Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 22 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
781 Antworten
neubaugoere

Danke für die Kraft gestern Abend, nicht ins "Übliche" zu fallen. Danke für dein besonderes Wecken heute Morgen und für die Dinge, die etwas anders sind.

neubaugoere antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

"in Christ alone........"

https://www.youtube.com/watch?v=rn9-UNer6MQ&list=RDrn9-UNer6MQ&start_radio=1&pp=ygUtaW4gY2hyaXN0IGFsb25lIG15IGhvcGUgaXMgZm91bmQgaW5zdHJ1bWVudGFsoAcB

Danke, das ich in Dir Christus sein darf, leben, glauben, hoffen, fühlen darf. Danke, das Du alle

meine Bedürfnisse kennst. Danke für Deine Klarheit und Wahrheit. Danke, dass Du dich in

mich einfühlen kannst. Danke für neubaugoere und büchermaus, für uns alle hier. 

liebe Grüße, 😀 

hundemann antworten

neubaugoere

Danke für den Hauskreis gestern Abend, dass ich es zeitlich noch geschafft habe und auch noch einkaufen konnte danach. Danke für diese gute und intensive Zeit miteinander, für Offenheit und Gemeinschaft. Danke für alle, die da waren und dass wir - wer hätte das gedacht - im AT viel über dich gefunden haben und staunen konnten.

neubaugoere antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=s88oiQeF9c0&list=RDs88oiQeF9c0&start_radio=1&pp=ygUZTWFydGluIEJ1Y2hob3ogRGFua2UgbGllZKAHAQ%3D%3D

"dafür beten wir, Friede sei mit dir...."

Danke guter Gott Vater für Deinen Frieden, von Dir, für mich selbst, andere Menschen.

Danke für uns alle hier. Danke, das ich trotz der vielen Meinungen um mich her, bei Dir Frieden finden darf.

Danke, das DU ein Gott des Friedens bist, bei allen weltweiten Kriegen, Streit, Neid, Hass...

Danke für Saat und Ernte. Danke für die Bauern in unserem Land, die die Saat einbringen, 

die körperlich hat für uns arbeiten.

Danke für die vielen Bäcker im Land, die unser tägliches Brot backen.

Danke für das Geschenk unserer Beziehungen, die  auch harte Wege mitgehen, und begleiten.....

liebe Grüße,

hundemann antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=8po5qTlCwHA&list=RD8po5qTlCwHA&start_radio=1&pp=ygUsZGllIGhlaWxlbmRlIEtyYWZ0IGRlciBNdXNpayBsaWVkIGNocmlzdGxpY2igBwE%3D

"die heilende Kraft der Musik, Siegfried Fietz........

Oh, guter Gott und Vater, Danke für die heilende Kraft der Musik. Danke für alle meine Musikinstrumente.

Danke, das Musik uns Trost schenken kann, Frieden, Ruhe.......

Danke, das Musik Wege zu unseren Herzen finden darf. Und Danke, dass Du uns ins Herz schaust.

Danke für büchermaus, Credor, neubaugoere.......uns alle hier.

Danke das Du uns nie fallen lässt. Danke, das wenn mir der Glaube an dich schwer fällt,

Du auch mit mir Zweifler bist, weil DU Mensch sein kannst.

Danke, das wenn wir auch enttäuscht sind, von mir selbst und anderen Menschen, und ich

wieder Fehler mache, das Du immer wieder für mich da bist.

Danke, auch wenn meine Kräfte weniger werden, die Hoffnung zu gehen scheint,

Deine Beziehung zu mir bleibt.

liebe Grüße,

hundemann antworten

büchermaus

Danke Abba

für den schönen Tagesausflug mit meinem Mann

für die warme Dusche am Morgen

für die warme Wohnung in der kalten Jahreszeit

für den Urlaub, den unser Jüngster, jetzt genießen darf

für alle Menschen, die dich als ihren Herrn angenommen haben

für all die Menschen, die heute Gottesdienst feiern

nettestrickt antworten
Deborah71

Danke, dass die Sonne durchgekommen ist. Danke für die gelungene Suppe mit Zutaten frisch aus dem Garten. Danke für alle Erholung heute. Danke für den angenehmen und fröhlichen Chef des Küchenstudios. 

deborah71 antworten

CredoGer

Ich bin froh, dass die lange Reise gut verlaufen ist, hier auch alles ruhig war und meine Gesundheit sich stark verbessert.

Ich werde mit deiner Unterstützung die Herausforderungen meistern, die noch auf mich warten und ich bin zuversichtlich, dass ich sie lösen kann.

rudi antworten
Seite 22 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?