Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 26 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15276

Gerade bin ich dankbar, dass eine Kollegin mir gestern und heute Essen aus der Kantine geholt hat, weil das an Krücken mit dem (hoch)Tragen nicht so einfach wäre. 🙂 ( ich hab ihr ein paar Karl's Erdbeeren spendiert 🙂 )

neubaugoere antworten


Ratsdaed
Beiträge : 676

Ein sehr schöner Beitrag. Ich bin sehr dankbar dafür, dass egal wie laut manche Einflüsterungen seien mögen, dass ich unerwünscht bin Gott mir jedes Mal Trost und Zuversicht schenkt, dass diese Einflüsterungen Lügen sind. 

ratsdaed antworten
3 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15276

@ratsdaed 

Genau. Du bist (wir sind) geliebt, bedingungslos geliebt, gewollt, gerechtfertigt, bewiesen und angenommen - ganz allein und restlos in seiner unfassbaren Güte. 🥰

*****************************

nach:

 
Ich bin nicht, was ich leiste.
Ich bin nicht, was ich habe.
Ich bin nicht, was andere von mir halten.
Ich bin nicht, was ich von mir selber denke.

Ich freue mich, wenn ich was leiste.
Ich bin dankbar, wenn ich was habe.
Ich habe es gern, wenn andere was von mir halten.
Ich finde es gut, wenn ich ehrlich von mir denke.

Aber meine Identität, wer ich wirklich bin,
ist unabhängig davon in der Liebe Gottes begründet.
Ich bin geliebt, bedingungslos geliebt, gewollt,
gerechtfertigt, bewiesen und angenommen -  ganz
allein und restlos in seiner unfassbaren Güte.

Axel Kühner

neubaugoere antworten
Ratsdaed
(@ratsdaed)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 676

@neubaugoere ich danke dir für deine tröstenden und erbauenden Worte.

ratsdaed antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15276

@ratsdaed 

Sehr gerne.

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15276

Heute bin ich dankbar dafür, dass ich erste kleine (wenige) vorsichtige Schritte ohne Krücken laufen konnte und kann und sich die Schmerzen dabei sehr in Grenzen halten. Das gibt Hoffnung. 

neubaugoere antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Danke für letzte Sonnenstrahlen am Abend beim Heimradeln.

❤️🌳☀️🚴🏻‍♀️

seidenlaubenvogel antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Ich hatte heute ein Fahrrad Unfall und bin Dankbar dafür das ich keine größeren Schäden davon getragen habe.

gorch-fock antworten


neubaugoere
Beiträge : 15276

Spruch auf Kühlschrankmagnet:

"Einfach mal dankbar sein für alle Probleme, die wir nicht haben."

neubaugoere antworten
Seite 26 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?