Benachrichtigungen
Alles löschen

Juli-Kneipe

Seite 8 / 8

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Moin Jungs,

es ist Juli, und es wird heiß, heiß, heiß...

Zunächst einmal möchte ich Pamela Anderson heute zum 53sten Geburtstag gratulieren:

Meine Brüste hatten eine fabelhafte Karriere − ich bin einfach immer nur mitgetrottet.

Die Frau "dahinter" hat so einiges im Leben mitgemacht. Ich finde sowieso äußerst faszinierend, wie zäh Frauen sind und dem Leben trotzen, während wir Männer uns schon bald beim sog. "Männerschnupfen" zum Sterben in den Schnee legen wollen.

Natürlich sind diese Überlebenskünstler auch diesmal wieder in unserem schönen Kneipentreff willkommen, wenn sie heiteren Gemüts und voller Nachsicht sind und mit allerlei Späßchen - selbstverständlich auch schlechten - umzugehen wissen.

Xanthippen bleiben bitte draußen. Die können gern die promenierenden Passanten anbellen.

Was gibt´s sonst? Israel - besser die Regierung Netanjahu - will ab heute (?) irgendwelche Teile des Westjordanlandes annektieren. Die Feinde drohen auch schon. Mehr als üblich. Mal sehen, was daraus wird. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Kommt also rein, bestellt Euch ´n Swimming Pool, ´nen Eistee oder ein kühles Blondes in unserem schattigen Biergarten zur Begrüßung des Heumonats Juli und genießt wieder entspannten Klönschnack auf heißem Stammtischniveau à la Klaus und Werner.

Ich grüße Euch mit dem Monatsspruch:

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.

Neben einem Trunk zur Freude soll natürlich auch das Essen nicht fehlen. Was eßt Ihr Männer denn gerne? Außer Fleisch natürlich...

😉

Prost!

Plueschmors.

Antwort
467 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Wacken aktuell: Metallicas biblische Lieder
Tschüß Juli!

Zum Abschluß noch nützliches Wissen, falls Ihr mal grimmigen Metal-Fans begegnet, die nix von Kirche wissen wollen:

Am 25. Juli 1983 erschien das Debütalbum "Kill ’Em All" mit dem Klassiker "The Four Horsemen", darin geht es um die vier apokalyptischen Reiter aus Offb 6,1-8.

Am 27. Juli 1984 erschien "Ride The Lightning" mit dem noch klassischeren "Creeping Death", für viele einer der besten Metallica-Songs überhaupt. Darin geht es um die zehn biblischen Plagen aus dem 2. Buch Mose.

Weiter gut zu wissen:

James Hetfields Eltern waren Mitglieder der Christian Science. Beide Eltern erkrankten an Krebs, lehnten aufgrund ihrer religiösen Überzeugungen medizinische Behandlungen ab. Cynthia Hetfield verstarb 1979 an ihrer Erkrankung, die religiöse Gemeinschaft verbot James Hetfield die Trauer um seine Mutter. Diese Erfahrungen prägten Hetfields Einstellung zum Christlichen Fundamentalismus und spiegeln sich in seinen späteren Songs wie The God that Failed oder The Unforgiven wider. Virgil Hetfield erlag 1996 im Beisein seines Sohnes James seinem Krebsleiden.

Damit läßt sich immer gut ins Gespräch kommen.

😊

deleted_profile antworten
4 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Nun Iron Maiden hatte eine Album "The Number of The Beast".

Die Zahl des Tieres 666 .

jigal antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21528
Veröffentlicht von: @jigal

Nun Iron Maiden hatte eine Album "The Number of The Beast".

Die Zahl des Tieres 666 .

Was bekanntermaßen aus der Bibel stammt...

lucan-7 antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21528
Veröffentlicht von: @plueschmors

um Abschluß noch nützliches Wissen, falls Ihr mal grimmigen Metal-Fans begegnet, die nix von Kirche wissen wollen:

Ich war schon in Wacken... aber "grimmige Metal-Fans" sind mir da nicht begegnet.

Dafür aber jede Menge Menschen in schwarzen T-shirts mit "satanischen" Zeichen, die sich vor allem durch Höflichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und menschliches Miteinander auszeichneten...

lucan-7 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @lucan-7

Ich war schon in Wacken... aber "grimmige Metal-Fans" sind mir da nicht begegnet.

Natürlich nicht. Du bist ja auch kein Christ.

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

August-Kneipe
Ihr Lieben,

fühlt Euch bitte herzlichst frei, selbst eine August-Kneipe zu eröffnen, wenn Euch danach ist; auf mich braucht Ihr nicht zu warten, denn Rügen ruft!

Ich bin also diesen August und bis auf Weiteres bestenfalls nur noch samstags online. Mal kucken, wie es im echten Leben aussieht...

😉

Haltet Euch! Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

deleted_profile antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Nun denn schönen Urlaub. Ich vermeide ja öffentlich zu schreiben wenn ich in Urlaub bin. Wegen Einbruch und so.

jigal antworten
Seite 8 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?