Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=nqQ_uokBOOY&list=RDnqQ_uokBOOY&start_radio=1
"so soll es sein" Daria König
Danke das ich sein darf, guter Gott, so wie ich bin. Danke, das Du mir, uns allen hier Gutes
tun möchtest. Danke das Du uns hilfst, das unser Leben gelingt. Danke für die Freiheit, die
wir in Dir haben dürfen, zu wählen. Danke, das ich Dir vertrauen darf.
Danke, für Deinen Segen, das wir hier im Forum, uns gegenseitig zum Segen werden dürfen.
Danke für Dein Volk, Danke für den Segen von Abraham, der weitergeht bis heute.
Danke für mein Land in dem ich leben darf, ich nicht hungern muss, mehr als satt werde.
Danke für alle Menschen die uns medizinisch versorgen, Danke, auch wenn nicht alles
perfekt ist, es doch diese Möglichkeiten gibt..................................
liebe Grüße,
Danke Abba
für das spontane Treffen mit einer lieben Freundin zu Frühstück gestern
das einer meiner Brüder heute zu Besuch kommt, er wohnt ca. 600 km von uns entfernt
das er übers Wochenende bleibt
das es meiner Schwiegermutter wieder gesundheitlich gut geht
das sie noch selbständig in ihrer Wohnung leben kann, und meine Mutter auch
Danke, dass die Implantat-Einsetzung beim Zahnarzt gestern und der Tag/die Nacht danach problemlos und schmerzfrei verlief.
Danke, dass dieser 31.10. mich/uns erneut daran erinnert, dass Du, Gott, Abba- Immanuel, "ein glühender Backofen voller Liebe" (Luther) bist.
Danke zugleich für die bereichernden Berührungen mit der katholischen Lebenswelt, wie sie mir gerade nocheinmal begegnet.
Danke für die Musik von Eric Clapton!!!
Danke für unsere wunderbare Wohnung, in die wir vor einem Jahr um diese Zeit noch nicht umziehen konnten, und die wir nun als "Alters-Domizil" genießen und uns dran erfreuen dürfen.
Danke für den Morgenkaffee.
Und für die morgendliche Aussicht auf das abendliche Glas Wein, das mir dann ohne Ibu-Einnahme wieder gegönnt sein wird ...
L'Chaim
https://www.youtube.com/watch?v=PUt9Nx4KRo0&list=PLp-MsanWOkJHJ3zgf1N29b4kjbCUHDwxm
"Liebe ohne Ende....."
Danke guter Vater und Gott, das Deine Liebe unendlich ist. Danke für Deinen Segen, wenn wir lernen
zu teilen, schlimme Schäden mit Dir heilen, lieben, vergeben......................................................
Danke, das Du uns Menschen eine Wahl gibst, zwischen Leben und Tod, Segen oder Fluch..
Danke für Christus Jesus, Deinen größten Segen den es gibt. Danke, das durch IHN L e b e n, Liebe
zu allen Menschen kommt.
Danke für die Musik. Danke für die so vielen verschiedenen Musikstile, Danke das ich mit
der Musik, Deine Liebe weitergeben darf. Danke, das Musik mir gut tut, und das ich anderen
Menschen damit auch Gutes tun darf.
Danke das DU weißt, was jedem Deiner Kinder gut tut.
Danke für unser Forum, für uns alle hier. Danke, das ich da so vieles lernen darf.
Danke, für die nicht einfache Aufgabe der Moderation.
liebe Grüße,
"deine Liebe tröstet mich" Martin Pepper...
Danke guter Gott und Vater, das wir in Deiner Liebe Trost finden dürfen. Danke, das uns Deine Liebe
stärkt. Danke für meinen Wohnort, meine Wohnung, mein Einkommen, das Land in dem ich
wohnen darf.
Danke für Deinen Schutz auf meinen Wegen. Danke für meinen vollen Kühlschrank.
Danke für Deine schöne Schöpfung, die Wälder, Wiesen und Felder,
Danke für uns alle hier,
liebe Grüße,