Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"Macht der Worte.."
Danke guter Gott und Vater, das DU gute und klare Worte für uns hast, ehrliche Worte.
Danke, das Deine Worte der Kritik aus Deinem liebenden Herzen kommt.
Danke für Deine Worte, den richtigen Ton.
Danke für Worte die trösten, helfen, heilen, neuen Mut geben, Gottvertrauen und Selbstvertrauen.......
Danke für mein tägliches Essen......
Danke für uns alle hier.......
liebe Grüße,
Danke für den Weihnachtsgutschein, der genau passend kam, als wir jetzt abgänginge Sachen ersetzen mussten.
Danke, dass der Sturm nicht so heftig ausgefallen ist, wie angekündigt. Zwischendurch schien sogar kurz die Sonne.
Danke Abba
für den Sonnenschein gestern Nachmittag
für den schönen Abend mit unserem Jüngsten und seiner Freundin
für das gute Essen gestern Abend
für den Strom und für die Heizung
für`s Wochenende
für die Kraft und Energie die DU uns für den heutigen Tag schenkst
"Jesus Dir gehört unser Danke, Lob....."
Danke, das ich Dir danke für mein Leben sagen darf. Danke, auch wenn wir nicht alle Deine
Wege verstehen können. Danke für Deinen guten Segen. Danke, das wir Deinen Segen weiter geben
dürfen. .........
Danke für alle Menschen die für uns körperlich hart arbeiten, Menschen die für uns Schicht arbeiten,
damit wir gut leben können.
Danke für die Polizei, damit wir so gut es geht sicher leben dürfen.
Danke für die Bäcker, die für uns schon ganz früh aufstehen, für unser Brot, Brötchen, Kuchen.
Danke für uns alle hier, und das DU unseren Tag heute segnest.
liebe Grüße,
Dir gehört mein Lob Wenn der Segen in Strömen fließt Du mir mehr als genügend gibst Dir gehört mein Lob Und dir gehört mein Lob Auch, wenn ich mich verloren fühl In der Wüste und ohne Ziel Dir gehört mein Lob Jeder Segen, den du schenkst, wird Zum Lob für dich Und selbst wenn ich im Dunkeln stehe Gilt das für mich Jesus, dir gehört all mein Lob Dir gehört mein Lob Jesus, dir gehört all mein Lob Deinen Namen preise ich, Herr Dir gehört mein Lob Wenn die Sonne am Himmel scheint Es das Leben gut mit mir meint Dir gehört mein Lob Und dir gehört mein Lob Wenn der Weg auch nicht einfach ist Sich mein Lobpreis mit Leiden mischt Dir gehört mein Lob Jeder Segen, den du schenkst, wird Zum Lob für dich Und selbst wenn ich im Dunkeln stehe Gilt das für mich Jesus, dir gehört all mein Lob Dir gehört mein Lob Jesus, dir gehört all mein Lob Deinen Namen preise ich, Herr 3x Egal, was du mir gibst Egal, was du mir nimmst Du bist und bleibst mein Gott Nur dir gehört mein Lob Jeder Segen, den du schenkst, wird Zum Lob für dich Und selbst wenn ich im Dunkeln stehe Gilt das für mich
https://www.youtube.com/watch?v=tfJyxmwwrnk
"Gott Dein guter Segen.........."
Danke guter Gott für Deinen guten Segen, für uns alle hier.
Danke, dass an Deinem Segen alles gelegen ist.
Danke das in Deinem Segen eine heilvolle Kraft steckt, gute Zusagen von Dir.
Danke, dass Dein guter Segen unser Leben stärkt, für unseren Körper, unsere Seele, unseren Geist.
Danke, dass Dein guter Segen uns hält, beschützt, Früchte bringt..
Danke, das an Tagen, die scheinbar nicht gesegnet sind, Dein guter Segen trotzdem
da ist.............
liebe Grüße,
Hoch und weit, fest gespannt über unsre Welt
Guter Gott, ich bitte dich
Schütze und bewahre mich
Leben und ihn weitergeben
Bleibe bei uns alle Zeit
Segne uns, segne uns, denn der Weg ist weit
Leuchtet weit, alle Zeit in der Finsternis
Leuchte und erhelle mich
Bleibe bei uns alle Zeit
Die mich hält, die mich führt
In ein weites Land
Führe und begleite mich
Bleibe bei uns alle Zeit
Danke Gott, weil du mich heute leben lässt
Guter Gott, ich danke dir
Deinen Segen schenkst du mir
Du bleibst bei uns alle Zeit
Segnest uns, segnest uns, denn der Weg ist weit
Segnest uns, segnest uns, denn der Weg ist weit
Danke für den Doc heute und seine humorvolle Art. Danke, dass trotz leichtem Regen trocken blieb. Danke für den Tag bisher und danke, dass du immer bei mir bist und dass ich das glauben kann.