Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 103 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
774 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=RDc7qQcc8vs&list=RDRDc7qQcc8vs&start_radio=1&pp=ygUlZ29sZGVuIHJ1bGUgYmlibGUgY291bnRyeSBnb3NwZWwgbGllZKAHAQ%3D%3D

"Love is the Golden Rute" Gordon Mote

Danke guter Gott und Vater für Deine einfache Botschaft der Liebe, das wir sie als Menschen,

begreifen und verstehen können. Danke, das wir Menschen und Tiere so behandeln dürfen, wie

wir uns selbst behandeln. Danke für Chai, büchermaus, awhlwer, Samira, Rüdiger...........................

Danke für uns alle hier.

Danke das wir barmherzig miteinander umgehen dürfen, Du uns Mut schenkst, auch mir den

Menschen,  gut umzugehen , die mich, uns kritisieren, verletzen.

Und das wir durch Deine Liebe, auch barmherzig mit uns selbst umgehen, nicht überkritisch, hart,

lieblos. Danke, dass Du möchtest, dass Deine Liebe zu uns, ganz tief in uns ankommt.

Danke, das wir unser eigenes Sein und Tun, wenn es aus Liebe geschieht, wohlwollend anschauen

dürfen.

Danke, dass wenn wir von Deiner Liebe und Barmherzigkeit erfüllt sind, selber auch barmherzig

leben dürfen. 

Danke, für Geborgenheit in Dir.

Danke für die so vielen unterschiedlichen Formen von Eis.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

Seite 103 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?