Schenke und Krug si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schenke und Krug sind zu. Wohin im November?

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

... an die Brücke? Oder in Plueschmors Laube?

Ich finde den Lockdown im November besonders Sch ... .
Im Frühjahr wurde es wenigstens früh schneller hell und abends langsamer dunkel. Jetzt ist es grade umgekehrt.
In einer Dienstbesprechung heute haben die Unheilspropheten schon von Verlängerung bis in den Dezember hinein geweissagt.

Aarghh ....

Antwort
22 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23329

ans Lagerfeuer mit aussenherum Indianertipis mit warmen Bärenfellen 😀

deborah71 antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Herzlich willkommen in der Männerrunde.

Die Vorschläge von Frauen erweitern unseren Horizont. 😎 Wobei dein Vorschlag sehr lokal fokussiert ist ... 😀

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

Ich bring auch einen halben Baumstamm mit fürs Lagerfeuer 😉

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @deborah71

Ich bring auch einen halben Baumstamm mit fürs Lagerfeuer 😉

Bist Du auch so kräftig wie tristesse?

😨

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

😀 hab ich gesagt, dass ich den selbst trage? 😀

deborah71 antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Ich hab mir grad was im Krug geholt. Die Schenke liefert. Gefüttert wird daheim.

herbstrose antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich habe mir auch schon gedacht, mir aus Solidarität mit unseren Gastwirten immer mal was liefern zu lassen (oder abzuholen).

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Foren, Games
Es gibt genug Möglichkeiten sich im Internet zu treffen.

Anonymous antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich dachte eher an hier. Also im September hatten wir die September-Schenke und im Oktober den Oktober-Krug ... 😊

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

Beize, Beisel, Pinte, Budike, Schuppen, Pub

deborah71 antworten


lhoovpee
Beiträge : 2910

Ich habe eine neue VR Brille. Und zu Weihnachten gibt es ein neuen PC.
Von mir aus kann also bis April Lockdown sein 😀😀😀😀😀😀

lhoovpee antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

😀 😀 😀

ganzverschämt : ein ganz klein bisschen genieße ich den Lockdown auch

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

wohin?
möglichst rrrrrrrrrraussssss in den Wald, und kräftig Terpene einatmen.
Dabei 1-2 Stunden straff wandern und dann so schnell es geht nach Hause. Hier erst mal ab in die Badewanne, dort einen Punsch, Jagertee oder Whisky genießen. Und es sich dann gemütlich vor dem Kamin bequem machen und (falls möglich) intensiv kuscheln.
LiGrü
Dschordsch

deleted_profile antworten
5 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Schön, dass Du wieder da bist ... 😊
Zweieinhalb Monate hast Du durchgehalten. Und? Neue Erkenntnisse zum Leben gewonnen?

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ja, es hat sich einiges ereignet und da wird auch noch etwas kommen....
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/bin-wieder-zurueck-1.html

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19337

Falls sich hier ein männliches Modell findet, was mit einer kräftigen, witzigen, lebhaften und lebenslustigen Mitvierzigerin gern kuscheln möchte, freu ich mich über eine PN 😎

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Vielleicht...

Veröffentlicht von: @tristesse

kräftig

Kannst Du eine Kuh so schütteln, daß sie hinterher beim Melken Butter gibt?

🤨

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Tinte

Veröffentlicht von: @bepe0905

...kräftig Terpene einatmen.

Geht auch Terpentin trinken?

😌

Veröffentlicht von: @bepe0905

Hier erst mal ab in die Badewanne, dort einen Punsch, Jagertee oder Whisky genießen.

Ich schwitze schon beim Lesen 😀 ...

Veröffentlicht von: @bepe0905

Und es sich dann gemütlich vor dem Kamin bequem machen und (falls möglich) intensiv kuscheln.

Hab mich letztens beim ALDI mit reichlich Miesmuscheln eingedeckt, die im Angebot waren. Ich sag mal so: Die werden in einem offenbar direkt umgewandelt...

😛

LiGrü
Plueschmors

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?