Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 3 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

Heute ohne Kopfschmerzen aufgewacht und (trotz ersten leichten Anzeichen) Migräne-frei geblieben.

seidenlaubenvogel antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=1Mkg7Yhu6Fc

"ich will Dir danken, Herr.......

Ein Danke kostet nichts, vielleicht ein Lächeln.........und nicht vergessen, was unser guter Gott schon in unserem Leben getan hat, und immer noch tut.

Danke für das gute Gespräch mit der Frau Pfarrer heute. Danke für den so guten Kuchen......

Danke das ich auch heute wieder geben, aber auch nehmen durfte........

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

Danke für schöne Sonnenstrahlen am Nachmittag und lieben Besuch, sowohl heute als auch gestern.

seidenlaubenvogel antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=IoeSIvib8Ms

 

Danke guter Gott, das wir in DIR Frieden finden dürfen, Ruhe, Ausgeglichenheit...............................

Danke für die Menschen,die  trotz Regenwetter für uns draußen arbeiten, Briefträger, Paketzusteller, Deutsche Bahn.

Danke für unsere Beziehungen die wir haben dürfen. Danke für mein warmes Zimmer, meinen Computer....

 

liebe, leise Grüße

deleted_profile antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

@seidenlaubenvogel Ich bin dankbar für das Zusammensein mit den mir liebsten Menschen - meinem Freund und meiner Familie. Da meine Eltern schon alt (85 und 86 Jahre) sind und meine Mutter auch nach ihrer Darmkrebs-OP im Letzten Jahr immer noch gesundheitliche Problem hat, ist uns klar, dass die Zeit, die uns noch zusammen bleibt, begrenzt ist. Umso dankbarer sind wir für alle schönen gemeinsamen Momente und genießen sie.  

suzanne62 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15360

Ich bin dankbar für den Job, den ich habe, weil ich mir "eben mal" nen Tag frei nehmen konnte, da es mir heute nicht so prickelnd geht. Auch bin ich dankbar, dass ich den jetzt schon fünf Jahre habe und er mir immer noch gefällt. Auch für die meisten meiner Kollegen bin ich dankbar. Obwohl, ja, auch für die, die ich nicht so mag, bin ich dankbar, führen sie mir doch immer wieder ... mich ... vor Augen, meine Grenzen, die ich dann kennen darf.
Ich bin dankbar, dass ich jetzt nen Schnellkochtopf (von Oma) hab. Und auch tollen Tee, den ich grad trinke(n darf).

neubaugoere antworten
Seite 3 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?