Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen, miteinander umzugehn....................
Danke guter Gott und Vater, das wir mit Dir lernen dürfen, wie wir unsere Beziehungen leben.
Danke, das DU die Quelle der Liebe und der Freude bist, gemeinsame Erlebnisse mit Dir und untereinander.
Danke, das geteilte Erlebnisse, die wir miteinander teilen, Freude schenken...................................
Danke, das Du uns Kreativität schenkst, wie wir unsere Beziehungen leben können.
Danke für uns alle hier, unsere Beziehungen miteinander, untereinander...........
liebe Grüße,
"Herr ich komme zu Dir......so wie ich bin....."
Danke guter Christus, das wir alle und ich hier immer wieder zu Dir kommen dürfen, so wie wir sind.....
Danke, für Deine Freude im Leben, das ich mich trotz meiner Unperfektheit in und mit dir, freuen darf.
Danke das Du uns Deine Zeit schenkst, mit Genuss und Freude, zu essen und zu trinken.
Danke das Du uns hilfst, nicht immer hetzen zu müssen
Danke, das ich jeden Tag satt werden darf.
Danke für uns alle hier........
liebe Grüße,
"Freude........."
Oh Danke guter Gott und Vater für die Freude die DU schenken kannst. Freude, trotz Krankheit, Krisen...................
Danke für die Menschen die mir zu hören in meiner Freude, und so Freude verstärken.
Danke für tiefes Mitfühlen und Freude.
Danke, das uns Freude anderer Menschen mir selbst neue Hoffnung, Zuversicht, Mut...........
schenken darf.
Danke für uns alle hier, und das wir uns gegenseitig zur Freude ermutigen dürfen.
liebe Grüße,
Danke für den wunderbaren, wenn auch kleinen Hauskreis gestern, für die Offenheit, die da war, für B., die so nah an dir dran ist und mich deshalb so inspiriert, für das, was du unter uns tust/wirkst.