Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 104 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
784 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=VHc6COM-Y6o&list=RDVHc6COM-Y6o&start_radio=1&pp=ygUibXkgc3dlZXQgbG9yZCB3aX

Rob3V0IGhhcmUga3Jpc2huYaAHAQ%3D%3D

"my sweet Lord" George Harrison , ohne "hare Krisna "

Danke guter Gott und Vater, dass unsere Beziehung zu Dir, nichts anderes als Liebe ist.

Danke, für uns alle hier, und in Gedanken auch an neubaugoere. Danke, das wir im Vertrauen zu 

Dir beten dürfen, keine anderen Götter anbeten müssen. Aber auch Danke für die Musik, geniale

Musiker wie George Harrison. 

Danke das wir nicht immer die Zähne zusammenbeißen müssen, um zu beten, Dich anzubeten.

Danke, das unser Gebet auch ein Herzensaustausch mit dir sein darf. Danke, das es Dir

nicht auf meine Gebetsleistung ankommt, sondern um mein Herz. Danke, dass Du uns immer 

wieder mit Deiner Liebe, Güte , Barmherzigkeit, Gnade beschenken möchtest.

Danke dass Du bei uns bist, mit allem was uns bewegt, unsere vielen Fragen, auch Ängsten,

Danke, dass wir unsere Herzen Dir hin halten dürfen.

Danke, dass es wieder regnet, auch für die Tiere, Bauern.......

liebe Grüße,

hundemann antworten

Seite 104 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?