Einfach mal - DANKE!
<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist.
Großes DANKE - seit dieser Woche liegt meine Bewilligung zur Reha vor. 😊
DANKE an Gott, dass er so Gütig und Geduldig zu uns ist. ❤️
Ich bin dankbar für das neue Gemeinde-Modell meiner Gemeinde in der Sommerpause. Es ist befruchtend. Ich bin dankbar für ein gutes Gespräch heute. Und insgesamt dankbar, dass die Temperaturen so schön niedrig sind, auch wenn es morgen hier wieder für einen Tag 28 Grad werden sollen, was ich nicht richtig glauben kann, vielleicht werden es auch zwei ... wer weiß ... (heute ist auch schon zu warm für mich)
Ich bin dankbar für die tolle Physiotherapeutin, die ich habe. Ich bin dankbar, dass ich den Sportverein gefunden habe (Fitnesskurs) und dass alles auf einem guten Weg ist, auch wenn der noch lang ist. - Ich bin dankbar, dass ich solche Sachen so einfach in meinen Arbeits-Tages-Ablauf einschieben kann (Danke, Herr, für die Arbeitsstelle 😘 ) Auch bin ich dankbar für mein Fahrrad, für die Möglichkeit, wieder Sachen auszusortieren und die Entdeckung, dass ich so manche Sachen schon an die 20 Jahre trage (Nachhaltigkeitsgedanke 😉 ) Ich bin sehr dankbar für das Wetter hier vor Ort - niedrige Temperaturen und ein bisschen Wind, ein bisschen Sonne, für heißen Tee und heißen Kaffee. Ich freue mich über die kleinen Pflanzen, die groß werden wollen und dass ich nach so vielen Jahrzehnten meine Mount Clothes schon seit Monaten im Griff habe durch den neuen Wäschesammler.
Danke, Herr, für mehr und mehr Ruhe, Struktur und Ordnung in meinem Leben und auch den wachsenden Sinn dafür.
Ich bin sehr dankbar für unser Gebetstreffen gestern, auch wenn wir nur zu zweit waren. - Ebenso bin ich für die Physio"tante" dankbar, auch wenn ich gestern mir was geklemmt hatte bei ihr und sie ganz nerviös wurde ... sie hat diesen "Ganzheit-Blick" und ich halte sie für sehr kompetent. ich bin dankbar für mein Fahrrad, für genug Geld in der Tasche zum Leben, dankbar für meine Eltern und unser Verhältnis - gestern im Gebetstreffen kam es mal wieder zur Sprache, wie viel Gott an mir gewirkt hat und wie er mich verändert hat, was eben auch sichtbar wird am wiederhergestellten Verhältnis zu meinen Eltern. Diesen Sommer bin ich dankbar für das Wetter, weil es so angenehm ist und mich nicht "herausfordert", ich bin dankbar für die vielen kleinen Geschenke von Geschwistern zwischendurch, ob es nun die frische Minze aus dem Garten ist oder die kleine Flasche selbstgemachter Holundersirup oder die selbstgemachte Marmelade. Meine Liebestanks sind gefüllt, meine "Sprachen" sind tatsächlich Zeit verbringen und kleine Geschenke. - Ich bin dankbar für die Schwester gestern, mit der ich so offen reden kann. Grad bin ich noch dankbar für den wunderschönen Strauß von Sonntag, den ich mitnehmen durfte (eine riesige weiße Hortensienblüte mit Gras und 3 Schilfrohren gebunden).
Ich bin dankbar für ein entgegen aller Wetterprognosen trockenes Open Air Konzert heute Abend. 🙂
Direkt nach Konzertende begann es wieder leicht zu regnen, stärker erst während der Heimfahrt