Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke Vater, dass ich ein Dach überm Kopf und ein warmes Bett habe. Danke, dass ich immer genug zu essen habe. Danke für meine Familie. Danke für meine Arbeitsstelle. Danke, dass du mir Menschen an die Seite gestellt hast und ich nicht alleine bin. Danke, dass ich nicht todkrank bin.
Danke, dass es geklappt hat, die Fliegengittertür wieder zu befestigen.
"Segen für deinen neuen Weg."
Oh Danke guter Gott und Vater für Deinen guten Segen, der Leben, unsere Beziehungen verändern kann.
Danke das Du durch Deine kraftvollen Worte, schöpferischen Worte, Himmel und Erde, und
auch mich erschaffen hast.
Danke das Du auch die Tiere erschaffen hast, die Pflanzen, und dass die sich vermehren können.
Danke, das wir Menschen nicht ohne Deinen Segen leben müssen.
Danke für den Segen der Nahrung, das ich jeden Tag mich satt essen darf.
Danke für das Wasser, wo ich meinen Durst stillen darf.
Danke, für uns alle hier......
liebe Grüße,
Danke für die gestrige Trauergruppe!
Danke, dass es doch noch Menschen gibt, die sich engagieren, die sogar von innen zu leuchten scheinen.
Daran sehe ich Hoffnung für uns hier auf Erden.
Danke das du Vater uns nicht alleine lässt.
Danke für den Hoffnungsschimmer.
Danke für die Begegnungen gestern, für erfahrene Versöhnung und wieder neu wachsendes, für neue Impulse und immer wieder die Erkenntnis, dass Du Herr, über allem stehst. Dass Du alles in Deiner Hand hast.
Das stärkt mein Vertrauen in Dich und dafür danke ich Dir. Auch in Bezug auf das, was in der nächsten Zeit vielleicht für mich zu tun ist.
So lange Jahre habe ich festgehalten daran, dass bei Dir Widerherstellung und Heilung möglich ist, dass Du Dir das für uns wünschst. Das jetzt immer mehr sehen zu dürfen, ist wunderschön.
Du bist wahrhaftig gut.
"wertvoll Martin Pepper......."
Ja Danke guter Gott und Vater das ich in Deinen liebevollen Augen voll wertvoll sein darf.
Danke, das unser Leben mit Dir Früchte tragen darf. Danke, das wir Deine Liebe, Gnade, Barmherzigkeit...
vermehren dürfen.
Danke, dass Du uns unterschiedlich und einzigartig erschaffen hast. Danke, dass wir nach Deinem
Ebenbild erschaffen wurden. Aber Danke, das wir alle unterschiedliche Aspekte Deiner Liebe zum
Ausdruck bringen dürfen. Deine Güte, Schönheit, Deine Kreativität.....................................
Danke das wir das in einzigartiger Weise zum Ausdruck bringen dürfen.
Danke für meine liebe Frau, meine Kinder, meine Enkelin.........
Danke für uns alle hier, und das wir uns hier ergänzen dürfen, ohne Druck, Leistung, Zwang,
müssen..........
liebe Grüße,