Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 3 / 4

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
22 Antworten
büchermaus

Danke Abba

für den Gottesdienst gestern

für die Gespräche nach dem Gottesdienst

für die ruhige zurückliegende Woche

für die neue Woche die vor uns liegt

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke Herr für die Ruhe an Pfingsten und neue Energie, ein weiter dahin kommen, Dinge nur für mich zu tun. - Danke für die Lösung des "Druckproblems" und F.s Hilfe. Ich freu mich schon auf die Arbeit mit dem Newsletter. - Danke für den GoDi am Sonntag.

Danke für den frühen Start heute, auch wenn ich jetzt wieder müde bin. - Danke für B. und S., für C. und ihre Nachricht. Schütze sie!

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke für die wundervolle Gemeinschaft gestern mit dir und den Geschwistern, es war sooo ermutigend, sooo bereichernd. Danke für all deine Ideen/Inputs/Impulse ... Danke für gutes Hin- und Zurückkommen.

neubaugoere antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar für den Hauskreis gestern, für die Geschwister, die Offenheit, die Selbstverständlichkeit auch dafür. - Danke für den Kontakt zu Kollegen, der sich immer weiter vertieft. - Danke für das Vertrauen meiner Eltern und unseren Umgang.

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke, Herr, dass ich danken kann und du mir mehr als genug Gründe dafür gibst. ❤️ 🌼 

neubaugoere antworten

büchermaus

Danke Abba

für das tägliche wach werden

für die sommerlichen Temperaturen

für das Wochenende

für die alltäglichen Dinge

nettestrickt antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?