November-Stammtisch
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

November-Stammtisch

Seite 6 / 6

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4881

Ihr habt es nicht anders gewollt. 😀

Als Beinahe-Abstinenzler eröffne ich den alkoholfreien November-Stammtisch. Alkoholfreies Bier, alkoholfreier Punsch für die kälter werdende Jahreszeit, auch Tee steht bereit.

Aber keine Angst, hier stehen auch noch ein paar Fässer mit alkoholhaltigem Bier herum. Wer will, der darf natürlich hier ein Fass aufmachen. Auch Frauen, wenn sie sich trauen 😉

Und ich belebe die Tradition wieder, die Frauen zu ermahnen, sich zu benehmen (Xanthippen: draußen bleiben!). Aber die Männer bitte auch ... wer sich in der Gegenwart von Frauen unwohl fühlt, kann ja seine eigene Runde aufmachen. Mindestens die zweite Ermahnung scheint aktuell nötig zu sein 😉

Und @alle, die sich sowieso benommen hätten: ihr ward natürlich nicht gemeint.

Und alle, die es sich jetzt zu Herzen nehmen: ihr seid auch ❤lich willkommen!

Helmut

Antwort
611 Antworten
Alescha
Beiträge : 6036

"Yes! Tabellenerster!"
Nein, nicht Bayern, wie die Mainstream-Medien behaupten: Greuther-Fürth-Fan holt sich seine Fußballergebnisse jetzt auf Telegram
Wacht mal auf, Ihr Schlaffürther!

alescha antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4166

😀

belu antworten


Plueschmors
Beiträge : 3772

R.I.P. Horst Eckel
Der letzte deutsche Held ist tot.

😢

plueschmors antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17057

Ich denke, der letzte Held ist Sepp Maier 🤨

tristesse antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Er hat sich um jugendliche Straftäter gekümmert und hat ihnen eine Perspektive gegeben. Das wiegt schwerer als die WM 1954.

ungehorsam antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17057

Sags Plüsch, nicht mir 😊
Vielleicht war es auch Uwe Seeler, aber irgendeinen der alten Fussballgarde hat er auch schon mal als einen der letzten wirklich betitelt.

tristesse antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Sags Plüsch, nicht mir

Hab ich doch.

ungehorsam antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17057

Stimmt 😀
Sorry, nicht böse gemeint, ich seh das am Handy manchmal nicht so gut, wer wem antwortet.
Nichts für ungut.

tristesse antworten
Plueschmors
(@plueschmors)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 3772
Veröffentlicht von: @tristesse

Vielleicht war es auch Uwe Seeler, aber irgendeinen der alten Fussballgarde hat er auch schon mal als einen der letzten wirklich betitelt.

Also den Uwe hab ich mal irgendwo als ganz besonderes Vorbild herausgestellt, aber "Helden" sind natürlich nur die, die den Krieg nachträglich gewonnen haben (WM 1954).

😌

plueschmors antworten
Plueschmors
Beiträge : 3772

R.I.P. Mirco Nontschew
Der Aufgedrehte von RTL Samstag Nacht. Danke für all die Lacher!

😢

plueschmors antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17057

What 🤨
Der ist tot 🤨

tristesse antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6036


tristesse
Beiträge : 17057

Wir haben schon Dezember...
... ähm... wer der Herren erklärt sich bereit 🤨
Wir Frauen sollen, wollen, dürfen, müssen ja nicht ^^

tristesse antworten
2 Antworten
Plueschmors
(@plueschmors)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 3772

Mach Du mal ruhig. Peter ist nicht da, Helmut hat Urlaub, ich bin gebunden...

Sonst gerne auch im Smalltalk, um die leidigen Diskussionen zu vermeiden.

plueschmors antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17057

Nee, sorry. Das werde ich bestimmt nicht machen 😊

tristesse antworten
Seite 6 / 6
Teilen: