Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni.Pub

Seite 1 / 4

usar
Themenstarter
Beiträge : 113

Hallo liebe/r Leser/innen, (m/w/d),

ich eroeffne hiermit den Juno Thread. Ich heisse usar, bin single und 45 Jahre alt. frueher hiess ich u2f hier. im moment interessiert mich ausser linux und das internet vor allem die UEFA EM21. Ich habe auch bereits dazu einen Thread unter Film und Fernsehen verfasst. Bin mal gespannt ob die mod, meinen thread hierher verschiebt.

gruessle
Euer usar

Antwort
168 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1238

Hallo Usar,

vielen Dank für's Eröffnen. Ich heiße Peter Paletti, bin verheiratet und 53 Jahre alt. Von Linux habe ich keine Ahnung. Für die Uefa EM21 gibt es hier auch eine Tipprunde, falls du sie noch nicht gesehen haben solltest. Du findest sie unter Freizeit, Hobby & Sport.

Grüsse
Peter

peterpaletti antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

DANKE für uns Männer. Hier darf ich sein, hier werde nicht kritisiert............

Wäscht der Bauer im Juni die Socken, dann war der Mai warm und trocken.

Sind die Hühner flach wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller.

Fällt der Bauer aus dem Bett, ist die Bäuerin zu fett.

Verliert der Bauer im September die Hose, dann war schon im August das Gummiband lose.

Ist der Bauer morgens blau, melkt er statt die Kuh die Sau.

Steht das Schwein auf einem Bein, ist der Schweinestall zu klein.

liebe lustige Grüße,

Frederick

Nachtrag vom 02.06.2021 1141
.........das ist was für echte Ökos, keine Edelökos...........

Anonymous antworten
5 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

hier werde nicht kritisiert............

Du darfst dir alles wünschen, doch nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber Ungehorsam,

lieber Ungehorsam,

Es gibt nur zwei Tragödien im Leben. Die eine besteht darin das man

nicht bekommt was man sich wünscht, und die andere das man es

bekommt.

liebe Grüße,

Frederick

Nachtrag vom 02.06.2021 1646
(von Oscar Wilde)

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ist das herrlich. Von dir?

Würde sich sehr, sehr gut als Zwischen Dialog machen. Vergiß das letzte. Danke hat mir Freude gemacht.

Hey, ich Voll Öko mit camel active Design in der Akut Geriatrie KH Bogen beschäftigt. Vorher 20 Jahre ex. Pflegekraft stationär in zwei Heimen.
Schitte, hab `nen Van, aber sonst paßt es ganz gut.
400 Bäume gepflanzt in den letzten 33 Jahren. Bau gerade einen Nutzgarten. Niedrig Energie Haus, mit elektrischer Heizung. Nachtstrom auf Granit gebetet, mit eigenem Thermostat garniert, rechts vom Bavaria Wood placiert . Dazu eine Prise Photovoltaik Anlage mit 9,5 kw, die mir jetzt, um die 350 Euro monatlich einbringt und den Landkreis mit Strom versorgt 😊

Nicht zu vergessen 41 Jahre lang Vegetarier. `Nen Stecker`l Fisch und `ne Maß mag ich aber scho...

Gruß von Öko zu Öko. Auf den biologischen Fußabtritt kommt es an. Oder denkst du, daß sei bei der Mitarbeiter Auswahl beim Herrn kein Thema 😊

Gruß

christian

Anonymous antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 632
Veröffentlicht von: @frederick2

Hier darf ich sein, hier werde nicht kritisiert............

Abwarten ...! 😈

hopsing antworten
Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1128

LKW-Waage
Na ja, zumindest wird hier doch nicht jede Silbe auf die Goldwaage gelegt - sondern höchstens auf die LKW-Waage. 😊

tamaro antworten
Orangsaya
Beiträge : 2877

Ich erhoffe mir, dass im Juni Corona endlich wieder Spaß macht und es gut geht. Der Juni hat nach viel zu kalt mit einen bombigen Sonnenschein begonnen. Auf der Straße häre ich, wie vergnügt die Menschen sind.

orangsaya antworten
3 Antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ich erhoffe mir, dass im Juni Corona endlich wieder Spaß macht und es gut geht.

Dass Corona Spaß macht, das kann ich mir nicht vorstellen....aber ich hoffe, dass endlich wieder ein bisschen normales Leben neben dem immer noch notwendigen Infektionsschutz möglich ist......und dass wir es bis zum Jahresende schaffen, das Drecksvirus in Grund und Boden zu impfen.
Und vor allem hoffe ich, dass wir nie wieder einen Lockdown aufgenötigt bekommen.....und dass es keine Schul- und Kitaschließungen mehr gibt.
Wirklich, mir reicht es.

suzanne62 antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2029
Veröffentlicht von: @suzanne62

Dass Corona Spaß macht, das kann ich mir nicht vorstellen...

Mann merkt, dass Du kein Mann bist.

jack-black antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

das macht schon Spaß. Na gut. Freude!! Ich seh seit gut 14 Monaten kaum noch Kondensstreifen am Himmel, und die Venezianer können wieder auf Sichtweise angeln gehn.

Sogar die christliche Lebensweise, als Lebensdoktrin gewinnt wieder die Oberhand. Die CDU gewinnt enorm im Hier und Jetzt.

