Wie spricht Gott zu euch?
Ich hab eine App entdeckt, Text with Jesus. Meint ihr, Jesus (und die anderen Personen aus der Bibel, "mit denen man dort chatten kann", nutzen solche Medien auch, um mit uns zu kommunizieren??

Nein.
"Text With Jesus" - Ihre KI-gestützte göttliche Verbindung in Ihrer Tasche"
Mit viel Freundlichkeit könnte ich es noch eine komische Art der Bibellese betrachten.
Also ich spüre das immer so in mir? Manchmal als Gefühl, oder manchmal sogar als Gedanken 🙂 Es ist immer ein sehr friedliches Gefühl
@pumuckl97 Das ist unterschiedlich.
Manchmal sind es Gedanken, von denen ich mir sicher bin, dass sie nicht von mir sind und inhaltlich zu Gott passen.
Dann habe ich es aber auch, dass ich unruhig werde, spüre, dass Gott mir etwas sagen oder zeigen will. Ich kann dann z.B. nicht im Bett liegenbleiben, sondern ich muss dann erst einmal aufstehen. Dann drängt Gott mich zum Beispiel, die Bibel aufzuschlagen, wo mir dann gleich vor Augen kommt, was grad dran ist oder ich auf eine bestimmte Situation vorbereitet werde. Oder ich mache mich einfach auf und dann kommt mir der Gedanke, was Gott mir sagen wollte. Oft ist dann ein Gebet dran, ein Fluch zu brechen oder ähnliches. Kann auch mal Fürbitte sein, die ich tun sollte.
Bei mir ist dann nicht sofort der Friede da - aber wenn ich gefolgt bin und die Dinge, die Gott mit mir zu klären hatte, geklärt sind, dann kommt wieder die Ruhe und der göttliche Friede.