Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Ich bin grad mal dankbar, dass mir vorhin so viele Dinge eingefallen sind, für die ich dankbar sein kann.
Lauter Kleinigkeiten - Leben eben.
Und gleich noch ein Dank hinterher für den etwas ungewöhnlichen Tagesanfang und einen Spaziergang im Nebel.
Danke für die etwas ruhigere Woche, dass ich aufatmen kann. Danke für die wunderschönen Blumen gestern, sie leuchten so schön und erinnern auch ein Stück weit an den Garten meiner Eltern. Eine schöne "Umärmelung".
Danke für das Vertrauen von B. gestern, es tut so gut, mit jemand "Gleichgesinntem" zu sprechen mit noch ähnlichen Erfahrungen. Danke auch für W. und sein Interesse. Danke für jeden einzelnen in der Gemeinde, der offen ist für andere und offen für Begegnungen und Impulse.
Und Danke für die recht ruhige Nacht.
Danke, dass du mir so sehr zeigst, das du da bist, Ängste und Sorgen abnimmst und sie sich in Luft und Leichtigkeit auflöst. Danke, dass du den Vorhang ein klein wenig geöffnet hast, so das ich dein Handeln erkennen kann.
Danke für den neuen Morgen, das für mich schöne Wetter (kühl und sonnig) und dass ich ein Dach über dem Kopf habe und es warm habe, wo so viele frieren müssen. Danke für deine Versorgung mit allem.
Danke, dass es auf der Baustelle weitergeht und die angekündigte Verzögerung sich in Luft aufgelöst hat. Danke für den Sonnenschein und weitere Infos, wo die WaMa der Mieter wunschgemäß stehen kann. Da fällt mir doch wieder ein Matterhorn ins Meer.
Ich bin dankbar für die lieben privaten Nachrichten hier. Und ich bin dankbar dass ich erkannt habe dass ich hier vieles toxisch und übergriffig finde. Entspricht nicht meinem Christusverständis. Ich habe an info@jesus.de geschrieben, dass nach DSGVO alle meine Benutzerdaten gelöscht werden sollen. Ich wünsche allen Offenheit im Geist _()_
@undwenndoch Ich würde mir wünschen, dass Du bleibst.
Man muss nicht einer Meinung sein, aber manche Diskussionen laufen aus dem Ruder.
@undwenndoch
Es ist schade, dass du so entscheidest, aber ich kann dich verstehen. Im direkten Kontakt ist vieles noch mal ganz anders als in einen Forum. Einen guten weiteren Weg wünsche ich dir.
@undwenndoch
Du hast eine PN.
L'Chaim
Alle die sich fragen warum ich nicht schreibe: Ich habe an info@jesus.de mittlerweile 3 x geschrieben, dass sie mich löschen sollen. Leider antwortet niemand. Ich hoffe sehr dass ich noch gelöscht werde
shalom, Friede sei mit dir.....
liebe wenndoch,
ich wünsche dir von Herzen Frieden. Ich kann dich gut verstehen, war selbst einmal verletzt
hier, und wollte mich schnellstmöglich abmelden. Aber glaube mir, die Moderatoren haben
es nicht einfach, bei vielen unterschiedlichen Meinungen.
Jeder Mensch hier hat eine einzigartige Lebensgeschichte.
Ich wünsche dir für deine weiteres Leben ganz viel Liebe und Frieden.
liebe Grüße,