Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"ich wünsch dir Gottes Segen" Martin Pepper
Danke guter Gott, für Deinen Segen. Danke, dass wir uns hier Deinen Segen gegenseitig zusprechen dürfen.
Danke für awhler, Rüdiger, büchermaus...........................Danke für uns alle hier-
Danke, dass Dein Segen kein magischer Zauberspruch ist, denn man so dahin sagt.
Danke, dass Dein Segen mehr ist als nur ein netter Wunsch.
Danke, dass DU durch Dein kraftvolles Schöpfungswort, Menschen, Himmel, Erde, Tiere, Pflanzen........
zum L e b e n erwacht..
Danke, für manche Veränderung, wenn Dein Segen ausgesprochen wird. Danke, dass Dein Segen
Frieden, Ruhe, Ausgeglichenheit schenkt.
Danke, für den Segen der Musik, das wir so viele unterschiedliche Musik hören können.
Danke für die Möglichkeit, dass ich in nächster Zeit auf ein Konzert mit Martin Pepper zu gehen.
Danke für unser tägliches Brot, Danke für den gegenseitigen Hunger nach Liebe, Freundlichkeit,
gegenseitigem Verständnis, Achtung und Wertschätzung.
Danke, das ich einige kg abnehmen durfte, wieder leichter leben darf, hüpfen, springen....
liebe Grüße,
Gottes Liebe ist größer als.................Lukas Lindner
Danke, guter Gott, dass Deine Liebe größer ist als unsere Ängste..................................
Danke für büchermaus, Rüdiger, für uns alle hier..
Danke, dass Deine Liebe größer ist, als die Angst vor unseren Feinden.
Danke dass Du mir hilfst, meine Feinde zu lieben, auch mich selbst, wenn ich mein eigener Feind bin.
Danke dass es Dein Weg ist für uns, unsere Feinde zu lieben.
Danke, dass Du gekommen bist, damit alle Menschen dieser Erde Deine Liebe erfahren.
Danke, das es auch mein Auftrag ist, andere Menschen und Tiere zu segnen...
Danke, dass Du hilfst, andere Menschen nicht zu verfluchen....
Danke, dass ich selbst auf Deine Liebe, Barmherzigkeit, Vergebung, Gnade angewiesen bin.
Danke, dass Du die Menschen segnest, weil er ein Mensch ist, nicht für das, was er tut.
Danke, dass Dein Segen hilft, das Böse in mir zu überwinden.
Danke, dass Du uns vor Bitterkeit, Hass, Neid, Streit, Unversöhnlichkeit bewahren möchtest.....
Danke, für alle Politiker, dass auch wir sie segnen und für sie beten dürfen, Danke, dass Du
unser Deutschland segnest.
Danke, für die nicht einfache Aufgabe der Moderation hier.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=GjFyvjjdIU4&list=RDGjFyvjjdIU4&index=1&pp=8AUB
"Gebet für unser Land" Miroslav Chrobak
Danke guter Gott für Büchermaus, Rüdiger, uns alle hier. Danke für unser Forum.
Danke, dass Du siehst, das es gerade keine Menschengruppe gibt, über die mehr gemeckert,
geschimpft wird, geflucht......als über unsere deutschen Politiker.
Danke, dass Du alles siehst was und nicht passt, unsere Schulddemokratie, Nörgeldemokratie.
Aber Danke dass Du auch siehst, was eine zerstörerische Wirkung das hat.
Danke, dass unsere Politiker genauso Vergebung und Gnade brauchen, wie wir alle hier.
Danke, das wir sie nicht verfluchen und richten müssen, sondern für sie beten.
Danke, das Gebet für unser Land, Segen für unser Land, verändern kann.
