Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"seit Jesus im Herzen mir wohnt.............. ❤️
Danke Christus, dass wir Deine geliebten Kinder sein dürfen, und Du in unseren Herzen wohnst.
Und Danke für uns alle hier. Danke, dass es am Ende auf die Liebe ankommt, die Liebe,
dir wir von Dir empfangen, die Liebe, mit der ich mich annehmen kann, Liebe, die wir weiter
geben.
Danke, dass der Ursprung der Liebe in Dir ist. Danke, dass wir mehr und mehr begreifen, lernen dürfen, dass
wir als Deine Kinder unendlich geliebt sind. Und befähigt werden, uns selbst und andere
Menschen zu akzeptieren, lieben.
Danke dass Du weisst, das ich immer wieder an die Grenzen meiner Liebesfähigkeit komme.
Statt barmherzig, geduldig und vergebungsbereit zu sein, mir selbst und anderen Menschen, reagiere
ich selbst oft nachtragend, verurteilend, gereizt.
Danke, dass Du uns hilfst, unser geliebt sein von Dir nicht zu vergessen, wir nicht liebevoll mit
uns selbst umgehen.
Danke, für Deine Schöpfung, das wir in Liebe von Dir erschaffen sind.
Danke, dass wir Liebe von Dir lernen dürfen, Menschen helfen, umarmen, ermutigen, in
Liebe kritisieren, versuchen zu verstehen........
liebe Grüße,
"what a friend we have in Jesus" Paul Paloche 😀 ❤️ ☕
(zum mitsingen, klatschen, oder Enttäuschung/Frust raus singen, schreien...........)
Danke guter Gott und Vater, dass wir eine Beziehung zu Dir haben dürfen, aber auch
Danke für uns alle hier. Danke, dass sich die Beziehung zu Dir im Laufe unseres Lebens
wandelt. Danke, dass wir in der Beziehung zu Dir unseren eigenen Weg finden dürfen.
Danke, dass Du uns nicht nur als "Babychristen" siehst , sondern als Deine Freunde,
ein erwachsenes Gegenüber. Ja Danke, dass Du uns liebst und versorgst, mit Deiner
Liebe und Wärme uns beschenkst.
Aber DANKE, dass wir auch rebellieren dürfen wie Hiob, der Dich nicht mehr verstehen
konnte, oder wie David, der in vielen Psalmen sein Unverständnis Dir gegenüber
zum Ausdruck bringt.
Danke, dass wir als erwachsenes Frauen und Männer vor Dir stehen dürfen, unsere Herzen
vor Dir ausschütten dürfen, Dich endlich zum Handeln auffordern.
Danke, dass Du uns ernst nimmst. Danke dass wir vor Dir kleinkindlich abhängig, teenie motzig,
mutig und erwachsen, ruhig und weise sein dürfen....
Danke, dass neubaugoere wieder da ist........
liebe Grüße,
Veröffentlicht von: @hundemannDanke, dass neubaugoere wieder da ist........
Danke.