Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 104 / 106

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
814 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=VHc6COM-Y6o&list=RDVHc6COM-Y6o&start_radio=1&pp=ygUibXkgc3dlZXQgbG9yZCB3aX

Rob3V0IGhhcmUga3Jpc2huYaAHAQ%3D%3D

"my sweet Lord" George Harrison , ohne "hare Krisna "

Danke guter Gott und Vater, dass unsere Beziehung zu Dir, nichts anderes als Liebe ist.

Danke, für uns alle hier, und in Gedanken auch an neubaugoere. Danke, das wir im Vertrauen zu 

Dir beten dürfen, keine anderen Götter anbeten müssen. Aber auch Danke für die Musik, geniale

Musiker wie George Harrison. 

Danke das wir nicht immer die Zähne zusammenbeißen müssen, um zu beten, Dich anzubeten.

Danke, das unser Gebet auch ein Herzensaustausch mit dir sein darf. Danke, das es Dir

nicht auf meine Gebetsleistung ankommt, sondern um mein Herz. Danke, dass Du uns immer 

wieder mit Deiner Liebe, Güte , Barmherzigkeit, Gnade beschenken möchtest.

Danke dass Du bei uns bist, mit allem was uns bewegt, unsere vielen Fragen, auch Ängsten,

Danke, dass wir unsere Herzen Dir hin halten dürfen.

Danke, dass es wieder regnet, auch für die Tiere, Bauern.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

Irrwisch

danke für unsere Ärzte, Krankenhäuser, Pflegende, Medikamente.

irrwisch antworten
2 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@irrwisch Die Reinigungskräfte sind auch wichtig. 🙁

tatokala antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 25 Jahren

@tatokala  Aber ganz wichtig sogar!!

irrwisch antworten
CredoGer

Danke Vater das du alles so eingerichtet hast, dass es zu dir führt.

Danke, dass du uns mit Liebe und Gnade umgibst.

Deine Fürsorge zeigt sich in jedem Moment unseres Lebens.

Wir sind dankbar für die Hoffnung, die du uns schenkst, und für die Stärke, die wir in dir finden.

Bitte helfe denen, die in Not sind und gib ihnen Mut und deine Liebe damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

rudi antworten

CredoGer

Danke Vater das du auch im kleinen Hilfst!

Dass du uns nicht verloren gibst bei all unseren Zweifeln und unserer Selbstsucht.

Danke für die Kraft die ich gestern hatte und die viele Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde.

Danke, dass ich sie erwidern konnte.

Ich bitte für die Menschen um mich herum um deine Hilfe und deinen Beistand, sei es nun hier im Forum oder direkt hier bei mir in diesem so anonymen Wohnblock.

Begleite uns durch diesen Tag so das wir den Mut nicht verlieren und du mit Freude auf uns schauen kannst.

Moin.

rudi antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=6T7aQOOxuSw&list=RD6T7aQOOxuSw&start_radio=1&pp=ygUZc2luZyBhbGwgdGhlIFBlb3BsZSBmaWV0eqAHAQ%3D%3D

"singt, singt allen Menschen"  Siegfried Fietz.

Danke guter Gott und Vater für Rüdiger, Danke für uns alle hier. Danke, wenn wir gut hinhören, wird 

immer irgendwo ein Vogel singen, auch im anonymen Wohnblock von Rüdiger. Danke, für die vielen

unterschiedlichen Musikinstrumente, auch für meine, unsere Instrumente alle hier.

Danke, auch wenn wir noch so toll spielen können, zusammen mit anderen klingt es 

schief. Danke guter Gott, dass wir uns alle auf Deinen Ton einstimmen können.

Danke, dass Du auch unsere Herzen siehst, wie wir durch äußere, innnerliche Einflüsse,

nur all zu leicht verstimmt werden, und wir nicht in Harmonie und Frieden mit uns selbst

leben. Und schon gar nicht mit anderen Menschen, Tieren.

Aber Danke, dass Du uns immer wieder einstimmst, im Einklang mit Dir, wir unsere

Herzen auf Dich ausrichten dürfen.