Danke für alle Politiker, die unserem Land dienen, das die Härte ihrer Herzen, ihr
Machtstreben in Deine Weisheit verwandelt wird. Danke, dass sie Deine Liebe erkennen,
und von ihr erfasst werden. Das sie Kraft zur Ehrlichkeit haben, einen Hunger nach
Gerechtigkeit. Danke, dass DU ihr politisches Urteilsvermögen segnen kannst, damit
sie erkennen, was gut für unser deutsches Land ist. Danke, dass Du die Beziehungen
der Politiker untereinander segnest, das von Verständnis und Freundlichkeit geprägt ist,
nicht nur Machtdenken, Hass, Neid, Streit.........
Danke für meine liebe Frau, die mir und sich selbst die Haare schneidet.
Danke, dass Du unsere Beziehungen hier im Forum segnest.
liebe Grüße,
Einigkeit, Recht und Freiheit für unser Land“, sang’n damals Frau’n und Kinder und jedermann. Doch mit der Zeit verklingt die Melodie und das Volk verliert die Harmonie. Auf sein Recht pocht man wie noch nie, doch Einigkeit nennt man Poesie. Herzlichkeit, Nächstenliebe unter dem Volk stirbt ganz aus, wird völlig verdrängt durch Neid und Stolz. Ja, mit der Zeit verblasst die Sympathie und das Volk verliert die Harmonie. Auf sein Recht pocht man wie noch nie, doch Herzlichkeit wird zur Utopie. Ehrlichkeit, Gott und Wahrheit in unserm Land haben wir doch schon lange von uns verbannt. Oh, wann kommt doch nur der Augenblick? Deutsches Volk, wann kehrst du denn zurück? Wache auf, halt doch bitte an!Denke um, wechsel deine Bahn!
thy word,,,,,,"Michael and ashley
Danke guter Gott, dass Du heute wieder bei uns bist. Und Danke für uns alle hier.
Danke für unser Forum, unsere Beziehungen hier.
Danke dass Du weißt, mit gehört hast, wie viele zerstörende Worte wir schon
in unserem Leben hören mussten. Danke dass DU auch weißt und vergibst, wie viele
zerstörende Worte ich auch schon gesagt, geschrieben habe.
Danke für Deine ermutigenden Worte in der Bibel, Worte die Wunder wirken können.
Danke dass Deine Worte Beziehungen heilen können, ermutigen, Freude schenken,
aber auch ermahnen................
Danke für unsere Zungen, aber das die Zunge auch Macht hat über Leben und Tod,
(Sprüche 18 Vers 21), und dass Du uns hilfst, mit unseren Worten achtsam umzugehen.
Danke, dass es Dir nicht egal ist, wie ich über mich selbst, andere Menschen rede.
Danke, das gute, aber auch kritische Worte, achtsam gesagt, segnen können.
Danke, das ich heute Morgen, bei einer Fahrradpanne, einem Menschen helfen durfte.
Liebe Grüße,
"i am the Lord who heals you..."
Danke dass Du ein Heiland bist, der uns heilen kann, an unserem Körper, Seele
und Geist. Danke für meinen Körper, wie Du ihn erschaffen hast, und wie mein
Leben ihn geformt hat. (Kuchen...............)
Danke, das in einer Welt, in der es technisch möglich ist, Körper durch Bildbearbeitung
zu verändern, Du uns hilfst, trotzdem eine gute Beziehung zu unserem Körper zu
haben.
Danke, das unsere Körper, Wunderwerke Deiner Liebe sind, auch wenn er nicht
allen vorhandenen Schönheitsidealen entspricht.
Danke, das unser Körper uns trägt, wir die Möglichkeit haben, gut zu ernähren, zu
stärken. Danke, das unsere Körper einzigartig sind, niemand sonst wie wir aussieht.
Aber Danke dass Du auch unsere Schmerzen kennst, mit uns fühlst und leidest,
wenn unser Körper älter wird, unser Körper eingeschränkt ist.
Danke dass Du uns hilfst, unsere Körper in Liebe anzunehmen. Danke, dass Du auch einmal
unsere Körper heilen kannst, Kraft zum Ertragen unserer körperlichen
Schmerzen schenkst.
Danke für die Menschen, die gestern die Hecke meines Gartens geschnitten haben,
weil ich es gerade körperlich nicht kann.
liebe Grüße,