Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 103 / 106

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
814 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=RDc7qQcc8vs&list=RDRDc7qQcc8vs&start_radio=1&pp=ygUlZ29sZGVuIHJ1bGUgYmlibGUgY291bnRyeSBnb3NwZWwgbGllZKAHAQ%3D%3D

"Love is the Golden Rute" Gordon Mote

Danke guter Gott und Vater für Deine einfache Botschaft der Liebe, das wir sie als Menschen,

begreifen und verstehen können. Danke, das wir Menschen und Tiere so behandeln dürfen, wie

wir uns selbst behandeln. Danke für Chai, büchermaus, awhlwer, Samira, Rüdiger...........................

Danke für uns alle hier.

Danke das wir barmherzig miteinander umgehen dürfen, Du uns Mut schenkst, auch mir den

Menschen,  gut umzugehen , die mich, uns kritisieren, verletzen.

Und das wir durch Deine Liebe, auch barmherzig mit uns selbst umgehen, nicht überkritisch, hart,

lieblos. Danke, dass Du möchtest, dass Deine Liebe zu uns, ganz tief in uns ankommt.

Danke, das wir unser eigenes Sein und Tun, wenn es aus Liebe geschieht, wohlwollend anschauen

dürfen.

Danke, dass wenn wir von Deiner Liebe und Barmherzigkeit erfüllt sind, selber auch barmherzig

leben dürfen. 

Danke, für Geborgenheit in Dir.

Danke für die so vielen unterschiedlichen Formen von Eis.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

büchermaus

Danke Abba

für die leichte Abkühlung und das bisschen Regen

nettestrickt antworten
AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

Montagmorgen.

Regen, endlich Regen ... keine Sturzflut, aber anhaltend und laut Wetterbericht in den nächsten Tagen immer mal wieder.

Wieder ein Wochenanfang und Blick auf die neue Woche - ein fröhliches "i.R." - frei und ohne Langeweile.

Unsere Kinder & Enkel wohlauf und nach dem Urlaub wieder bei sich Zuhause.

Jetzt gerade: Eine Playlist mit 45 ausgesuchten Songs des wunderbaren George Harrison 🙂 

D A N K E 

awhler antworten
2 Antworten
Samira-Jessica
(@samira-jessica)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Hier auch und es tut so gut!

samira-jessica antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@awhler Es hat ein bissel geregnet (nicht viel), aber es hat abgekühlt. 
Gott sei Dank.

chai antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=AgxB9RNaglg&list=RDAgxB9RNaglg&start_radio=1&pp=ygUeYmVyZ2VyIG1pY2ggaW4gZGVpbmVtIEFybSBsaWVkoAcB   

Danke, dass Du manchen Sturm unseres Lebens beruhigst, und Danke dass Du mich auch beruhigst.

Danke, dass wenn Du scheinbar schläfst, trotzdem wach bist, über uns wachst.

Danke dass nicht der Sturm um die Ruhe bringt, sondern auch das ängstliches Geschrei

von und Jüngern....

Danke, dass Du sogar den Meeressturm, und manchen Sturm unseres Lebens zur Ruhe bringen kannst.

Vertrauen in Dich....Zuhause sein, trotz.

Danke, dass wir uns in Deine Hände legen dürfen.

Aber auch wieder ganz praktisch mit Gottvertrauen und Selbstvertrauen aufstehen, Menschen

im Sturm helfen.  Danke......

Danke, dass wir uns in unseren Stürmen neben dich setzen dürfen, Frieden finden.........

Danke, auch wenn ich manchmal nur ein kleines Licht,

bin im Glauben,

Danke wie immer für die Musik........für unseren Körper, Seele, Geist......

Danke, dass Du mir hilfst, immer wieder die richtigen Worte in meinen Beziehungen zu 

finden.

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für etwas Regen und Abkühlung. Die Hitze war doch ganz schön anstrengend. Auch die Pflanzen atmen auf. 

deborah71 antworten

CredoGer
Danke, Vater, für diesen neuen Tag und für das schöne Erwachen.
Danke, dass ich hier sein darf, ein Dach über dem Kopf habe und auf ein schönes Wochenende zurückblicken kann.
Ich bin dankbar, dass ich helfen konnte und mir alles so leicht von der Hand ging. Selbst für das Auto, das schon wieder Probleme verursacht, danke ich dir – es hält mich auf Trab.
Für dich sind solche Dinge vielleicht klein, denke ich mal, für uns Menschen können sie ziemlich groß sein.
Aber ich weiß, dass du mir auch dabei helfen kannst. Danke, dass du unseren Blick immer wieder auf das Richtige lenkst: auf dich. Danke für die Menschen um mich herum.
Und danke, dass du uns zuhörst.
rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=NjMB2dMapVo&list=RDNjMB2dMapVo&start_radio=1&pp=ygUVcHNhbG0gMTYgSmFzb24gc2lsdmVyoAcB0gcJCRMMAYcqIYzv

"Psalm 16, Jason Silver"

Danke guter Gott, für Rudi, dass es ihm besser geht, Danke für uns alle hier-

Danke, dass wir in Dir nicht mehr stark und erfolgreich sein müssen, und es anderen beweisen.

Danke für Deine Worte zu Paulus, das gerade in unserer Schwachheit, Deine Stärke zum Ausdruck

kommt.

Danke für uns alle hier, die wir mit unserer eigenen Schwachheit und Ohnmacht konfrontiert

sind, von vielen Dingen überfordert. Überfordert von unseren eigenen Ansprüchen, Erwartungen anderer,

geistlichen Angriffen, die sich nicht schnell weg beten lassen.

Danke guter Gott, dass Du Deine Kraft uns Stärke uns nicht hinzufügst, sondern dem Wissen,

dass Deine Unterstützung da ist, wenn wir sie brauchen.

Danke, dass Du uns die Tür zu Deinem guten Vaterherzen öffnest.

Danke dass Du uns hilfst, auch in schwierigen Umständen, Deine liebevollen Absichten für

uns zu erkennen.

Danke für die Feuerwehrleute, die helfen, die gerade vielen Brände zu löschen, auch wenn 

sie sich selbst dabei gefährden.

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 103 / 106
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?