Danke, dass wir Dich im Vogelgezwitscher hören können, im Lachen eines Kindes,

Lieder, die uns berühren und bewegen, in Bibelworten, Stille der Natur........

Danke.........auch wenn es weh tun kann, uns auf Dich einzustimmen, wir uns verändern.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=ZpEXZYwKo7U&list=RDZpEXZYwKo7U&start_radio=1&pp=ygU1bXkgaGVhcnQgaW4gZ29kIGNocmlzdGxpY2hlciBDb3VudHJ5IGdvc3BlbCBzb25nIGxpdmWgBwE%3D

"when gods dips his love in my herart." ❤️ ❤️ ❤️    Petersen

Danke, guter Gott und Vater für unser Herz. Danke für alle Herzen, alle hier. Danke, dass

unsere Herzen kostbar und wertvoll sind. Danke, dass es ein Schatz ist, den es zu 

hüten gilt. Danke, dass wir gemeinsam mit Dir, aus unserem Herzen heraus leben können,

lieben.

Danke, dass Du uns hilfst, den Zugang zu unserem Herzen nicht zu verlieren, unsere Mitte,

unseren Kern. Danke, dass Du uns zeigst, welche Einflüsse unserem Herzen gut tun,

und welche nicht. Danke dass Du weisst, das mein menschliches Herz sensibel ist, durch

negative Gedanken und Erfahrungen, leicht zu beunruhigen.

Danke, dass Du die Angriffe auf unsere Herzen siehst, vom Bösen, verletzende Worte,

Anklagen, wenn ich Deinen gesicherten Raum der Liebe verlasse,,,,,,,,,,,

Danke, wenn unsere Herzen leiden, angegriffen sind, wir es immer wieder behutsam

zu Dir zurück bringen dürfen, in Deine Liebe, Gegenwart... ❤️ ❤️ .

Danke guter Gott, immer wieder für unser tägliches Brot, Wasser, Getränke......

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer

Danke, dass es mir an „nicht“ zu fehlen scheint.

„Alles“, was andere sich wünschen habe ich ja.

Dach über dem Kopf, , Bett zum Schlafen, Essen, Wasser, Gesundheit-altersangemessen, usw. … alles da, danke.

Und doch sitze ich hier und bin Tod unglücklich.

Ich weiß nicht was fehlt.

Danke für deine Geduld.

Amen 

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=sfhYKFVu2dE&list=RDsfhYKFVu2dE&start_radio=1&pp=ygUjZW50dMOkdXNjaHQgdm9uIGNocmlzdHVzIGplc3VzIGxpZWSgBwE%3D

"Gott lässt dich nicht los."

Danke für Rüdiger, Danke für uns alle hier. Danke, dass wir auch einmal enttäuscht von Dir sein dürfen.

Danke das wir Deine KINDER sind und bleiben. Und dass wie ein Kind wütend auf den Vater ist,

auch wir Dich anschreien dürfen.

Danke, dass es Zeiten gibt, wo wir Dein Handeln überhaupt nicht verstehen können. Danke,

dass Dein Wort, die Psalmen, voll von Unverständnis und Schmerzen, in Beziehung zu Dir sind.

Danke, dass Du unsere Schreie zulässt.

Aber Danke, dass wir uns darauf verlassen dürfen, dass Du uns liebst.

Danke, dass Du im Handeln nicht immer vorhersehbar ist, aber in Deiner Liebe zu uns.

Danke, dass wir unser Unverständnis, und Schmerzen in Deine liebevollen Arme werfen

dürfen, weinen, klagen...........und neu vertrauen.

Danke, dass wir unseren eigenen Klagepsalm beten dürfen.

liebe Grüße, 

hundemann antworten

Deborah71

Danke für noch etwas trockenes Wetter ohne Morgentau, so dass der Fahrradunterstand sein Dach sicher bekommen kann und es später nirgends durchregnet. 

deborah71 antworten
Seite 104 / 106
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?