Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"deine Gnade reicht so weit der Himmel ist......"
Oh Danke Vater und Gott das Deine Gnade in Christus Jesus ausreicht......
Danke das Deine Liebe, Dein Tod am Kreuz ausreicht.
Danke für Deinen Trost, die Unterstützung für mein Leben, Danke für die Unterstützung anderer
Menschen. Danke das ich mit meinem Danke, aber auch mit meinem Trauern und Klagen zu Dir
kommen darf, mit meinen Bitten.
Danke, das ich mit Deiner Liebe und Geduld mehr ertragen kann in meinem Leben.
Danke das ich mich nicht mehr schämen muss, Hilfe von Dir und anderen Menschen anzunehmen.
Danke für uns alle hier, Danke auch für die nicht einfache Aufgabe der Moderation, Vermittlung
hier.
Danke, Herr, dass ich bei dir einfach auch sein darf, dass es in Ordnung ist, auch Tiefs zu haben, und dass du mir da immer wieder raushilfst.
"ich lobe meinen Gott der aus der Tiefe mich holt damit ich l e b e
Danke, dass Du guter Gott und Vater in die Tiefe gegangen bist, dass DU uns da gut verstehen kannst.
Danke, dass DU auch neubaugoere in ihren Tiefen verstehst, ihr hilfst.
Danke für uns alle hier, das Du uns in unseren allen Tiefen begleitest.....bei uns bist,
mit uns bist........
liebe Grüße,
Ich Danke dir das du mich auch jetzt wo ich oft nicht weiter weiß, es mal besser und dann doch wieder schlechter geht, immer da bist, mich leitest auf deinem Weg. Meiner Hoffnungslosigkeit immer wieder einen Lichtschein entgegensetzt, der mich weiterführt, mir zeigst, das du mich führst auch in dieser Zeit.
Du gibst nicht auf, Danke dafür das es besser wird, auch wenn meine Ungeduld es anders sieht.
Kraft in schweren Zeiten, Martin Pepper
Danke.......das DU rudi Kraft in seinen schweren Zeiten schenken mögest. Danke für Deine Liebe
und Geborgenheit, mir der DU ihn begleitest. Danke, das ER immer wieder mit Deinem Licht,
Deinem Freudenschein in Berührung komme darf.
Danke für mich, für uns alle hier, das wir uns immer wieder für Dein Licht und Deine Liebe
öffnen dürfen.
l
"das Höchste meines Lebens ist dich kennen, lieben, danken.......Herr....."
Danke guter Gott das du mich kennst, gefunden hast. Danke das Du mich siehst, erkennst,
auch mein Herz siehst, ich vor Dir nichts verbergen kann. Danke für büchermaus, Danke
für uns alle hier. Danke, dass Du dich in uns einfühlen kannst, was uns bewegt, unsre
Schmerzen, was uns bewegt, was uns gut tut, was uns nervt, was uns erfüllt.............
liebe Grüße, 😀
Oft denke ich das du mich nicht mehr siehst, ich bitte und rufe zu dir und hoffe auf eine Antwort.
Und siehe da wieder einmal hast du meinen kleinen Glauben gezeigt das du bei mir bist, der Kreis hat sich wieder geschlossen, die Antwort war da.
Wenn man sein Leben mal betrachtet, dann ist vieles was geschieht nötig gewesen, damit man an diesem Punkt ankommen kann, alles war so wie es sein sollte. Man erlebt einen Hauch deiner Führung.
Ist alles so eingetreten, wie ich es mir gewünscht habe? Nein, was für ein Glück, es ist so wie du es willst!
Danke für deine Hand, die du mir wieder hingehalten hast.
:Matthäus 7. 7. Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
So oft schon! Danke!