Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 29 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
782 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=NnRhGW5nKfc

Herz und Herz vereint zusammen sucht in Gottes Herzen Ruh..

Oh ja Danke, das wir in Deinem Herzen Liebe finden dürfen, Freude, Frieden, Geborgenheit, Mitgefühl, Trost, Verständnis...........

Danke das Du Spuren in unseren Herzen hinterlässt, für alle Menschen, die schon Spuren in unseren

Herzen hinterlassen haben. Danke das ich zu Dir Vertrauen haben darf. Danke für alle Menschen,

denen ich vertrauen darf. Danke für meine Enkelin Emma.

Danke für die Menschen, die unser Leben mit uns teilen.

Danke für die Menschen die uns verstehen können, mit fühlen.

Danke für unser Forum, für uns alle hier.

liebe Grüße,

hundemann antworten

büchermaus

Danke Abba

für den schönen Abend gestern, mit einem befreundeten Ehepaar

für das gute Essen, das wir genießen durften

für die guten Gespräche

nettestrickt antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=N50kS3A2rN8&pp=0gcJCfwJAYcqIYzv

"die Pandemie der Liebe."

Danke.............lieber Gott und Vater, das Du uns mir der Pandemie der Liebe anstecken möchtest

Danke, das wir in Dir frei sind. Danke das uns niemand zu etwas zwingen kann, sondern wir es mit

Dir freiwillig tun dürfen. Danke, für Deine Freiheit, keine Opfer sein zu müssen.

Danke, das DU freiwillig an Dein Kreuz gegangen bist, für die Feinde noch gebetet hast.

Danke für unsere Vorbilder im Glauben, die Deine Freiheit gelebt haben. Danke, das Menschen 

gestorben sind, ohne Wut und Hass im Herzen, in Deiner Freiheit.

Danke für uns alle hier.........

liebe Grüße,

hundemann antworten

CredoGer

Danke für das gute Erwachen heute Morgen, einige Sorgen plagen mich sind es große? Nein eigentlich sehr kleine, aber sie zeigen mir, das ich noch vieles lernen/verlernen sollte, was mich noch aus längst vergangener Zeit gefangen hält.

Danke das ich doch nicht diese lästige Erkältung bekomme, sondern es nur ein kleiner Schnupfen bleibt, der mich etwas ausbremst.

Ich weiß es, ich bin manchmal viel zu schnell unterwegs in meinen Gedanken und laufe in falsche Richtungen, danke dass du mich immer wieder bremst und auf das wesentliche hinweist.

rudi antworten
Samira-Jessica

Vor noch nicht ganz einem Monat kam die Polizei zu mir und überbrachte mir und meinem Vater, den ich dazurief, die schreckliche Nachricht, dass mein kleiner Bruder mit 26 Jahren und 11 Monaten an einer Leberzirrhose gestorben ist.

Die Zeit danach verbrachte ich in absolutem ... Zustand, konnte nicht mehr essen und schlafen ... wurde von Horror, Angst und Panik beherrscht.

Aber in all diesem enormen Horror und der Angst nie wieder klar zu kommen oder glücklich zu werden ... schickte mir Gott täglich unglaubliche Menschen und Gesten, Guttuendes, was mich jeden Tag rausholte, ehe es mich wieder hineinwarf. Ohne das ...

Dafür bin ich unsagbar Dankbar!

Am Tag seines eigentlich 27. Geburtstages wurde mein Bruder beerdigt und es war der traurigste und zugleich perfekteste Tag. An der Sonne sah ich, dass er das ebenso empfunden hat und sich über alles mit gefreut hat!

Jetzt, ein paar Tage später, fühle ich tiefe Erleichterung. Darüber dass ich nun endlich aufhören kann mir jeden Tag die Sorgen um ihn machen zu müssen, die sich unsere Mutter hätte machen müssen.

samira-jessica antworten
5 Antworten
Seidenlaubenvogel
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@samira-jessica Mein Beileid - … und dich mal aus der Ferne ganz lieb drückt, wenn du möchtest. 🤗

seidenlaubenvogel antworten
Goldapfel
(@ga2)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@samira-jessica 

❤️‍🩹 Gut, dass du das alles so sehen kannst.

🕯️für deinen Bruder, 💕 zu dir schicke.

ga2 antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

"ich weiß es kommen wieder gute Tage............"

https://www.youtube.com/watch?v=hcTJWT6QLdA&list=RDhcTJWT6QLdA&start_radio=1&pp=ygUvYW5kaSB3ZWlzcyBpY2ggd2Vpw58gZXMga29tbWVuIHdpZWRlciBndXRlIHRhZ2WgBwE%3D

Danke guter Gott und Vater für Samira-Jessica. Danke das ich sie da gut verstehen kann, nachempfinden,

weil ich es auch schon einmal erleben musste. ...................................................................................

Danke, dass Du ihr hilfst, zu hoffen, zu glauben, das wieder gute Tage kommen, sie wieder

Freude an und in ihrem Leben hat. Danke für alle Menschen, die ihr in ihrer Trauer schon

beigestanden, getröstet haben, liebvolle Gesten, Verständnis.......................................

Danke das du auch mit CredoGer bist, das ER sich nicht mehr zu viele Sorgen machen muss,

eine tiefe Liebe und Geborgenheit in Dir finden darf.

Danke für uns alle hier und unser Forum.

liebe Grüße,

hundemann antworten
Samira-Jessica
(@samira-jessica)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@hundemann Lieben Dank, hundemann!

Ich weiß dass wieder gute Tage kommen, weil es immer so war, selbst nach der größten Dunkelheit, die ich dachte, nie endet. Gott sei Dank, der er immer dafür sorgt! Und uns in der Dunkelheit immer wieder Licht schickt!

samira-jessica antworten
CredoGer
(@rudi)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@samira-jessica 

Auch von mir mein Beileid.

So etwas macht einen sprachlos und dann solche hilfreichen Menschen zu haben ist wirklich etwas sehr Gutes.

Gruß aus der Ferne. Rüdiger

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=rWcU27BR3xs&list=RDrWcU27BR3xs&start_radio=1&pp=ygU6dW5kIGRhbm4gdGFuenQgZHUgZHVyY2ggZGVuIFJlZ2VuIGJpcyBkaWUgU29ubmUgYW5kaSB3ZWlzc6AHAQ%3D%3D

"und dann tanzt du durch den Regen bis die Sonne wieder scheint, Andi Weiss...."

Danke guter Gott, dass wir mit Dir alles um uns einmal vergessen dürfen. Unsere Sorgen vergessen,

die Zeit, Verpflichtungen. Danke, das Du uns helfen kannst wieder Freude zu empfinden, auch beim

Putzen, waschen, staubsaugen, ungeliebte Arbeiten......Danke das Du uns wieder Freude in unseren

Beziehungen schenkst, auch mit den Menschen, denen wir lieber aus dem Weg gehen.

Danke, das wir auch wieder mal durch den Regen laufen, tanzen, im Rollstuhl, Gehwagen,

Danke für die vielen Möglichkeiten die es gibt, uns zu bewegen. Danke, das wir mit Dir auch

mal die Zeit vergessen dürfen, bei Dingen die und nicht überfordern.

Danke, das wir unsere Klagen auch mal vergessen dürfen.

Danke für uns alle hier............

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 29 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?