Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Da schließe ich mich an, Herr. Danke, dass ich immer genug zu Essen haben, einen warmen Schlafplatz (sogar ein Bett), ein Dach über dem Kopf, dass du dich als der erweist, der du bist - der für mich sorgt, so dass ich mich nicht sorgen muss um diese Dinge.
Danke für den Kaffee, dass ich mir, auch wenns schon länger her ist, diese tolle Maschine kaufen konnte und durfte, Danke für die Zeit jetzt, danke für die Zeit nachher mit B. in der Obdachlosenarbeit (segne alle, denen wir begegnen und bereite sie vor). Danke für G. und ihr "Sonntagsangebot". Danke, dass ich sicher sein kann, dass ich trotzdem noch genug Zeit und Kraft für den Haushalt haben werde.
Danke, dass du mich wieder aufbaust, wenn ich down bin, kaputt von der Arbeit, den vielen Eindrücken dort ... Danke für all deinen Input.
"wenn Friede mit Gott"
Danke, das ich wieder mehr Frieden mit Dir guter Gott, mit mir selbst, und meinen Mitmenschen haben darf.
Danke, das mein Vertrauen in Dich, mich selbst, andere Menschen wieder wachsen darf.
Danke für uns alle hier, das wir von Dir guter Gott lernen dürfen, auf Dich hören, sehen...........
liebe Grüße,
Danke das ich noch da bin, trotz oder gerade wegen der gesundheitlichen Probleme noch da bin.
Das du mir ein Hort der Ruhe bist, mir immer, wenn ich denke, es geht nicht mehr, wieder eine Tür öffnest.
Das du mich nie verlassen hast, als ich mich entschlossen habe, dir nachzufolgen.
Danke für diesen Tag!
"von guten Mächten wunderbar geborgen von Jörn Schimmelmann"
Danke lieber Gott und Vater, dass DU Liebe und Geborgenheit bist. Danke das Du jetzt auch bei CredoGer bist,
ihn in seinen gesundheitlichen Problemen hilfst. Danke das DU ein Gott der Ruhe und des Friedens bist.
Danke das Du mitgehst in unsere tiefen Täler, dass Du da bist.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=DbqJASfNvEw&list=PLRBiLEzMXSrUUv60OXbue2V9IuNUYvS1h
"ich danke Dir denn DU bist gut, Kay Wächter...."
Danke guter Gott und Vater dass DU gut bist. Danke dass du meine Bedürfnisse, und alle Bedürfnisse
hier kennst. Danke für alles Gute in meinem Leben. Danke dass Du bis heute mein Leben erhältst.
Danke für alle meine Beziehungen, das ich auch mal zur Ruhe kommen darf, feiern,
mich freuen, mich bewegen darf........
Aber Danke das DU mit mir, uns allen hier, auch mal in die Tiefe gehst, mit gehst.
liebe Grüße,
Ich danke dir, dass du mir eine fast unsichtbare Spur in dieser Zeit des Umbruches legst, ich brauche nur folgen und nach und nach fügt sich alles.
Dass du mein Rückzugsort bist, wenn mal wieder alles scheint mich überwältigen zu wollen.
Ich weiß nicht, wohin heute der Weg geht, aber ich gehe ihn mit Zuversicht. Danke das du mich begleitest.