe ich vor ungefähr zwanzig Jahren von einem Regierungsvertreter gehört. Ich habe damals täglich die Mao-Bibel gelesen, oder, Wir haben damals dafür gesorgt, dass Deutschland demokratischer wird. 🤨 Ein bisschen Gesellschaftskritik, die teilweise auch eine Berechtigung hat, macht so ein Verbrechen und Verbrechen möglich. Es wird mit dem Motiv etwas gutes im Visier zu haben, erstaunliches und erschreckendes einfach ausgeblendet.
Ich habe in der ersten Klasse mit Mao mal für Furore gesorgt.
Kleine ,erzkatholische Dorfgrundschule, ich 6 Jahre alt.
Hausaufgabe war in Sachkunde: Schneidet aus der Tageszeitung ein Foto aus, was euch beeindruckt.
Ich konnte noch nicht lesen, und die Tageszeitung fand ich in etwa so interessant wie ein Haufen Gülle in Unterbuxtehude.
Aber da war ein RIESEN FOTO eines toten Chinesen in bunt !!!
Also schneide ich das aus, und klebe es in mein Sachkundeheft.
Es gab fast eine Lehrerkonferenz und ein langes Interview mit dem Direx und mir, der rausfinden wollte, ob meine Eltern Kommunisten seien...
Dabei war es nur ein Buntfoto eines toten Chinesen....😀😀😀
Wie heißt der Nachbar?
Veröffentlicht von: @stundenglasWie heißt der Nachbar?
Nun, er ist nun fast fünfzig Jahre Tot. Dem Namen kann ich dir nicht sagen. Aber über seinen Hintergrund, kann ich dir sagen, falls du wirklich ein Interesse hast. Nach seiner Freilassung lebte er bei seiner Verwandtschaft, die neben mir wohnte. Es waren zwei Frauen, die Tante und Nichte waren. Die Familie lebte, bevor sie nach China gingen in Russland. Sie waren keine Russlanddeutschen und darauf legten sie Wert. Vermutlich gehörten sie nicht zur Gruppe, die sich angesiedelt haben, sondern es waren Händler. Das war wohl der Grund. Die Familie ist nach Russland übergesiedelt. Dort hatten sie mit dem deutschen Schäferhund gehandelt und Polizeihunde verkauft, gehalten und ausgebildet. Sie mussten wegen der Revolution fliehen. Die ältere Frau, konnte sich nur noch nach Brasilien einschiffen lassen und kam über diesen Umweg nach Deutschland. Wie die Nichte geflohen ist, weiß ich nicht. Der Mann, der in den Siebzigern entlassen wurde, war von der Revolution bis dahin in China in Gefangenschaft. Das er in Gefangenschaft war und er nur kurze Zeit in Freiheit lebte, habe ich im Nachhinein erfahren.
Den Namen kann ich dir nicht sagen, aber die Namen von der Tante und der Nichte. Die sind seit ca. 30 Jahren verstorben. Die Namen sage ich dir, wenn es ein persönliches Interesse gibt und auch nur per PM.
Tatsächlich?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tilemann_Grimm
Wiki sagt was anderes
Tileman Grimms Übersetzung erschien im Fischer Verlag
Es gab aber auch eine deutschsprachige Ausgabe des
"Verlag für fremdsprachige Literatur" in Peking
Man beachte den feinen Unterschied im Titel, insofer schliesst das eine das andere nicht aus bzw. macht der Wiki Artikel Orangsayas Aussage nicht unglaubwürdig bzw. wiederlegt sie nicht.
Der einzige der, aus einer gewissen naiven Sympathie heraus, bei mir an der Wand hing, war mal Mitte/Ende der achziger Richard von Weizäcker..
Bei mir hing Joey Tempest und Simon Le Bon an der Wand 😀
Jukebox!
Veröffentlicht von: @tristesseBei mir hing Joey Tempest und Simon Le Bon an der Wand 😀
Alle ruhig sein. Extra für Dich jetzt ein bißchen Nostalgie:
❤
Och komm... bitte nicht das schlechteste Lied von Europe posten 🙄
Nimm lieber das:
https://www.youtube.com/watch?v=CP3W3QmCQeU
Mit "Save a prayer" bin ich einverstanden, eine außergewöhnliche Ballade.
Veröffentlicht von: @tristesseOch komm... bitte nicht das schlechteste Lied von Europe posten 🙄
Ich dachte, weil der Joey da so gut zu sehen ist.
Veröffentlicht von: @tristesseNimm lieber das:
Schönes Ding! Danke!
😊
Ich finde es aber cooler, wenn er zu sehen und zu hören ist.
https://www.youtube.com/watch?v=I3fTVjWrGwM
Dann nehmen wir mal das, so sieht er nämlich besser aus 😎
Veröffentlicht von: @tristesseDann nehmen wir mal das, so sieht er nämlich besser aus 😎
😨
Ein bißchen verändert... Ich hätte ihn fast nicht erkannt!
Es ging ja jetzt um Politiker
Musikalisch waren das in meiner "Poster an der Wand" Phase waren das die Beatles
Das war kein Poster, sonder ein ofizielles handsiginiertes Portraitphoto mit persönlichem Anschreiben durch das Bundespräsidialamt in der Villa Hammerschmidt.
Ah so.
Ja, das hätte ich auch nicht angefordert ^^^^
Hey du!
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?