Hat mich ein Engel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat mich ein Engel im Traum besucht?

Seite 2 / 2

Sternenmeer
Themenstarter

Hallo,

Ich habe heute folgendes geträumt.

ich war in einem alten Haus. (Wände und Böden aus altem Holz.) Mir hat jemand etwas gesagt, ohne das ich die Stimme gehört habe, aber ich habe sie trotzdem wahrgenommen. (Schwer zu beschreiben) die Stimme meinte, ich soll keine Tür öffnen, meine Augen schließen und keine Angst haben. Ich hatte dann Angst weil ich nicht wusste was passiert, ich habe aber meine Augen geschlossen. Das alte Haus hatte auch keine Fenster. Nur eine Türe. So wie aus einem Schuppen ein zwei Türiges Tor. 
Obwohl ich die Augen zu hatte, nahm ich eine Art Schatten wahr. Etwas oder jemand war vor dem Haus und „Strich“ es. Nicht mit einem Farbroller, sondern einfach so. 
Ich hatte weiter meine Augen geschlossen und hatte noch mehr Angst. Dann spürte ich etwas an meiner Stirn. Und auf einmal kamen wieder Worte die ich hörte aber „keiner sagte“ die ich hörte oder sah. 
Ich wusste in diesem Moment auf einmal, ein Engel hat mich gerade gesegnet. 
Ich wollte meine Augen aufmachen, konnte aber nicht. Dann war ich ganz plötzlich wo anders. In meiner Stadt, einfach so im Auto als Beifahrer. Und bin dann aufgewacht. 

was sagt ihr zu diesem Traum? Hat mich ein Engel besucht? 

Antwort
50 Antworten
CoffeeandBible

Für mich als Außenstehende hört es sich schon tendenziell danach an, zumindest ist es absolut nicht ausgeschlossen... In jedem Fall war das ein sehr schöner, ermutigender Traum! 🙂 

(Ich kann mich so gut wie immer an meine Träume erinnern & hatte selbst noch nie einen Traum in "dieser Richtung"... träume immer eher von Alltäglichem)

coffeeandbible antworten

Claudius

@sternenmeer Die Augen deines Herzens sind von Segen erfüllt, bitte Gott und er möge dir die Auslegung deines Traumes schenken.

claudius antworten
Leibesglieder

Ich erinnere mich fast nie an meine Träume. Und wenn sind es oft die Gedanken die ich auch im Alltag habe

leibesglieder antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?