Not, wo bist du? Not wo ist dein Stachel? Not, bist du am Ende unser Freund?

ch

ich seh aber auch im irdischen Paradies keine Insekten mehr. Auch nicht im Juni Stammtisch. Hmmmh??

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

"Männer. lasst die Kühlschranktüre zu,

dann habt ihr auf der Waage Ruh.................."

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Plueschmors
Beiträge : 3746

Juni-Pub mit einer Inzidenz von 0,0 beim Eishockey im Hop-House
Hallo lieber usar,

besten Dank fürs Eröffnen! Es ist Deine Premiere als Wirt der Männerkneipe: Gluck auf 😊!

Ich heiße Plueschmors, bin verheiratet und 43 Jahre alt. Ich bin seit dem 14. September 2011 hier, feiere also in diesem Jahr mein zehnjähriges Jubiläum, so Gott will und ich lebe (Jak 4,15).

Im Moment interessiert mich das Gewese um Corona. Mein Wohnort hat gerade ein Inzidenz von 0,0. Weitere Lockerungen sind allerdings nicht vorgesehen bis zum 24. Juni. Wahrscheinlich muß das sehr weit unter 0,0 kommen, damit die Normalität wieder einkehren kann. Unser Landkreis hat ´ne Inzidenz von 7,1. 0,02% der Einwohner sind mit Corona infiziert, also 1 Person auf 4.322 Einwohner. Die Krankheit muß wahrhaftig die Hölle sein. Kenne selber jemanden, der vier Wochen im Koma lag und noch nicht wieder ganz hergestellt ist. Also aufmerksam bleiben und sich nicht vom Sommer verführen lassen!

Und dann noch die unsäglichen Proteste einiger Muslime gegen Israel...

😕

Wenn pubertierende Jugendliche nachts im Fruchtsektrausch irgendwo ein Hakenkreuz auf den Asphalt schmieren, kommt sogleich der Staatsschutz um die Ecke, aber den Juden Tod und Gewalt androhen ist offenbar akzeptabel mittlerweile. Ziemlich unglaublich, was gerade auf Deutschlands Straßen diesbezüglich abgeht.

Fußball interessiert mich im Moment nicht so sehr. Ist ja noch Eishockey-WM. Morgen das Viertelfinale gegen die Schweiz.

Apropos Pub: Das neue "Hop House 13 Lager" von Guinness ist ein sehr gutes Bier. Unbedingt mal probieren, wenn man eine stärkere Hopfung zu schätzen weiß.

😀

Grüßle,
Dein Plueschmors.

plueschmors antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

wenn das die hiesigen Themen sind, dann bin ich hier richtig.
Danke Pl, gruß pl

Anonymous antworten
usar
(@usar)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 113

GERFIN-SARS-COVID-19
Hallo Plueschi,

was sagst du zum denkwuerdigen Duell mit den Finnen? Gesehen? Der Kommentator meinte es war unser bestes Spiel der ganzen WM. Der Torwart war einfach zu gut.

gruss
usar

CORONA: Bei mir fällt halt auf: Alles rennt ohne Masken und Abstand herum. Die Leute vergessen dass es #corona gibt. Ich kenn min zwei Personen die mit COVID-19 gestorben sind, und einen der mit 40 nur noch drei Wochenstunden arbeiten kann. Er meinte auf Nachfrage auch, die Therapie sei unsicher. SARS-COVID-19 sei noch zu "neu" um es adäquat behandeln zu können.

usar antworten
Plueschmors
(@plueschmors)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 3746

Eishockey-WM-Sieger-Besieger
Hallo usar,

Veröffentlicht von: @usar

was sagst du zum denkwuerdigen Duell mit den Finnen? Gesehen? Der Kommentator meinte es war unser bestes Spiel der ganzen WM. Der Torwart war einfach zu gut.

ich hatte den Fernseher an, konnte aber nur zweimal kurz reinschauen, weil ich an dem Tag eine Schar junger Gäste fast ununterbrochen bewirten mußte, die es vor allem nach Wasserbomben hungerte. Ich war schon von dem Kanada-Spiel schwer begeistert und überhaupt vom ganzen Auftreten des Teams bei der WM. Wir haben schließlich gegen Kanada gewonnen und der spätere Weltmeister ist nur dank unserer Schützenhilfe dann auch in die Endrunde eingezogen und konnte so erst Weltmeister werden.

😌

Auch das letzte Spiel gegen die USA (1:6) kann das nicht ändern. Insgesamt eine hervorragende WM.

Veröffentlicht von: @usar

Alles rennt ohne Masken und Abstand herum.

Was bei uns jetzt wieder vermehrt auftritt: Die Nase kuckt über der Maske hervor wie so ´n Piephahn aus ´m Hosenlatz. Eine Zeit lang war das Phänomen verschwunden, jetzt sehe ich´s wieder jeden Tag allenthalben.

Veröffentlicht von: @usar

SARS-COVID-19 sei noch zu "neu" um es adäquat behandeln zu können.

Ja, da werden die nächsten Jahre erst zeigen, was es alles für Spätfolgen hat. Ich bete auch, daß mit den Impfungen alles gut geht.

gruss
Plueschmors

plueschmors antworten


Seite 1 / 4
Teilen: