Suche eine charisma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eine charismatische Klostergemeinschaft für Frauen

Seite 2 / 2

Ayana
 Ayana
Themenstarter
Beiträge : 33

Ich benötige dringend eine betende Klostergemeinschaft, die mich schützt. Ich bin leider belastet und höre seit einiger Zeit die Stimme Jesu und nicht nur die. Ich brauche dringend einen geistlichen Seelenführer und Beichtvater. Bitte schreibt mir Adressen von katholischen Klöster, da dies die stärkste Konfession ist. Ich weiß das ich damit auf soviel Unverständnis stoße aber ich weiß das das die richtige Entscheidung ist. Ich habe einige der mächtigsten Gemeinden gegen mich und ich bin total auf mich allein gestellt. Ich bin wirklich in Gefahr. Nur Klostergemeinschaften empfehlen die in der Schweiz ansässig sind. Bitte betet für mich. Ich habe Angst fürimmer verloren zu gehen. Schonmal Danke für Eure Beiträge und Gebete.

Liebe Grüsse

Ayana

Antwort
9 Antworten
Shania-Mod
Moderator
Beiträge : 13

Liebe Ayana,
bis hierher hast du bereits gute Ansätze erhalten.
Ein Forum, wie dieses, kann dir die Hilfe, die du brauchst, nicht bieten.
Vielleicht kann dir diese Stelle weiterhelfen: www.143.ch

Wir wünschen dir, alles Gute und dass du bald Hilfe findest.

MfG, Shania-Mod

P.S. Der Thread wird daher geschlossen.

shania-mod antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?