Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 27 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15360

Der Tag heute ist noch recht jung, ich bin heute schon mal dankbar für eine funktionierende Waschmaschine, einen funktionierenden Kühlschrank mit Eisfach, ein funktionierendes Waschbecken, eine Dusche, einen Sammelplatz für den Alltagsmüll, einen kleinen Balkon und dass ich einen Stuhl draufstellen kann, einen Fernseher, einen Computer, ein Bett, Kleiderschränke, Mobiltelefone und Apps, über die ich meine aussortierten Sachen loswerden kann, für Nachbarn, die einander helfen, für den freundlichen Postboten, für die himmlische Ruhe ums Haus herum, die wunderschönen Rosen, die nun alle erblüht sind, vor allem die schöne zweifarbige, die auch noch duftet und so schöne riesige Blüten hat, für Kaffee und Milch ... to be continued

neubaugoere antworten


neubaugoere
Beiträge : 15360

Danke für die Woche, Herr. Danke für die vielen neuen Begegnungen. Danke für das Seminar, für die Dozentin. Ich bitte dich für sie um deinen Segen. Danke für den Tag heute, den ich mir frei nehmen durfte und konnte. Danke für die wunderschönen Blüten der Funkien auf meinem Balkon und natürlich auch der anderen Pflanzen. Danke dafür, dass ich einen normalen Alltag leben kann, wie ich ihn mag. Danke für viele schöne Erinnerungen.

neubaugoere antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

Danke, dass ich durch diese Woche durchgekommen bin und bereit sein darf, für das, was am Wochenende ansteht. 🐳 Danke dafür, dass Kinder sind wie sie sind 🤗 und dass mir ein Mädchen genau heute ein wunderbar feines Bild gemalt hat. ❤️ Danke, Herr, dass du zu uns hältst, uns stützt und durchträgst. 💪🏼

seidenlaubenvogel antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1534

Wer inne hält,

erhält von Innen

Halt.

 

Danke für diesen Postkarten-Gruß, den ich heute im Briefkasten vorfand. 🐳

seidenlaubenvogel antworten
neubaugoere
Beiträge : 15360

Danke für den Tag mit den Eltern gestern. Danke für Sonnencreme und Schirm, für die gute Zeit, für die Freunde, die noch vorbeikamen, für die Atmosphäre, das gute Wetter. Danke für die Öffentlichen, die mich auch immer hin- und auch zurück nach Hause bringen. Danke für die angenehme Kühle gerade.

neubaugoere antworten


neubaugoere
Beiträge : 15360

Ich bin dankbar für Gottes Reden, Gottes Handeln in der Gemeinde, ich bin dankbar für die Ohren, die auf ihn hören, dankbar für das luftige Wetter, dankbar für liebende Geschwister, dankbar für Zeit, die ich mir nehmen kann einfach so ... ich bin dankbar für jesus.de - was würden wir hier alle nur ohne diese Möglichkeit machen (müssen)? 😉

Ich bin reich beschenkt und dafür bin ich sehr dankbar.
Und ich bin dankbar für Geschwister, mit denen es "so einfach" ist, sich auszutauschen, gegenseitig zu ermutigen, anzunehmen, zuzuhören, zu begleiten ...

neubaugoere antworten
Seite 27 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?