Schenke und Krug sind zu. Wohin im November?
... an die Brücke? Oder in Plueschmors Laube?
Ich finde den Lockdown im November besonders Sch ... .
Im Frühjahr wurde es wenigstens früh schneller hell und abends langsamer dunkel. Jetzt ist es grade umgekehrt.
In einer Dienstbesprechung heute haben die Unheilspropheten schon von Verlängerung bis in den Dezember hinein geweissagt.
Aarghh ....
ans Lagerfeuer mit aussenherum Indianertipis mit warmen Bärenfellen 😀

Herzlich willkommen in der Männerrunde.
Die Vorschläge von Frauen erweitern unseren Horizont. 😎 Wobei dein Vorschlag sehr lokal fokussiert ist ... 😀

Ich bring auch einen halben Baumstamm mit fürs Lagerfeuer 😉

Veröffentlicht von: @deborah71Ich bring auch einen halben Baumstamm mit fürs Lagerfeuer 😉
Bist Du auch so kräftig wie tristesse?
😨

😀 hab ich gesagt, dass ich den selbst trage? 😀
Ich hab mir grad was im Krug geholt. Die Schenke liefert. Gefüttert wird daheim.

Ich habe mir auch schon gedacht, mir aus Solidarität mit unseren Gastwirten immer mal was liefern zu lassen (oder abzuholen).

Foren, Games
Es gibt genug Möglichkeiten sich im Internet zu treffen.

Ich dachte eher an hier. Also im September hatten wir die September-Schenke und im Oktober den Oktober-Krug ... 😊

Beize, Beisel, Pinte, Budike, Schuppen, Pub
Ich habe eine neue VR Brille. Und zu Weihnachten gibt es ein neuen PC.
Von mir aus kann also bis April Lockdown sein 😀😀😀😀😀😀

😀 😀 😀
ganzverschämt : ein ganz klein bisschen genieße ich den Lockdown auch
wohin?
möglichst rrrrrrrrrraussssss in den Wald, und kräftig Terpene einatmen.
Dabei 1-2 Stunden straff wandern und dann so schnell es geht nach Hause. Hier erst mal ab in die Badewanne, dort einen Punsch, Jagertee oder Whisky genießen. Und es sich dann gemütlich vor dem Kamin bequem machen und (falls möglich) intensiv kuscheln.
LiGrü
Dschordsch

Schön, dass Du wieder da bist ... 😊
Zweieinhalb Monate hast Du durchgehalten. Und? Neue Erkenntnisse zum Leben gewonnen?

Ja, es hat sich einiges ereignet und da wird auch noch etwas kommen....
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/bin-wieder-zurueck-1.html

Falls sich hier ein männliches Modell findet, was mit einer kräftigen, witzigen, lebhaften und lebenslustigen Mitvierzigerin gern kuscheln möchte, freu ich mich über eine PN 😎

Vielleicht...
Veröffentlicht von: @tristessekräftig
Kannst Du eine Kuh so schütteln, daß sie hinterher beim Melken Butter gibt?
🤨

Tinte
Veröffentlicht von: @bepe0905...kräftig Terpene einatmen.
Geht auch Terpentin trinken?
😌
Veröffentlicht von: @bepe0905Hier erst mal ab in die Badewanne, dort einen Punsch, Jagertee oder Whisky genießen.
Ich schwitze schon beim Lesen 😀 ...
Veröffentlicht von: @bepe0905Und es sich dann gemütlich vor dem Kamin bequem machen und (falls möglich) intensiv kuscheln.
Hab mich letztens beim ALDI mit reichlich Miesmuscheln eingedeckt, die im Angebot waren. Ich sag mal so: Die werden in einem offenbar direkt umgewandelt...
😛
LiGrü
Plueschmors