Einfach mal - DANKE!
<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist.
Ich bin superdankbar, dass ich gestern nach langer, langer Zeit mal wieder beim Gebetstreffen dabeisein konnte. Ich bin dankbar für Neues, das gerade aufbricht, Gott dankbar, der die Dinge schenkt und führt, uns lehrt und liebt.
Ich bin dankbar für einen wunderschönen Urlaub in Südtirol, von dem ich nun schon seit einer Woche zurück bin: Schöne Bergwanderungen bei stabilerem Wetter als zunächst vorhergesagt, gute Gemeinschaft, wertvolle geistlich Impulse. Ich bin dankbar auch für ein paar weniger schöne Stunden, denn ohne die wären die schönsten auch nicht möglich gewesen.
Ich bin dankbar, dass ich mich getragen wissen darf. Ich bin dankbar für eine Woche ohne nennenswerte Kopfschmerzen. Ich bin dankbar, dass ich “mein Pensum“ geschafft habe. Dankbar bin ich auch für meinem Balkon, auf dem ich gerade sitze und für meine sich prächtig entwickelnden Gurken.
Ich bin dankbar für den Tag heute und dass ich mich zurückgezogen habe von einem Gemeinschaftsausflug. Das Wetter ist nicht so meins, mir geht es dann nicht so gut und ich hatte die Nacht kaum geschlafen und wenn, dann eher in Etappen. - So hab ich den ganzen Schlaf nachgeholt.
ich bin dankbar, dass meine Mom als Folge ihrer Ernährungsumstellung (wg. Niere kaputt, Diabetes) drei Kilo verloren hat, sie selbst ist so glücklich darüber, weil sie viele Jahre schon versucht, trotz Diabetes abzunehmen. Danke HERR ❤️ 😊
ich bin dankbar, dass Gott treu und barmherzig ist, dass sein Wort lebendig und kraftvoll ist. Und dass er meine Stärke ist, gerade auch dann, wenn ich schwach bin. Dankbar, dass er meine Weisheit ist, auch wenn ich nicht weiter weiß. Dankbar, in Jesus Frieden zu haben. Dankbar dass Jesus den schweren Weg ans Kreuz ging, auf dass jeder, der an ihn glaubt nicht verlorengehen muss sondern ewiges Leben bekommt. Ich bin dankbar für alles, es ist alles Gnade. Bin unendlich froh über den Heiligen Geist, seine sanfte leise Stimme. Bin dankbar für Frieden, liebe Nachbarn, Arbeit, für alle meine Geschwister und dass ich raus bin aus Angst und Verdammnis. Bin dankbar, dass mein himmlischer Vater mir das Dunkel hell machte und mein Lebenslicht leuchten läßt.