Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke, dass die Geiseln frei sind und DU sie auch aus den Traumata heraus frei machen kannst.
Danke, dass es auf unserer Baustelle weitergeht und Strom und Wasser neu verlegt werden vor dem Winter.
https://www.youtube.com/watch?v=lK0SdTJ06WI
Gottes Liebe ist tiefer, Steve Coviello.
Danke Christus, dass Deine Liebe tiefer ist als alles. Danke, dass durch Deine Liebe die Geiseln
wieder frei gekommen sind. Danke, das durch Deine Liebe wir mehr und mehr im Frieden leben dürfen.
Danke, das ich wieder raus gehen kann, für meine Begegnungen, Beziehungen, Abenteuer, neue
Erfahrungen draußen. Danke, das wir in Deiner Liebe Dinge spüren, erleben dürfen, die
uns neue Kraft und Energie schenken.
Danke für uns alle hier. Danke das wir uns gegenseitig Liebe, Annahme, Wertschätzung schenken
dürfen. Danke das Du auch bei den kranken, einsamen, verzweifelten Menschen unter uns
bist, DU ihnen neuen Lebensmut und Kraft, Freude am Leben schenken kannst.
liebe Grüße,
Danke für den gigantischen Abend gestern. Danke für ne gute Gebets- und Segnungszeit. Danke für die immer noch sensationelle Offenheit untereinander, für die Vertrautheit/das einander vertrauen. Danke für die Einblicke in die anderen Leben, das ist so wertvoll, so schön, das schafft Nähe und eben auch Vertrauen/Vertrautheit. Danke Jesus. Das tut so gut und "schweißt zusammen".
"ein Lied kann eine Brücke sein..."
ja Danke lieber Gott und Vater für die Musik. Danke das Musik unsere Seelen waschen kann vom Staub
des Alltags. Danke, das ich mit meiner Musik Dich loben, dankbar sein darf. Danke das es dir nicht
darauf ankommt, wie wir singen, sondern das es auf unser Herz ankommt, wenn wir den Mund aufmachen.....
Danke, das Dankbarkeit und neue Kraft, Energie, für unser Leben sein kann.
Danke guter Gott dass Du mich wert schätz, ich dein geliebtes Kind sein darf.
Danke, das es nicht so wichtig ist was wir besitzen, was wir sind, sondern das wir in Dir volles Genüge haben dürfen.
Danke für die Luft, die Pflanzen, die Tiere, Äpfel, Kastanien............................................................
Danke für uns alle hier.
liebe Grüße,
"welch ein Freund ist unser Jesus....."
Danke guter Gott, das wir Deine Freunde sein dürfen........
Danke, das Deine Freundschaft mit uns, uns so reich macht, einmalig ist.
Danke Vater, das Du mich ganz genau kennst , und trotzdem zu mir stehst.
Danke für Deine Ermutigung jeden Tag.
Danke für Dein Ja zu mir selbst.
Danke das ich Dein geliebtes Kind sein darf.
Danke, das DU mich verstehst.
Danke für alle Menschen, die mich verstehen können.
Danke für meinen Freund, Hund Max.
Danke für die Menschen, die Leben mit mir teilen.
Danke für uns alle hier.
liebe Grüße,
Danke Vater für deine mit menschlichem Verstand nicht zu begreifende große Liebe zu uns Menschen.
Ich danke dir, dass ich mich deiner Liebe nicht würdig erweisen muss. Ich kann es ja auch gar nicht. 😉
Deine Liebe zu mir macht mich würdig und ich selbst kann nichts dazutun aber auch nichts davon wegnehmen.
Ich muss auch nicht „das wieder gutmachen“, weil du! es gutgemacht hast. Ich selbst könnte da dir gegenüber auch nichts gutmachen. Darum ist deine Gnade ein Geschenk und ich darf lernen immer mehr Geschenke einfach nur anzunehmen und mich darüber zu freuen. 😊
Deine Liebe zu mir galt bereits, als ich noch gar nicht mit dir in Beziehung treten wollte. Deine Liebe war es, dass Jesus sich für uns auf dieses menschliche Erdenleben eingelassen hat und mit seinem Tod den Preis bezahlt, damit jeder, der nach dir sucht, der erkennt, dass er dich braucht, sich durch deine Liebe heilen lassen kann.
Ich danke dir, dass du uns das Geschenk der Gemeinschaft mit Geschwistern gemacht hast und dass wir einander ergänzen, beistehen und helfen können. Danke, dass ich deine Wahrheit finden durfte und dass ich in dir Freiheit habe und diese Freiheit in meinem Leben immer mehr zunimmt.
Danke, dass ich immer mehr Vertrauen lerne und dieses Vertrauen immer mehr ins Herz wandert und nicht nur glaubendes Wortbekenntnis bleibt.
Danke, dass du lebendig bist und nur Gutes für uns im Sinn hast. Egal wie die Umstände sind oder ob wir „es“ fühlen.
❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️