Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni.Pub

Seite 2 / 4

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo liebe/r Leser/innen, (m/w/d),

ich eroeffne hiermit den Juno Thread. Ich heisse usar, bin single und 45 Jahre alt. frueher hiess ich u2f hier. im moment interessiert mich ausser linux und das internet vor allem die UEFA EM21. Ich habe auch bereits dazu einen Thread unter Film und Fernsehen verfasst. Bin mal gespannt ob die mod, meinen thread hierher verschiebt.

gruessle
Euer usar

Antwort
168 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Sachsen,Religion,DerWirt,Mod,EM2020
Hallo,

Meine Eltern haben mir verboten ueber Politik und Religion zu reden. Politik ist leider immer noch ein Maennerthema. (Sorry ihr Frauen, die Ihr dies lest, wiedersprecht) Aber meine Meinung dazu ist, lieber nicht mit meinen Mitchristen. Die haben mir naemlich zu viel rechtsdrall. Und die Themen Homosexualitaet und Abtreibung, sorry, sind fuer mich Anfuehrungszeichen Anfang Nebenkriegsschauplaetze Anfuehrungszeichen Schluss. Ich sollte vielleicht vorneweg sagen, dass ich bekennender linkenwaehlender Gruener bin. Ich bin sehr gespannt auf die Sachsenwahl. Any Sachseners here? Gimme some comments, plz?
Den Wirt muss ich hier (hoffentlich) nicht spielen, Orleander ist ja unser Mod. Im Gruppensieg der Gruppe F hab ich schon getippt und auch auf den Gesamtsieg, werd ich aber nur auf pms veraten.

Sauba bleibe,
Euer usar 😀

deleted_profile antworten
4 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

EM2020 - Italia!
Bei dieser EM bin ich für Italien! Ich hoffe, dass sie der neue Europameister werden!!

Heute Abend schon mal ein überzeugender Sieg im Test gegen Tschechien (4:0).

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Azzuri,Manuel,Rekorde
Hm, schön Dich auch heir zu lesen, Tamaro.
20 gewonnene Pflichtspiele sind (italienischer) Rekord. Die Mannschaft ist eine Turniermannschaft und kommen auch ohne Stars weit. IMHO könnte das ja ihre stärke sein, wie bei uns bei der wM Brasilien, in der es nur einen Topstar gab, nämlich Manuel (Neuer)

Veröffentlicht von: @tamaro

Heute Abend schon mal ein überzeugender Sieg im Test gegen Tschechien (4:0).

Klingt mal gut.

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

Griff in die Klischeekiste

Veröffentlicht von: @usar

Politik ist leider immer noch ein Maennerthema. (Sorry ihr Frauen, die Ihr dies lest, wiedersprecht) Aber meine Meinung dazu ist, lieber nicht mit meinen Mitchristen. Die haben mir naemlich zu viel rechtsdrall.

Mehr Klischee geht nicht, oder?

Veröffentlicht von: @usar

Ich sollte vielleicht vorneweg sagen, dass ich bekennender linkenwaehlender Gruener bin.

Aha, und da denkt man so Schubladenmäßig oder wofür ist diese Aussage wichtig?

Veröffentlicht von: @usar

Any Sachseners here? Gimme some comments, plz?

Hier im Forum wird auf Deutsch gesprochen. Steht zumindest so in den Forenregeln.

feliciah antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Sachsen wählt gerade nicht,
sondern Sachsen-Anhalt. Soviel Zeit muss sein.

Ich bin Christ durch und durch und habe keinen Rechtsdrall. Was die anderen Themen abgeht, halte ich es lieber mit Gottes Wort als mit weichgespülten Frommen.

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hey Männer,

"die Gabel und die Flasche entscheiden, wie alt man wird............)

Charles Aznavour)

..wollen wir überhaupt alt werden........................

Besser wir feiern unser Leben als Mann, halt in Maßen.................

Lassen wir es uns gut gehen und feiern uns Männer...............

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Hopsing
Beiträge : 893

Paradoxon
Wie kann ein Juni-Café herrlich sein, wenn Herren dort unerwünscht sind 🤨
Wie schön, dass unser Pub weder herrlich noch fraulich ist. 😊

hopsing antworten
17 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

😨 🙄
😛 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

😀 ihr könnt ja doch nicht ohne uns 😀

schönen Sonntag dir

deborah71 antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893
Veröffentlicht von: @deborah71

😀 ihr könnt ja doch nicht ohne uns 😀

Das würden wir aber nie zugeben. 😊

Veröffentlicht von: @deborah71

schönen Sonntag dir

Danke, Dir auch!

hopsing antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990
Veröffentlicht von: @hopsing
Veröffentlicht von: @hopsing

😀 ihr könnt ja doch nicht ohne uns 😀

Das würden wir aber nie zugeben. 😊

Braucht ihr auch nicht. Reicht ja, dass wir es wissen. 😉 *großzügig schaut* 😀

deborah71 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @hopsing

Wie kann ein Juni-Café herrlich sein, wenn Herren dort unerwünscht sind 🤨

Das geht ganz hervorragend 😊
Herrlichkeit hat nämlich mit Männlichkeit nichts zu tun, sondern mit unserem Herrn im Himmel.

Veröffentlicht von: @hopsing

Wie schön, dass unser Pub weder herrlich noch fraulich ist. 😊

Du kannst es aber auch nicht lassen, was 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch – geschrieben in einer unverständlichen Sprache. Kishon, Ephraim

hey das ist und bleibt hier ein Männerforum. Im Frauen Cafe habe ich auch nichts zu suchen......................Jetzt habe ich gedacht, hier unter den Männern finde ich Ruhe und Frieden, und das jeder vor seiner eigenen Türe kehrt-------------warum immer so neugierig.........................

Frederick

Nachtrag vom 06.06.2021 1847
aber ich möchte mich nicht mehr streiten, dann muss ich mich halt wieder abmelden..

Nachtrag vom 06.06.2021 1932
aber ich möchte mich nicht mehr streiten, dann muss ich mich halt wieder abmelden..

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Beschwer dich woanders, wir Frauen haben mit dem Thema ja nicht angefangen.

Mal abgesehen davon war die Kneipe seit jeher für Frauen offen. Wenn Ihr das nicht wollt, müsst ihr das anders festlegen.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Wenn du im Männerforum unter Männern sein willst,eröffne einen Thread und schreib es direkt in den Eingangsbeitrag.

herbstrose antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893
Veröffentlicht von: @tristesse

Du kannst es aber auch nicht lassen, was 😊

Was kann ich nicht lassen 🤨

hopsing antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

hallo,

ich melde mich jetzt endgültig hier ab, Hab echt keine Lust mehr hier herum zu streiten. Ab jetzt könnt ihr hier machen was ihr wollt.

Und wenn euch das Messer in der Hosentasche aufgeht vor Ärger, wie neubaugoere mir schon gewaltmäßig geschrieben hat.

Aber ich möchte nicht nachtragend sein und versöhnt geben.

Gott segne euch,

Friede sei mit euch.

Frederick

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Hä?
Hab ich was verpasst?

herbstrose antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893
Veröffentlicht von: @frederick2

ich melde mich jetzt endgültig hier ab

Veröffentlicht von: @frederick2

Und wenn euch das Messer in der Hosentasche aufgeht vor Ärger,

Es steht Dir selbstverständlich frei, zu kommen und zu gehen, wie Du willst. Das ärgert mich überhaupt nicht. Allerdings bin ich irritiert, denn ich würde gerne verstehen, was an meinem Beitrag, an den Du Deinen Abschied angehängt hast, schlimm war.
Ich habe lediglich ein Rückfrage an tristesse gestellt zu einem Satz, der meiner Meinung nach nicht ganz klar war. Das ist doch kein Streit, und schon gar nicht mit Dir.

Veröffentlicht von: @frederick2

Ab jetzt könnt ihr hier machen was ihr wollt.

Wieso "ab jetzt"? Das machen wir doch schon die ganze Zeit. 😊

Veröffentlicht von: @frederick2

Friede sei mit euch.

Und auch mit Dir.

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

What?!

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

öhöm

Veröffentlicht von: @frederick2

Und wenn euch das Messer in der Hosentasche aufgeht vor Ärger, wie neubaugoere mir schon gewaltmäßig geschrieben hat.

Und es wurde dir schon einmal gesagt, dass dies so nicht der Wahrheit entspricht.

Veröffentlicht von: @frederick2

Aber ich möchte nicht nachtragend sein und versöhnt geben.

Warum erwähnst du es dann, wenn du nicht nachtragend bist und auch noch versöhnt, wie du sagst? Da stimmt doch was nicht ...

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

um dir die Möglichkeit zu geben, mich wieder mit mir zu versöhnen.

Ich hätte an deiner Stelle um Vergebung gebeten, es tut mir leid.

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

er ist draußen
hat also wenig Sinn, ihn noch zu fragen oder ihm was zu sagen ...

neubaugoere antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @hopsing

Wie schön, dass unser Pub weder herrlich noch fraulich ist. 😊

Hauptsache, es ist nicht dämlich.😊

suzanne62 antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Geburtstagskind
Anna Sergejewna Kurnikowa - wer erinnert sich nicht? - wird heute grandiose 40 Jahre alt.
In diesem Sinne Сердечно поздравляю с Днем Рождения

peterpaletti antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Den Glückwünschen schließe ich mich an.

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

#GERLET #twitter
Hallo wer schaut heut abend #GERLET? Bei #GERDEN hab ich mehr auf meinem extra dafür angelegten #twitter account kommentiert, als das Spiel verfolgt. Lineares Fernsehen ist doch out.

deleted_profile antworten


Deborah71
Beiträge : 22990
Veröffentlicht von: @frederick3

Christus hat auch kritisiert, aber sanftmütig, [del]nicht mit dem Messer in der Tasche.[/del] Aber ich habe hier nicht das Recht, Menschen hier zu beurteilen, oder zu verurteilen.

nochmal nachtreten, aber von Vergebung reden... du bist mir so einer 😉 😉

Gute Besserung und Grüße an den Hund

deborah71 antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?